OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: psychopaul am 20 Dezember 2006, 11:20:24
Linke und Miyamoto, dazu ist Vargas aus Chile auch keine 1,80.. :icon_confused: :icon_confused: naaja, mal abwarten ob das gut gehen kann..

Miyamoto, ist das nicht der Gründer von Nintendo? :icon_mrgreen:
Und den Linke habt ihr immer noch an der Backe? Der ist doch schon mindestens 38, schickt denm doch aufs Altenteil, genauso die anderen Ü-30 Exildeutschen, taugen doch alle nix mehr.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 18 Dezember 2006, 17:11:24
Dos Santos wird an Wolfsburg ausgeliehen.

Das zu dem Thema:

Dos Santos erlitt Beinbruch



Das ist schon sehr ärgerlich für Dos Santos und den VFL. :icon_confused:

Dass Linke bei Salzburg noch spielt hatte mich auch gewundert, aber wenn er noch Leistung bringt, warum nicht? Seit der grandios von ihm gespielten WM 02 hat die "Pfeife" bei mir einen Stein im Brett.
Und Paule träumt schon von der CL, wie drollig! :icon_lol: ;)

Partizan ist übrigens in der heimischen Liga auf dem 4. Tabellenplatz, ganze 13 Punkte hinter dem Ersten Crvena Svezda...hey, das erinnert mich irgendwie an TeBe, aber warum nur? :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

20 Dezember 2006, 14:11:44 #542 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2006, 14:20:49 von psychopaul
Jo, is eh gut möglich, dass Linke im Sommer aufhört und dann Miyamoto als Nachfolger und daneben ein junger, so wärs mir recht.  :icon_razz:

Aber mach den Linke net schlecht, von der Erfahrung, Spielverständnis und Stellungsspiel ist der wohl der beste Verteidiger unserer Liga (jajaja  :king:), da fällt das Alter nicht ins Gewicht.  :icon_twisted:

Und der andere Ü-30 Zickler, also der geht in dieser Saison wirklich ordentlich ab, den könnte Jogi durchaus mal wieder einberufen.  :king:

Ohje, 13 Punkte sind schon ordentlich was, vielleicht muß Loddar wieder zurück, damit da was weitergeht.  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

ZitatUnd Paule träumt schon von der CL, wie drollig.
Doch nur davon, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren!!  :icon_lol:  ;)
Was für ein schöner Traum.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Sieht gerade noch jemand das DFB-Pokal-Spiel ? Herrlich wie Aachen die Bayern stehen lässt. Ich amüsiere mich gerade köstlich. Weiter so Aachen!  :respekt:

quaker

Man könnte meinen, das die Spieler in den Gedanken auch schon im Urlaub sind, sowie Kahn...

BenZedrin

Hier noch mal das Bild des Abends:



...  :respekt:

Strahlemann

Geiles Spiel, und der Gesichtsausdruck spricht Bände, den hatte er eben zum Ende auch aufgelegt. Muahahaha. :icon_mrgreen:

Vince

HAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!
:icon_mrgreen:

Unglaublich! Ich habe selten so ein gutes Spiel erlebt. Meine beiden Mannschaften liefern sich auf einem pickepackevollgepackten Tivoli den Inbegriff einer Pokalschlacht und entschädigen jeden, der schon gemeckert hat, dass mal wieder ein Bayernspiel live übertragen wurde. Und am Ende gewinnt mein Team in einem sagenhaften Spiel, das ich nach dem 2:3 schon fast verloren glaubte. Die Aufholjagd war vorbestimmt, weil die Bayern das 0:3 unmöglich hinnehmen konnten und weil die Alemannia in der ersten Halbzeit alles investiert hat - Leidenschaft, Einsatz, Spielfreude. Es wurde wieder gezeigt, weshalb das Team zu Hause in der Liga so wenig Punkte geholt hat - weil das Publikum auf den Turboboost drückt und nicht aufhört, bis er leer ist. Es kommen torreiche, dramatische Spiele wie diese heraus.
Sicher war Bayern nicht die 3 Tore schlechter und es hätte durchaus anders kommen können, aber letztendlich ist es doch verdient so, wie es ist. Treffsicherheit (in der Kategorie steht die Alemannia in der Liga ja auch an der Spitze) gehört schließlich auch dazu, und spielentscheidend war letztendlich, dass die Aktionen der Bayern in letzter Instanz nicht zwingend genug waren. Die Treffer von Podolski und van Bommel fielen aus dem Nichts, durch Einzelaktionen auf Weltklasseformat. Bei der drückenden Überlegenheit speziell nach dem 2:3 fehlte der letzte Kniff.

