OFDb

England - Ecuador

Begonnen von Nibi, 25 Juni 2006, 20:47:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

Was ein Grottenkick  :anime:

Die Engländer sind körperlich in einem erbärmlichen Zustand und dann kotzt der Beckham auch noch vor laufenden Kameras.   :eek:

Im Viertelfinale ist Schluss für England.
-It's blood
-Son of a bitch

Vince

Zitat von: Nibi am 25 Juni 2006, 20:47:45
Die Engländer sind körperlich in einem erbärmlichen Zustand und dann kotzt der Beckham auch noch vor laufenden Kameras. :eek:

Wat is los? Im wortwörtlichen Sinn? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen... war wohl seine Art zu sagen, was er von der Leistung seiner Mannschaft hält.

quaker

Hat der wirklich gereiert? Dachte, der hätte nur gespuckt...

Eigentlich wars ein Spiel, was keinen Thread verdient hat. England dümpelt sich ins Viertelfinale, der Freistoßtreffer war aber sehr sehenswert.

Nibi

25 Juni 2006, 20:53:55 #3 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 20:57:48 von Nibi
Zitat von: quaker am 25 Juni 2006, 20:49:42
Hat der wirklich gereiert? Dachte, der hätte nur gespuckt...

Eigentlich wars ein Spiel, was keinen Thread verdient hat. England dümpelt sich ins Viertelfinale, der Freistoßtreffer war aber sehr sehenswert.

Eigentlich hast du recht, aber es gibt zu jedem Spiel was zu sagen  ;)

Bei Premiere hat er, sah zumindest nicht aus wie Spucke. Und wenn es Spucke war, dann ganz schön viel.
-It's blood
-Son of a bitch

Neo

my comment zum Spiel.

schnarch.

unverdient gewonnen, ich hätte es Ecuador gegönnt.

Noch schlimmer waren die Kommentatoren von RTL, sowie Jauch(e) und Wowereit.

Neo

Dionysos

Zitat von: Neo am 25 Juni 2006, 20:54:05
my comment zum Spiel.

schnarch.

Dem schließ ich mich an und sage mal besser auch nichts weiter dazu. Ich glaube, das Wetter war schuld...  :scar:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 25 Juni 2006, 20:53:55
Bei Premiere hat er, sah zumindest nicht aus wie Spucke. Und wenn es Spucke war, dann ganz schön viel.

"Schön", dass Premiere das Gereier von Beckham auch noch in Slomo gezeigt hat... :icon_rolleyes:
Zumindest fand er das Spiel genauso gut, wie ich... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Zitat von: Deer Hunter am 25 Juni 2006, 21:12:17
"Schön", dass Premiere das Gereier von Beckham auch noch in Slomo gezeigt hat... :icon_rolleyes:

Da wird Playzocker bestimmt bald nen Schnittbericht machen...muahahahhaa

"Die Premiere-Fassung wurde durch gorige Kotz-Szenen erweitert..."
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

KeyserSoze

Erschreckend wie wenig bei den Engländern lief. Die haben so gespielt wie Deutschland vor ein paar Jahren. Wenn sie im Achtelfinale gegen Portugal rausfliegen ist das Gute das ihre Fans auch wieder abziehen. Am Dienstag in Köln war es gräßlich. Ich habe schon mit einigen Fans, egal ob Schweden, Brasilianer, Franzosen oder Mexikanern gefeiert aber wie sich die Inselaffen präsentiert haben ist unter aller Sau.
Man wird ohne Grund als "Fucking German" beschimpft, man wird angepöbelt, und mit Biergläsern beworfen. Man sollte jedes Volk so nehmen wie es ist, mit allen seinen Macken aber 80% der engl. Fans am Dienstag waren unzivilisierte Asoziale. Was bin ich froh wenn die in ihren Rückflug antreten.
So mancher Stuttgarter wird jetzt auch wissen was ich meine.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Edgley

Die Chaoten, die vor, bei, oder nach Fussballspielen randalieren, die würde ich mal nicht als Fans bezeichnen - und da ist auch kein Club oder Land stolz drauf. Das ist in England nicht anders, als in Deutschland oder sonstwo auch.

England hat bisher nur eine Halbzeit wirklich gut gespielt, das stimmt, aber auch Portugal muss die Engländer erstmal schlagen (übrigends im Viertelfinale) ... die Tommies machen momentan das, was man bei einer WM (als Minimalziel) machen muss, sie verlieren ihre Spiele nicht!

