OFDb

Trikot Frage für Experten

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 24 Juni 2006, 20:22:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 25 Juli 2006, 12:45:04
Ich scheiß auch kein Geld, aber wer manchmal austeilt, muss auch einstecken können...außerdem war es eh nicht ernst gemeint, das weißt du auch.
Btw: Darf man fragen, welcher Name auf deinem Trikot steht?

Tja, es gibt solche und solche Tage und da ich eh ungeduldig bin und zu der Zeit ja gar keine Reaktion von denen kam, war ich eben ein wenig verärgert.

Auf dem Trikot steht die Nummer 10 und Riquelme. Und das Ding sieht richtig gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

allerdings geht nichts an diesem Hammertrikot vorbei...

am Wochenende findet hier bei uns ein "Africa-Life" statt. Roger Milla wird über die ganzen drei Tage zu Gast sein. Werde mir das Trikot wohl noch kaufen und signieren lassen  :icon_razz: :icon_razz: :icon_mrgreen:

dr. gonzo

Zitat von: dj_amadeo am 25 Juli 2006, 19:08:58
allerdings geht nichts an diesem Hammertrikot vorbei...

am Wochenende findet hier bei uns ein "Africa-Life" statt. Roger Milla wird über die ganzen drei Tage zu Gast sein. Werde mir das Trikot wohl noch kaufen und signieren lassen  :icon_razz: :icon_razz: :icon_mrgreen:

*Haben will* Wo kann man das Schmuckstück bekommen :question:

dj_amadeo

in jedem gut sortierten Sportfachhandel, wobei es jetzt nach der WM schwer werden könnte und Kamerun au garnet bei der WM dabei war. Wenn du in Süddeutschland wohnst, empfehle ich dir die Puma-Stores in Metzingen oder Stuttgart. Ansonsten I-Net: Subsidesports. Wobei du da, wie wir ja gesehen haben, Geduld haben musst...

dr. gonzo

Okay, eben bei EBAY erblickt. 59,95 € Werde ich wohl zuschlagen. Gibts auch noch in weiß. Denke mal Auswärtstrikot. Aber ich muss das grüne haben.

dj_amadeo

dr. gonzo

Tatsache. Jetzt sehe ich es. Verdammt. Will das haben. Der Löwenkopf sieht zu geil aus :love:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

*ausgrab*

Aus aktuellem Anlass hätte ich mal gerne gewusst, ob schon jemand bei diesem Shop bestellt hat? SCHNELL SCHNELL oder ich habe da schon was bestellt, bevor jemand antwortet.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nachdem das hier scheinbar eh niemanden interessiert, rede ich auch weiterhin mit mir selbst.

Obigen Shop (http://www.soccer10shop.com/) aus Argentinien kann ich wärmstens empfehlen. Preise sind gut, Bezahlung per Kreditkarte über http://www.2checkout.com/ (wobei hier der einzige Schwachpunkt ist, denn die Abrechnung erfolgt in Euro, weshalb ich 1-2€ mehr bezahlen musste, wegen deren Umrechnungskurs) und die günstige und langsame Lieferung dauert über Weihnachten und Neujahr ca. 2.5 Wochen. Besonders positiv fand ich den Support (englischsprachig), der mir direkt und sehr kompetent antwortete.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Die haben auch Bauern-Trikots und noch fette deutsche WM-Trikots. ;)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

Zitat von: n0NAMe am  9 Januar 2008, 19:22:21
P.S.: Die haben auch Bauern-Trikots und noch fette deutsche WM-Trikots. ;)

Hehe, ich wollte schon sagen, dass sich hier eh keine Sau für argentinische Trikots interessiert... :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020