So, jetzt hat der FC Bayern endgültig wieder einen neuen Turnier-Angstgegner und mir bleibt abschließend nur zu sagen:



Sahne.

Dr. Phibes (Buurman)

Das Bild ist natürlich der Hammer und das Interview auch. Ferner hat sich gezeigt, dass der arrogante Magath wunderbar nach München passt. Frontzeck war sehr sympathisch und hat das Spiel treffend analysiert, eigene Schwächen analysiert usw., nur Maggi hatte natürlich wieder den Stock im Arsch.
Guter Fußballabend gestern.

dmk

Der Stock im Arsch ist glaub ich ein Aufnahme-Ritual bei den Bayern. Kenn keinen Bayern der Situationen sachlich analysieren kann. Vor allem nach einer Niederlage.

Aber Super-Fight der Aachener. Selten hab ich mich als Dortmunder so über Tore einer anderen Mannschaft gefreut wie gestern. Der Alleingang von Schlaudraff am Ende war natürlich Top  :respekt: . Allerdings hoffe ich mal dass der Schlaudraff bodenständig bleibt und nicht den Fehler macht zu den Bayern zu wechseln. Rein vom spielerischen her wären Bremen und eventuell auch Dortmund für Jan mit Sicherheit die besten Adressen.

Deer Hunter

Danke, Aachen!! Danke dafür, dass ich nächstes Jahr beim Arbeiten während des Pokalfinales keine arroganten Bayern Fans ertragen muss! Danke dafür, dass ich nach dem Pokalfinale keinen Spruch anhören muss:"Bis zum nächsten Jahr!".
Danke! :dodo: :algo:

@BenZedrin: Danke für dieses Hammerfoto!! Hab mich gestern köstlich amüsiert. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Und weil es so schön war:


:icon_lol:

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 21 Dezember 2006, 12:01:48
Danke, Aachen!! Danke dafür, dass ich nächstes Jahr beim Arbeiten während des Pokalfinales keine arroganten Bayern Fans ertragen muss! Danke dafür, dass ich nach dem Pokalfinale keinen Spruch anhören muss:"Bis zum nächsten Jahr!".
Danke! :dodo: :algo:

Dann wirst du es eben nach der Meisterfeier und der (hoffentlich) gewonnenen Champions League hören :icon_mrgreen: ;)

MäcFly

Kann die Aachener eigentlich nicht leiden, aber nach dem Pokalfight gestern haben sie bei mir doch einige Sympathien sammeln können. Hätte alles verwettet, dass die Bayern das nach dem 3:2 in ihrer typischen abgeklärten Art noch gewinnen.
Geil war der Hoeneß nach dem Spiel: "Nein die Niederlage heute macht mir nicht so viel aus."...und geht stinksauer weg. Herrlich.  :icon_lol:

Ach ja, wusste nicht wo, in welchen Thread ich das reinschreiben sollte: Heute Abend ist Olli Dietrich als Franz Beckenbauer bei Harald Schmidt. Das sollte man sich wohl nicht entgehen lassen, bin sehr gespannt drauf!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Carnage

4-2

Zitat von: Bewee am 21 Dezember 2006, 22:39:04Geil war der Hoeneß nach dem Spiel: "Nein die Niederlage heute macht mir nicht so viel aus."...und geht stinksauer weg. Herrlich.  :icon_lol:

Haha. Der kann einfach nicht verlieren. Der Arme - und diese Hinrunde war es ja ganz besonders schrecklich für ihn. Kein Wunder, dass er völlig aus dem Zusammenhang heraus mit der Champions League argumentiert :D

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an Aaachen für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk :respekt:
Jetzt wo die Bayern das Zeitliche gesegnet haben und die Fernsehanstalten ihr Lieblingsteam nicht mehr übertragen können, schlage ich für das Viertelfinale schon einmal Offenbach gegen Frankfurt vor :icon_smile:

MfG Carnage

Vince

Zitat von: Bewee am 21 Dezember 2006, 22:39:04
Kann die Aachener eigentlich nicht leiden, [...]