Auf jeden Fall stehen mit Deutschland vs. Argentinien und England vs. Portugal schon mal zwei richtig gute Partien für die nächste Runde fest ... so kann die WM ruhig weitergehen!  :D

Roughale

England hat im 4. Spiel seinen Topplatz bei dieser WM bestätigt, sie sind das bei weitem mieseste Team aller 32...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat von: Roughale am 26 Juni 2006, 11:46:48
England hat im 4. Spiel seinen Topplatz bei dieser WM bestätigt, sie sind das bei weitem mieseste Team aller 32...

Also manchmal frag ich mich schon... :icon_lol:

Bei den meisten, die solche Kommentare abgeben, weiß ich ja, dass sie nicht ganz ernst sind, aber bei dir wundere ich mich gerade, ob du das wirklich ernst meinst.  ;)

Bitte nicht vergessen, dass Ecuador sicher einer der unangenehmsten Gegner ist, wo gibt, das Spiel gegen Deutschland war ein Witz, bitte vergesst das nicht, weil man die halbe Mannschaft geschont hat, aber ansonsten ist das eine ganz harte Nuß, die aktuelle Nummer 3 Südamerikas, die auch ARG und BRA Schwierigkeiten bereitet hat.
Für mich vergleichbar mit Mexiko, einfach ganz schwer zu spielen, man sehe nur was die zweifelsohne begnadeten Kombinierer Argentiniens gegen die für Schwierigkeiten hatten oder sind die etwa auch "schlecht"?

England ist im Moment nicht in Topform, aber die Mannschaft steht nicht zu Unrecht im Viertelfinale und gegen Portugal ist auch alles möglich.

Manchmal frage ich mich schon, wer denn in euren Augen überhaupt eine gute Mannschaft ist, hey DAS sind jetzt die besten der Welt, ihr solltet mal Österreich kicken sehen.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 26 Juni 2006, 12:00:59...Bei den meisten, die solche Kommentare abgeben, weiß ich ja, dass sie nicht ganz ernst sind, aber bei dir wundere ich mich gerade, ob du das wirklich ernst meinst. ;)...

Klar ist bei mir auch immer gerne etwas Ironie dabei, aber ich mag eigentlich die englische Mannschaft und bin auch sehr betrübt, dass Owen verletzt ist und so weiter und so fort, aber was die bei den 4 Spielen bisher gezeigt haben, reicht noch nichtmal an die Leistungen unserer Testspiele heran und das will schon was heissen - ich will damit meinen Frust am englischen Spiel unterstreichen und würde mir wünschen, dass gestern beide Teams ausdgeschieden wären - so ein Grottenkick kann den Spass schon mindern...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Tja, jetzt gib ihnen halt noch eine Chance, nochmal: 2 der 4 Gegner waren unangenehme Südamerikaner, ich glaub, dass die Spiele so langweilig waren, lag eher an deren Defensiveinstellung, ich mag diese Teams ja ganz und gar nicht.  :anime:
(und natürlich an der Hitze  :king: blöd nur, dass sie gegen Portugal schon wieder am Nachmittag ran müssen  :kotz:  ;) )

Gegen die Portugiesen sollten die Räume nicht ganz soo eng sein, da werden sie schon mehr zeigen und sonst sind sie eh endgültig weg.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

26 Juni 2006, 12:47:58 #14 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2006, 12:49:29 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am 26 Juni 2006, 12:00:59
Manchmal frage ich mich schon, wer denn in euren Augen überhaupt eine gute Mannschaft ist, hey DAS sind jetzt die besten der Welt, ihr solltet mal Österreich kicken sehen. :D

