OFDb

Suche Film mit Spezialeinheit

Begonnen von Watcher, 11 Juni 2006, 17:12:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

11 Juni 2006, 17:12:15 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2006, 17:14:15 von Watcher
Alles was ich weis ist folgendes:

-weibliche Doppelagentin
-Szene an einem Schießstand: Protagonis schießt Kugel in Rekordzeit ins Schwarze, eine Frau schaut ihn komisch an und er meint: "3 Jahre Nintendi 64!"

Weis jemand um welchen Film es sich handelt??

Edit: Sehe gerade, dass es einen Filmtitel Suche Sammelthread gibt! Tut mir Leid nochmal einen Thread aufgemacht zu haben!

Ynnor

War das nicht in "Bad Company"? Bin da aber wirklich sehr unsicher

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19268

Ansonsten kenn Ich die Szene nur noch aus "Zurück in die Zukunft 2"

McClane

Könnte gut "Der Einsatz" sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

Zitat von: Ynnor am 11 Juni 2006, 18:28:37
War das nicht in "Bad Company"? Bin da aber wirklich sehr unsicher

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19268

Aber nich mit Nintendo 64 oder? ;)

DER EINSATZ würde ich jetz auch tippen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Joe Kher

Zitat von: Ynnor am 11 Juni 2006, 18:28:37

Sorry, aber bei Zurück in die Zukunft 2 war die Szene leider ganz anders. In diesem 80er Jahre Schuppen stand ein altes Ballerspiel, das Kids gerade wieder zum laufen gebracht haben. McFly geht hin "He, das kenn ich." und demonstriert seine überlegenen Fähigkeiten, worauf die Kids mit "Wäh, das spielt man ja mit den Händen!" unbeeindruckt abrauschen.
Was anderes kam da meines Wissens nicht vor.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Ynnor

Ich meinte ja auch nur, das die Szene ein wenig vergleichbar mit der beschriebenen ist. Das die Szene in dem Film komplett anders ablief, ist mir schon klar. Ich hab da glaub Ich auch den zweiten mit dem dritten Teil verwechselt, da kommt ja so etwas ähnliches vor, in der Szene, in der McFly den neuen Peacemaker ausprobieren darf.

Aber wie gesagt, es war absolut kein Lösungsversuch, eher ein laut ausgeschriebener Gedanke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020