Ich hoffe, das hat nichts mit den paar Vollidioten zu tun, die man bei Liveübertragungen irgendwelche beschissenen Parolen schreien hört. Da schäme ich mich als Aachener nämlich jedes Mal in Grund und Boden für. Ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich ein wenig von Stadionbesuchen distanziert habe. Unsere Fans sind wirklich zu 98 Prozent fantastisch und die Stimmung am Tivoli ist einmalig, aber leider gibt es immer wieder Gruppen, die das ganze Image in den Dreck ziehen.

MäcFly

Zitat von: Vince am 22 Dezember 2006, 16:45:16
Ich hoffe, das hat nichts mit den paar Vollidioten zu tun, die man bei Liveübertragungen irgendwelche beschissenen Parolen schreien hört. Da schäme ich mich als Aachener nämlich jedes Mal in Grund und Boden für. Ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich ein wenig von Stadionbesuchen distanziert habe. Unsere Fans sind wirklich zu 98 Prozent fantastisch und die Stimmung am Tivoli ist einmalig, aber leider gibt es immer wieder Gruppen, die das ganze Image in den Dreck ziehen.

Naja, solche Vollidioten gibt es sicher in jedem Stadion, kann man leider nichts gegen machen. Die Stimmung am Tivoli ist sicher einzigartig, das stimmt schon. Meine Abneigung gegen Aachen rührt noch aus einem Spiel von vor ein paar Jahren, zu Zweitliga-Zeiten. Erinnerst dich sicher daran, das war die Partie gegen "meinen" Club, als Wolfgang Wolf von Aachener Fans beworfen wurde und eine Platzwunde davon trug. Hab das damals live im DSF gesehen, da bin ich echt an die Decke gegangen, vor allem als der damalige Aachener Trainer Jörg Berger ein paar Tage nach dem Spiel ein Interview gab. Zwischen den Zeilen war zu lesen, Wolf hätte angeblich auch ein wenig simuliert, um ein Wiederholungsspiel zu erzwingen.
Da war ich dann endgültig stinksauer auf diesen Verein, was sich bis heute nicht geändert hat. So sehr die Stimmung am Tivoli der Bundesliga auch gut tut, Spieler wie Schlaudraff einfach Spaß machen und ich solche Kultklubs (wie auch Mainz, St. Pauli etc.) für gewöhnlich sehr mag - Freund der Alemannia werde ich wohl nicht mehr. ;)
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Vince

Zitat von: Bewee am 22 Dezember 2006, 17:14:31
Naja, solche Vollidioten gibt es sicher in jedem Stadion, kann man leider nichts gegen machen. Die Stimmung am Tivoli ist sicher einzigartig, das stimmt schon. Meine Abneigung gegen Aachen rührt noch aus einem Spiel von vor ein paar Jahren, zu Zweitliga-Zeiten. Erinnerst dich sicher daran, das war die Partie gegen "meinen" Club, als Wolfgang Wolf von Aachener Fans beworfen wurde und eine Platzwunde davon trug. Hab das damals live im DSF gesehen, da bin ich echt an die Decke gegangen, vor allem als der damalige Aachener Trainer Jörg Berger ein paar Tage nach dem Spiel ein Interview gab. Zwischen den Zeilen war zu lesen, Wolf hätte angeblich auch ein wenig simuliert, um ein Wiederholungsspiel zu erzwingen.
Da war ich dann endgültig stinksauer auf diesen Verein, was sich bis heute nicht geändert hat. So sehr die Stimmung am Tivoli der Bundesliga auch gut tut, Spieler wie Schlaudraff einfach Spaß machen und ich solche Kultklubs (wie auch Mainz, St. Pauli etc.) für gewöhnlich sehr mag - Freund der Alemannia werde ich wohl nicht mehr. ;)

