OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Heute 17:45 im DSF:

U 21 Deutschland gegen Österreich.  :icon_mrgreen:

Is zwar nur ein Testspiel, aber dieses Duell ist immer interessant.  ;)

Leider fallen bei uns gleich 3 Standard-Verteidiger aus, dafür sind vor allem im Angriff hochinteressante und gute Spieler dabei, ich bin gespannt ob die ordentlich einnetzen können.  :king:


...und morgen spielen die Großen gegen Trinidad/Tobago.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 14 November 2006, 16:21:03U 21 Deutschland gegen Österreich.  :icon_mrgreen:

Das ist aber die U20 und "wir" machen euch trotzdem platt!!! :icon_twisted:

Im Ernst: vollkommener Neuaufbau der Mannschaft, da spielt ja fast keiner mehr von der U21 mit, die vor kurzem noch die EM Quali gg. England verspielt haben.
Naja, jetzt heißt es eine neue Mannschaft bis zur EM 2009 in Schweden formen (oder kommt dazwischen noch eine WM??)

Morgen dann Deutschland gegen Zypern mit einer Statistik von 4 Siegen und 24:0 Toren für Deutschland. Der Rest der Spiele ist m. E. nicht so interessant, außer die Freundschaftsspiele
Holland - England
Schweiz - Brasilien
...
ach ja, und natürlich die Ösis gegen die Trinidader und Tobagolesen. :scar: ;) :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

14 November 2006, 17:46:06 #422 Letzte Bearbeitung: 14 November 2006, 17:50:42 von psychopaul
Naja, die Chancen stehen wenigstens recht gut, dass wir dann nächstes Jahr zum Großteil gegen etwas härtere Gegner spielen.  :icon_lol:

Der Teamchef hat vor kurzem mal angekündigt, dass von 12 Testspielgegenern 2007 einige aus den Top 10 der Weltrangliste dabei sein werden.  :respekt:

Frankreich fix, Italien sehr wahrscheinlich, Tschörmeny wohl auch, fehlt nur noch Brasilien dann bin ich zufrieden.  :icon_smile:
Aber das erste Spiel des Jahres findet dann wieder gegen einen absoluten Giganten nämlich - taaaadaaa - Malta!! statt.  :pidu:


Und okay, U 20, was weiss ich, das ist alles sehr verwirrend mit diesen Nachwuchsteams, aber neu und uneingespielt gefällt mir schonmal.  :icon_twisted: (ist aber bei uns wohl eh auch ähnlich  ;)) Wird also sicher ein phänomenaler Kick.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 14 November 2006, 17:46:06
Und okay, U 20, was weiss ich, das ist alles sehr verwirrend mit diesen Nachwuchsteams, aber neu und uneingespielt gefällt mir schonmal.  :icon_twisted: (ist aber bei uns wohl eh auch ähnlich  ;)) Wird also sicher ein phänomenaler Kick.  :icon_mrgreen:

Gerade mal reingezappt, steht ja schon 4:1  :icon_mrgreen:

die Ösis sind halt in jeder Altersklasse schlecht... :king: ;)

psychopaul

LOL ja, was für ein beeindruckender Auftritt.  :LOL: :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_578828.html

Bayern will angeblich mal investieren. Da bin ich mal gespannt, ob Geiz-Uli damit spielt. Weitere Leute wie Dos Santos oder Karimi brauchts wirklich nicht mehr. Dann lieber keinen holen...

Nerf

Ach, wenn ich das schon wieder lese. Da hätten sie mal im Sommer bei Juve shoppen sollen, war ja Schlussverkauf zu Trommelpreisen...

Und dann der Knaller:
ZitatGleichzeitig nahm Rummenigge den Nationalstürmer aber in die Pflicht: "Noch ist der Konter seine stärkste Waffe - nur kann er die bei uns nicht so oft einsetzen. Er muss seinen Stil Bayern anpassen. Nicht umgekehrt."

Typisch FCB und die allseits bekannte Bayern-Taktik, nur nach Namen zu kaufen. Da wird ein Spieler geholt, ohne dass man überhaupt weiß, ob er reinpasst ins Bayern-Gefüge, Hauptsache wieder einen klangvollen Namen im eigenen Haus. Und dann hat sich der Spieler gefälligst dem Stil des FCB anzupassen, egal ob er mit einem ganz anderen erfolgreich geworden ist.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MickeyKnox

Zitat von: Nerf am 15 November 2006, 19:29:09
Ach, wenn ich das schon wieder lese. Da hätten sie mal im Sommer bei Juve shoppen sollen, war ja Schlussverkauf zu Trommelpreisen...

