OFDb

Ben Roethlisberger - Crash

Begonnen von Edgley, 14 Juni 2006, 00:07:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Edgley

14 Juni 2006, 00:07:32 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 02:27:12 von Edgley
Ben Roethlisberger, Quarterback der Pittsburgh Steelers, hatte mit seinem Motorrad einen ziemlichen Horror-Crash.
7 Stunden Notoperation ... Denk, hatte Glück, dass er das überlebt hat, hoffentlich kann er seine Karriere bald fortsetzen!

http://www.nfl.com/teams/story/PIT/9493892

quaker

Tja, ist schon scheisse wenn man lieber ohne Helm fährt. Der Unfall wäre dann zwar auch passiert, hätte aber sicherlich die ein oder andere Verletzung nicht hervorgerufen bzw. sie wäre nicht so schlimm.

Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich keine gute Besserung wünsche. Ist nen guter Mann, aber das ist schon arg verantwortungslos.

Edgley

Ich hab heute irgendwo online Bilder vom Motorrad gesehen. War schon arg zerstört, heisst der Schutzengel war ziemlich gross. Mit Helm wäre ihm mitunter kaum was passiert, da sich die Verletzungen wohl grösstenteils auf Kopf/Gesicht beziehen. (was bedeutet, dass ohne Schutz auch die Lichter hätten ausgehen können).

Ausserdem riskieren die doch echt ein Haufen Kohle, soweit ich weiss sichern sich einige Sportarten in den Staaten gegen solchen Unfug recht gut in den Verträgen ab. Beste Aussage war lt. Bericht von Terry Bradshaw: Ride it when you retire!

Hoffe auf jeden Fall, dass da nicht viel zurückbleibt und wir Roethlisberger in naher Zukunft dann wieder in der NFL sehen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020