Ah alles klar, kann ich schon irgendwie verstehen. Das war eine sehr unschöne Sache, die mir damals auch ordentlich die Stimmung verdorben hat. Und naja, Fußballfantum braucht halt auch ein bisschen die Feindbilder. Die hängen oft mit Revierkämpfen oder dem Verhalten von Einzelpersonen zusammen und sind deswegen oft ziemlich irrational, aber das gehört ja dazu. Ich könnte auch nicht wirklich sagen, warum ich etwas gegen Teams wie Cottbus, Schalke, Leverkusen oder Köln habe. Nichts jedenfalls, das wirklich einen triftigen Grund hätte.

Fäb

Zitat von: Vince am 22 Dezember 2006, 17:30:57
Ich könnte auch nicht wirklich sagen, warum ich etwas gegen Teams wie Cottbus, Schalke, Leverkusen oder Köln habe. Nichts jedenfalls, das wirklich einen triftigen Grund hätte.
soll ich das übernehmen?  :icon_twisted:
Cottbus = Zuschauer laut vor-Ort-Berichten von befreundeten FC Fans das letzte Pack (natürlich wie immer nicht ALLE, aber überdurchschnittlich viele), zudem schlechte Zuschauerzahlen, ziehen irgendwie das Niveau der Liga runter. Sry falls jemand da aus der Ecke kommt :P aber ich seh Cottbus immer als so 'ne Art Makel der 1. Liga an. Das mag aus dem Westen arrpgant klingen, aber es geht mir da überhaupt nicht darum, dass das ein Ostclub ist. Der Verein ansich ist mir einfach zuwieder. Wobei der jetzige Trainer ja sooo toll symphatisch ist  :icon_rolleyes:
Schalke = früher mal symphatische Eurofighter mit ehrlichen Typen wie Stevens als Trainer, und auf dem Platz Leuten wie Eigenrauch, Anderbrügge usw. usf. hat sich dieser Verein zum Sammelbecken von Ekelpaketen und Intriganten entwickelt. Absoluter Kindergarten und arrogant. Dazu unverschämte Misswirtschafterei.
Leverkusen = Pillendreher, haben ebenfalls jahrelang (wie nach der Ära Calmund herauskam) katastrophal über ihre Verhältnisse gelebt, aber: Macht ja nix, Väterchen Bayer gleicht ja alles wieder aus. Hab mir damals ins Fäustchen gelacht, als die die Meisterschaft noch in Unterhaching vergeigt haben. Darüberhinaus: Fans sind ein Witz. Schlechtere Stimmung ist nur noch in Wolfsburg o.ä.
Köln = nungut, gegen den FC kann man als Kölner ja gar nicht viel haben, aber mein herz hängt an den Kölner Haien und nicht so sehr am FC und ich seh den FC immer eher als Konkurrent in der Stadt. Natürlich ist Fussball nicht mit Eishockey vergleichbar, selbst in der 2. Liga ist alles ein paar Nummern größer (die rennen denen ja selbst jetzt noch mit jedesmal über 40.000 Leuten die Bude ein), aber was Sponsoren, Zuschauer und Medienpräsenz angeht bleibt der FC als lokal Konkurrenz doch oft ein Ärgernis. Zudem ist's wirklich ein Karnevalsverein: Seit Jahren die gleichen Leute am Ruder (Overath zwar seit relativ kurzer Zeit erst, aber im Hintergrund ziehen seit Ewigkeiten die gleichen unfähigen Leuten die Fäden) und der Verein tritt wegen Vetternwirtschaft (kölscher Klüngel) und den-Medien-nach-der Pfeife-Tanzerei auf der Stelle. Denen gönn' dieses Jahr den Aufstieg auch nicht.

so könnte man das mit ziemlich viele anderen vereinen durchexerzieren  :icon_mrgreen: was ich nur sagen wollte: hab eigentlich bei den meisten Vereinen die ich wirklich nicht mag auch so meine Gründe ;)

gegen Aachen hab ich übrigens eigentlich nix, nur dieses kokettieren mit dem eigenen "Kult" geht mir manchmal auf'n Senkel. ;)