Das mit dem "wenn ich das schon wieder lese kann man auch perfekt zu deinem Beitrag schreiben. Wenn du die Neuigkeiten über den Sommer hinweg verfolgt hättest, wüsstest du das man sich bei Juve mit absicht nicht bedient hat.
Und das aus 2 guten Gründen.
a) Bayern betreibt sich nicht an Leichenfledderei
b) Bayern wollte Juve nicht mit ihrem Geld unterstützen, sie wollten keinen Verein unterstützen der jahrelang andere verarscht hat.

Zitat von: Nerf am 15 November 2006, 19:29:09
Und dann der Knaller:
Typisch FCB und die allseits bekannte Bayern-Taktik, nur nach Namen zu kaufen. Da wird ein Spieler geholt, ohne dass man überhaupt weiß, ob er reinpasst ins Bayern-Gefüge, Hauptsache wieder einen klangvollen Namen im eigenen Haus. Und dann hat sich der Spieler gefälligst dem Stil des FCB anzupassen, egal ob er mit einem ganz anderen erfolgreich geworden ist.

Weiß nicht was das mit typisch FCB zu tun haben soll. Podolski ist wohl der talentierteste Nachwuchsstürmer, da ist es klar das er wenn er vom besten deutschen Verein ein Angebot hat dorthin wechselt.
Das er es dort net so einfach hat wie beim FC Köln war auch vorher klar und ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern und die sportliche Leitung einschätzen kann wer ins Bayern-Gefüge passt und wer nicht. Bei Bayern wissen alle was Poldi für ein Potential hat und das er sich steigern muss sieht jeder Fussballinteressierte.
Was er bei seinen Einsätzen abgeliefert hat war zum Teil einfach extrem schwach und nur mit Kontern und ohne Arbeit wurde noch keiner ein Weltklassestürmer, da muss er einfach mehr zeigen.

Übrigens hier der Abschnitt von Bild mit der Frage und dem ersten Satz den Sport1.de schön weggelassen hat, da man sonst ja nicht so reißerisch klingt.

ZitatBILD: Apropos Neuzugänge: Wie weit ist Podolski?

Rummenigge: ,,Mit ihm werden wir Geduld haben, damit er ein Superspieler wird. Noch ist der Konter seine stärkste Waffe – nur kann er die bei uns nicht so oft einsetzen. Er muss seinen Stil Bayern anpassen. Nicht umgekehrt."

Deer Hunter

Was macht denn bitte Klose da für eine Scheiße?!? Vollkommen unnötiges Foul im Mittelfeld, kassiert dafür Gelb und ist damit beim schweren Auswärtsspiel gegen Tschechien im März gesperrt! :anime: :icon_evil:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Das war im Allgemeinen ein mehr als bescheidenes Spiel. Hätte mich am besten nach der ersten Halbzeit ins Bett legen sollen, hätte ich mehr von gehabt.

psychopaul

Naja, halb so schlimm, ihr müsst ja auch nicht jedes Spiel gewinnen.  :icon_smile:

Von der Gastgeberfront kann ich ein 4:1 gegen TT vermelden, die sich allerdings in der Defensive auch unterklassig präsentiert haben.
Trotzdem eine schöne Leistung, die Mannschaft findet sich langsam, hat in der Anfangsphase ordentlich Druck gemacht und schön kombiniert. Und der Mittelfeldspieler Aufhauser hat schon vor der Pause 3 Tore gemacht.  :icon_smile:

Naja, ein netter Abschluß eines verkorksten Jahres, mehr auch nicht, aber eine gute Basis ist jetzt da (man merkt deutlich, dass sich die Legionäre durch das internationale Niveau steigern) nächstes Jahr greifen wir dann voll an.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich nie wieder in den Genuss eines solchen Mists kommen werde.
Deutschland hat sich so präsentiert, wie zu den guten alten Zeiten des Rumpelfußballs. Ich verstehe einfach nicht, warum die nach der Führung mit dem Fußball spielen aufgehört haben?!? Gegen die Slowakei haben sie auch weiter gut gespielt und weitere Tore erzielt.
Gut, die Zyprer haben einfach mal dreckigen Fußball gespielt, sind mehr als hart reingegangen, aber so kompensieren spielschwache Mannschaften ihren Mangel an Qualität.
Vielleicht wurde der Gegner auch einen Tick zu stark geredet, aber mit solchen Aussagen lehnt man sich zu sehr aus dem Fenster, also lasse ich es.
Und Hildebrandt die Nummer 2 im Tor?? Der konnte keinen (!) einzigen Rückpass ordentlich wegschlagen!! :anime: Der Ausgleichstreffer war haltbar, in meinen Augen ein klarer Torwartfehler, das wusste er nach dem Spiel selber, hatte es aber nicht so eindeutig formuliert, als er danach gefragt wurde.
Es gibt zahlreiche Torwarte in der BuLi, die ich stärker und besser als ihn einschätzen (z.B. Rensing oder Wiese).
Von Frings war ich sehr enttäuscht. Der hat für mich gestern das Fußballspielen verlernt, was der durchweg für eine Scheiße zusammengespielt hat, da haben sich mir die Fußnägel aufgerollt. Odonkor war auch unter aller Sau, spielt der eigentlich bei Betis oder sitzt der nur auf der Bank?
Das Schwein hat leider auch sehr unglücklich gespielt, Klose ein Totalausfall, usw., usw.
Der einzige Lichtblich war Clemens Fritz, der zwar auch eine dumme Gelbe kassiert hat, aber gezeigt hat, dass er sehr viel drauf hat. Arne Friedrich war auch ok.
Warum ist Hanke nochmal Nationalspieler? Weil ihm der Ball ein paar Mal in der Liga an den Kopf geprallt ist?
Es kommen noch so viele schwere (Auswärts-) Spiele und die lassen Punkte auf Zypern, das ist das, was mich ärgert.
So genug polemisch gewettert. Glückwunsch an die Alpenkicker, das war ja ein richtiger Kantersieg! :icon_smile: ;) Die Serben nur 1:1 gegen Norwegen...naja.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 16 November 2006, 11:20:00
Es kommen noch so viele schwere (Auswärts-) Spiele

Ach so? Ist der Test gegen Österreich in Wien doch schon fix?  :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter am 16 November 2006, 11:20:00
Und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich nie wieder in den Genuss eines solchen Mists kommen werde.

Eben, so mußt du es sehen. Das Schimpfen nach einem schlechten Auftritt gehört doch auch dazu, das hat euch sicher schon gefehlt in letzter Zeit.  ;)
Die 4 Punkte Vorsprung auf die Slowaken wird das Team aber so oder so ins Ziel retten  :icon_lol:, da braucht sich wohl keiner Sorgen machen.

Für die Serben wirds sicher enger, da herrscht wenigstens echte Quali-Spannung. Vorsicht auf die Polen, die haben uns die WM-Quali versalzen und gestern schon wieder in Belgien gewonnen..die sind zäh, das wird noch ein hartes Duell.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Na, glücklicherweise war das gestern das erste Deutschland-Spiel seit Jahren, das ich nicht live gesehen habe. Ärgerlicher kleiner Rückschlag für die Nationalmannschaft, aber lieber in diesem Jahr noch einen Schuß vor den Bug, als ihn erst im März in Tschechien zu kassieren.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Es war zwar unansehnlich aber so dramatisch wie der beschissene Bela Rethy es wieder geredet hat war es auch nicht, diese ganze Mischpoke aus Laberärschen geht mir echt auf den Sack, es gibt keinen guten Fussballkommentator mehr...

Wenn man auf die harte Saison zurückblickt und dann sieht wie die hochmotivierten Zyprioten engagiert in alles reingehen was sich bewegt, kann man mit dem Punkt sehr zufrieden sein...

Hildebrand - aua, das war nüscht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 16 November 2006, 14:53:01
(...) diese ganze Mischpoke aus Laberärschen geht mir echt auf den Sack, es gibt keinen guten Fussballkommentator mehr...

Das kann ich so unterschreiben und das ist schon seit Jahren so.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

SeventhSon

Neues zu Christoph Daum und dem 1.FC Köln!?! :icon_eek:

Welt.de-Artikel: Daum will auf einmal doch

Auszug:

Am Samstag deutete sich die überraschende Kehrtwende an. "Ich glaube, ich habe die falsche Entscheidung getroffen", soll Daum laut Express in einem Telefongespräch mit Meier gesagt haben.
...
Der dreimalige deutsche Meister wollte am Sonntag keine Stellungnahme zum Thema Daum abgeben. Der FC begründete die Zurückhaltung in einer Pressemitteilung damit, dass "der Klub die Konzentration und den Fokus ausschließlich auf das Heimspiel gegen den TSV 1860 München richtet". Der Verein werde dafür am Montag (20. November) in einem anderen Rahmen zu diesem Thema Stellung beziehen.


