OFDb

österreich

Begonnen von Dan The Man, 14 Juni 2006, 01:27:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan The Man

14 Juni 2006, 01:27:19 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 01:39:02 von Dan The Man
tachen. ich fahre demnächst nach österreich und ich hab mal gehört das da weniger an filmen rumgeschnippelt wird als in deutschland. stimmt das ?

weil ich hab vor mir da "Starship Troopers 1 + 2" , "Armee der Finsternis" , "From Dusk Till Dawn" und "Der blutige Pfad Gottes" kaufen.

sind die in Österreich "ungeschnittener" als die 18er fassungen hier im lande ???

montag

Lass dich doch einfach für den OFDb-Shop frei schalten und du bekommst alle deine erwähnten Filme. (ungeschnitten)
Musst halt nur über 18 Jahre sein.

Starship Troopers 1 + 2
Armee der Finsternis (Leider nicht die Langfassung von Laser Paradise (Red Edition) )
From Dusk Till Dawn
Der blutige Pfad Gottes

mfg
montag

Punkrockschuppen

Hi!

Nein. Die DVDs die in Österreich verkauft werden sind meistens absolut identisch mit den Scheiben, die in D verkauft werden.
Österreich hat lediglich einen lockereren Jugendschutz als D. Dort kann man z.B. auch FSK18 Titel über den Versandhandel bestellen, was in D nur mit erheblichem Aufwand möglich ist (Personalausweiskopie, Postidentverfahren...).

Such Dir also in der OFDB die deutschen uncut DVDs aus die Dich interessieren, und kauf die Scheiben in Österreich wenn Du sie hier nicht bekommen kannst.

Dan The Man

ZitatArmee der Finsternis (Leider nicht die Langfassung von Laser Paradise (Red Edition) )

gibts also noch ne längere version als die die hier angeboten wird ??

psYchO dAd

Hin und wieder stehen bei uns auch UK-DVDs in den Regalen (aber nur mit dt. Ton), diese müssen aber auch nicht gezwungenermaßen uncut sein, ich z.b. hab mal die Cut-UK von Cliffhanger beim Libro gesehen.

Ansonsten hat der Schuppen recht, hier stehen Salo und TCM neben den Disney-Filmen. ;-)

montag

Zitat von: Dan The Man am 14 Juni 2006, 02:14:01
gibts also noch ne längere version als die die hier angeboten wird ??

Ja diese, habe ich mir persönlich in der Videothek (übrigens immer einen blick wert) besorgt. Ist aber schon eine ganze weile her.
Keine Ahnung ob die noch irgendwo rumsteht?

mfg
montag

Maku

also wer lesen kann ist klar im vorteil... das steht eigentlich alles in der ofdb und shops gibts auch genug in denen die unrated army of darkness fassung erhältlich ist!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020