Bei dieser WM würde ich folgende Nationen als "gut" titulieren: Argentinien, Brasilien, Deutschland, Spanien, Portugal sowie mit Abstrichen Holland und Italien. Eine der positiven Überraschungen ist vor allem Ghana (die Afrikaner haben mich mit ihrer spielerisch erstklassigen Leistung beim 2:0-Sieg gegen Tschechien regelrecht vom Hocker gehauen), aber auch Australien und die Schweiz (ohne Gegentor zu bleiben, ist aller Ehren wert) gehören dazu, die Elfenbeinküste hätte ich nach ihren drei mal mehr, mal weniger überzeugenden Auftritten gern auch weiterhin gesehen. England paßt da in der derzeitigen Form meines Erachtens nicht rein und spielt praktisch genauso wie Deutschland bei der WM 2002, als man sich mehr ins Finale stolperte als spielte. (Mit dem Unterschied, daß England bisher gerade mal eine überzeugende Halbzeit gespielt hat [die erste gegen Schweden], auch wenn das unangenehm zu spielende Südamerikaner waren, während Deutschland ja wenigstens zum selben Zeitpunkt vor vier Jahren beim 8:0 gegen Saudi-Arabien und ansatzweise beim 2:0 gegen Kamerun in der Vorrunde Positives zeigte.)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: Stefan M am 26 Juni 2006, 12:47:58
Bei dieser WM würde ich folgende Nationen als "gut" titulieren: Argentinien, Brasilien, Deutschland, Spanien, Portugal sowie mit Abstrichen Holland und Italien. Eine der positiven Überraschungen ist vor allem Ghana (die Afrikaner haben mich mit ihrer spielerisch erstklassigen Leistung beim 2:0-Sieg gegen Tschechien regelrecht vom Hocker gehauen), aber auch Australien und die Schweiz (ohne Gegentor zu bleiben, ist aller Ehren wert) gehören dazu, die Elfenbeinküste hätte ich nach ihren drei mal mehr, mal weniger überzeugenden Auftritten gern auch weiterhin gesehen.

Stimme dir bei fast allen Nationen zu, aber gerade Australien würd ich noch nicht allzu hoch einstufen, Überraschung ja, aber mehr auch nicht, die kämpfen mehr als sie spielen und heut ist auch Endstation, auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie gegen Italien nochmal überraschen, aber da haben sie keine Chance.

Holland hat mich dagegen völlig enttäuscht, gestern nach dem 0:1 2 starke Aktionen und sonst kam dann überhaupt nix mehr nach vorne, obwohl sie lange in der Überzahl waren, sowas Harmloses hab ich selten gesehen (wo war eigentlich Robben, der im ersten Spiel noch so stark war  :icon_eek:) und die mussten aber, sowas nenn ich dann wirklich schwach, die Engländer haben wenigstens bisher ihre Tore gemacht, die sie brauchten, ein schöner Freistoß von Beckham ist zwar keine Traumkombination aber trotzdem "gut".   :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 26 Juni 2006, 13:02:40
Stimme dir bei fast allen Nationen zu, aber gerade Australien würd ich noch nicht allzu hoch einstufen, Überraschung ja, aber mehr auch nicht, die kämpfen mehr als sie spielen und heut ist auch Endstation, auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie gegen Italien nochmal überraschen, aber da haben sie keine Chance.

Australien würde ich auch wirklich nur als "positive Überraschung" bezeichnen und nicht als "gute Mannschaft", die man mit Argentinien & Co. auf eine Stufe stellen könnte. Sich in einer Gruppe mit Brasilien und Kroatien als Zweiter durchzusetzen, das verdient Anerkennung.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sarge

Die Engländer hatten unangenehme Gegner, gut. Was in meinen Augen aber überrascht, ist ihr physischer Zustand. Da ist das ganze Spiel kaum Bewegung drin und in den letzten zehn Minuten müssen sie sich im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich regelrecht auskotzen. Das war bei all ihren vier Spielen zu beobachten. Wenn ich da die deutsche Mannschaft vergleiche, die bei nahezu gleichwertigen Wetterverhältnissen gespielt hat, ist das Auftreten der Engländer doch mehr als erschreckend. Was wollen die machen, wenn sie wirklich mal auf einen Gegner treffen, der mit mehr Tempo spielt (den Portugiesen ist es zumindest zuzutrauen)?  :00000109: Die zweite Halbzeit gegen Schweden bot für meine Begriffe schon einen Vorgeschmack... :andy:

psychopaul

Da ist was Wahres dran.  :icon_smile:
Wär echt interessant zu sehen, ob sie bei einem Rückstand gegen Portugal dann noch nachlegen könnten.
Andererseits sitzen mit Lennon und Downing noch 2 auf der Bank, die sehr viel Schwung bringen können, vielleicht sollte man denen ja mal auch mehr Zeit geben...
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020