Kicker.de-Artikel: Rolle Rückwärts: ...



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

quaker

Welches CL-Spiel kriegt man eigentlich diese Woche vom DSF vorgesetzt?

Deer Hunter

Ich zitiere mal die DSF HP:

Champions League: 5. Spieltag LIVE

Alle Spiele - alle Tore live in Champions TV: In einer Konferenzschaltung der sieben Abend-Spiele ist Champions TV bei den entscheiden-
den Szenen des Spieltages dabei: Unter anderem kämpfen in der Gruppe E noch Lyon und Madrid um den Gruppensieg - Schwer-
punkt der Champions TV-Konferenz ist die Partie London gegen Hamburg.


Besser als wenn sie uns nur das Knallerspiel des HSV zeigen würden...naja.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Heute und morgen das Tippen nicht vergessen.  ;)

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Noch gar kein Kommentar zum Werder-Spiel? Bremen hat gestern gegen die Milliardentruppe aus Chelsea gewonnen und es ist keinem ein Sterbenswörtchen wert? Na gut, dann ich halt:

Juuhuuuu!!! Es kommt - das war allerdings schon vorher so gut wie klar - zum absoluten Kracher-Hammer-Showdown im Nou Camp - und Werder genügt da ein Punkt, ich glaub' es nicht. Klar, das wird nicht sooo einfach, aber ich finde es schon bemerkenswert, wie reif sich die Bremer in der sogenannten Todesgruppe präsentiert haben. Kein Hurrafußball ("nur" sieben Tore), dafür in der Defensive außerordentlich diszipliniert (gerade drei Gegentore!) - das war nicht immer so.

Meine Güte, ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Noch 13 Tage. Wie halte ich das bloß aus?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 23 November 2006, 09:53:53
Noch gar kein Kommentar zum Werder-Spiel? Bremen hat gestern gegen die Milliardentruppe aus Chelsea gewonnen und es ist keinem ein Sterbenswörtchen wert?

Ja, das ist schon recht seltsam, dass hier keiner ein Wort darüber verliert. Dann eben ich (dann sind wir schon mal zwei):

JAAAAAAAAAA!!!!!! FRESST STAUB, IHR VERDAMMTEN INSELAFFEN!!!!!! ZURÜCK AUF DIE INSEL MIT EUCH!!!!!

Ach herrlich, einfach nur herrlich. Sehr gerne wäre ich im Stadion gewesen und hätte mir das Spiel live angesehen. In Barcelona wird es wirklich hart, aber Bremen hat durchaus Chancen.
Aber auch wenn es nicht klappen sollte, hat Bremen die Gruppe insofern bereichert, wie ich es mir vorher nicht annähernd vorgestellt hätte! :respekt:
Da war es mir gestern sogar scheißegal, dass ich wieder beim wetten verloren habe. :icon_razz:

So, und dann heute UEFA Cup mit M. Haifa gegen Partizan und Leverkusen gegen Tottenham. Die Austria hat heute spielfrei, Paul?
Oder haben die sich nun kampflos aus dem Wettbewerb´verabschiedet? :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ja, die Austria hat sich schon freiwillig aus dem Wettbewerb zurückgezogen.  :king:

Pfff, ja, ich freu mich ja schon auch für Bremen, aber als Barca-Fan geht mir schon ordentlich die Muffe.  :icon_eek:  ;)
Hab es nur im Schnelldurchlauf gesehen, weil ich das Ergebnis schon kannte  :icon_rolleyes: aber Diego hat ja ordentlich rumgewuselt, da haben sie schon einen Hammer verpflichtet.
Wird auf jeden Fall ein großes Spiel in 2 Wochen.

Wer weiß, Barca gegen Arsenal, vielleicht wird das heuer das Uefa-Cup Finale.  :icon_lol:
Nachdem sie dort im Halbfinale ManU und Partizan ausgeschaltet haben.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

23 November 2006, 14:09:27 #443 Letzte Bearbeitung: 23 November 2006, 14:12:03 von Stefan M
Zitat von: Deer Hunter am 23 November 2006, 11:14:58
Ach herrlich, einfach nur herrlich. Sehr gerne wäre ich im Stadion gewesen und hätte mir das Spiel live angesehen.

Und ich erst. Das muß wieder Gänsehautatmosphäre pur gewesen sein und ich Armer habe mir die letzten zwanzig Minuten nur im Kicker-Live-Ticker betrachten können.  :bawling: Beim Spiel in Barcelona bin ich aber sowas von in einer Premiere-Sportsbar.

ZitatAber auch wenn es nicht klappen sollte, hat Bremen die Gruppe insofern bereichert, wie ich es mir vorher nicht annähernd vorgestellt hätte! :respekt:

Auch da dito. Nicht einen Pfifferling wollte ich als Berufspessimist auf die Bremer setzen. Schön, daß es jetzt dieses Endspiel gibt. Egal wie es ausgeht: Werder hat internationale Klasse bewiesen und sich bestimmt auch im Ausland einen höheren Stellenwert erarbeitet.

Was wäre das für ein Achtelfinale? WERDER BREMEN - BAYERN MÜNCHEN!!!  :icon_mrgreen:(Oder geht das gar nicht?)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 23 November 2006, 14:09:27Was wäre das für ein Achtelfinale? WERDER BREMEN - BAYERN MÜNCHEN!!!  :icon_mrgreen:(Oder geht das gar nicht?)

Das geht erst frühestens ab dem Viertelfinale. Laut UEFA Regeln dürfen weder Mannschaften eines Landes, noch Mannschaften, die in einer Gruppe waren im Achtelfinale gegeneinander spielen.
Ab dem Viertelfinale wird dann frei gelost.
Naja zu gestern verliere ich mal nicht viele Worte, absolut armseelig und kläglich... :icon_evil:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

24 November 2006, 13:33:27 #445 Letzte Bearbeitung: 24 November 2006, 13:35:01 von psychopaul
Nimms nicht so schlimm, Partizan hat wenigstens noch Chancen auf Platz 3.  ;)

Die Austria ist gestern, ohne zu spielen, quasi endgültig ausgeschieden, jetzt helfen nur mehr 2 hohe Siege gegen Prag und auswärts bei Espanyol, die Waregem mit 6:2 nach Hause geschossen haben (eine Mannschaft, die in Wien 4:1 gewonnen hat  :icon_lol:). Meine Hoffnung, dass man die Spanier dann mit 3 oder 4:0 wegputzen kann, ist dementsprechend eher gering.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 24 November 2006, 13:33:27
Nimms nicht so schlimm, Partizan hat wenigstens noch Chancen auf Platz 3.  ;)

Vor allem hört sich das so geil an: "Noch Chancen auf Platz 3!! Ich meine, was ist denn bitte daran so schwer die ersten drei Plätze einer 5er Gruppe zu erreichen?!? Da muss man schon echt sehr sch...sein, oder? :icon_twisted:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

 :LOL:  :anime:  :kotz:

Hey, ich sags dir, unsere Fan-Freundschaft beginnt gleich zu wackeln.  :icon_lol:  ;)

Aber gut, ich hab mir ja auch gedacht, das sollte selbst für ein öst. Team kein Problem sein.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 24 November 2006, 13:41:16Hey, ich sags dir, unsere Fan-Freundschaft beginnt gleich zu wackeln.  :icon_lol:  ;)

Aber gut, ich hab mir ja auch gedacht, das sollte selbst für ein öst. Team kein Problem sein.  :algo:

Das war nun wirklich nicht nur auf die Austria bezogen! Partizan hat lediglich einen Punkt:

        - Spiele - Punkte
Rangers -    3   -   7
M. Haifa-    3   -   6
Livorno -    2   -   1
Partizan-    2   -   1
Auxerre -    2   -   1

Und die müssen noch zu Hause gg. Auxerre und auswärts bei den Rangers antreten und hoffen, dass Haifa gg. Livorno verliert...Naja, eigentlich hast du ja recht, wo ich mir grad das so ansehe, immerhin gilt es ja nur den dritten Platz zu erreichen... :LOL: :algo: Spaß!! ;) :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

 :icon_mrgreen:

Okay, das Restprogramm kannte ich jetzt nicht genau, aber ich fürchte...naja, sagen wir so, die Chance ist immerhin etwas höher als bei der Austria.  :king:

Wir können ja mal in der Winterpause einen gemeinsamen Brief an beide Vereine schreiben, ob sie nicht an einem Donnerstag im Frühjahr, an dem gute Klubs noch international spielen, ein Freundschaftsspiel bestreiten wollen.  :LOL:


Übrigens will Salzburg unbedingt einen brasilianischen Spielmacher (Morais) holen, den anscheinend auch Hertha und Bayern wollen..also das wäre wohl wirklich ein Guter..nur, er will nicht nach Österreich, der Depp. Pah!  :doof:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020