Vince

@Fäb: Ja, das ist schon alles richtig. Nur wenn ich dir jetzt beispielsweise sage, dass ich Schalke schon damals nicht leiden konnte, als sie die sympathischen Eurofighter waren? Oder wenn ich dir sage, dass Rostock eine meiner Lieblingsmannschaften ist, denen man ähnliche Vorwürfe machen kann wie den Cottbusern? Oder dass ich alle 18 Teams der Bundesliga säuberlich in die drei Kategorien "Sympathisch", "Unsympathisch" und "Mir total wurscht" aufteilen kann? Sogar fast zahlengleich?
Und das Kokettieren mit dem Kult bei der Alemannia geht ja eigentlich von den Medien aus. Zu Regionalligazeiten, als der Aufstieg in die zweite Liga in Aussicht stand und gegen die Amateure von Bayer Leverkusen erstmals wieder ausverkaufte Hütte war, da hat das außer den Aachenern noch niemanden interessiert. Ich meine, was sollen denn die Fans machen? Unkultig sein um der Gefahr auszuweichen, wegen ihrer Kultigkeit nicht gemocht zu werden? Da sollte man dann wohl eher das DSF zur Verantwortung ziehen, wenn einem das auf den Sack geht. ;)

Deer Hunter

So, lange Zeit vermutet, nun ist es offiziell:

Schlaudraff sagt Ja zum FCB

Finanziell sicherlich die richtige Entscheidung, jetzt muss er sich nur noch sportlich durchsetzen. Ich habe mich immer gefragt, warum jetzt alle solch einen Hype um ihn machen, bis ich das Tor gegen den FCB im Pokal gesehen habe. Mal sehen, wie er sich weiterentwickeln wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BenZedrin

Zitat von: Deer Hunter am  3 Januar 2007, 14:45:24
So, lange Zeit vermutet, nun ist es offiziell:

Schlaudraff sagt Ja zum FCB

Finanziell sicherlich die richtige Entscheidung, jetzt muss er sich nur noch sportlich durchsetzen. Ich habe mich immer gefragt, warum jetzt alle solch einen Hype um ihn machen, bis ich das Tor gegen den FCB im Pokal gesehen habe. Mal sehen, wie er sich weiterentwickeln wird.

Rost hat Gerüchten zufolge auch beim HSV unterschrieben. Ich hätt echt gar nicht gedacht das der bei nem Absteiger einsteigt ..  :icon_twisted:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_727932.html

dmk

Zitat von: Deer Hunter am  3 Januar 2007, 14:45:24
So, lange Zeit vermutet, nun ist es offiziell:

Schlaudraff sagt Ja zum FCB

Finanziell sicherlich die richtige Entscheidung, jetzt muss er sich nur noch sportlich durchsetzen. Ich habe mich immer gefragt, warum jetzt alle solch einen Hype um ihn machen, bis ich das Tor gegen den FCB im Pokal gesehen habe. Mal sehen, wie er sich weiterentwickeln wird.

Klar, finanziell war es mit Sicherheit die beste Entscheidung für Schlaudraff.
Ich hoffe jedoch dass Jan dort auch wirklich den Sprung zum Stammspieler schafft und nicht sein Talent auf der Bank verschwendet, woran ich bei den Bayern so meine Zweifel habe. Für ihn und auch Deutschland wäre es am besten wenn er viel Spielpraxis sammelt, um sich so möglichst gut weiterzuentwickeln...

Ich hätte ihn am liebsten bei Dortmund gesehen.  :icon_cool:

Deer Hunter

Auslosung des Viertelfinales im DFB Pokal:
Topspiel nicht in Stuttgart, sondern in Offenbach (wissen die eigentlich, was ein Derby ist?!):

Viertelfinale steigt am 27. und 28. Februar

Die beiden Halbfinals sind für den 17./18. April terminiert. Am 26. Mai wird dann in Berlin der Sieger im DFB-Pokal 2006/2007 gekürt. - Die Viertelfinal-Begegnungen (27./28. Februar) auf einen Blick:

VfB Stuttgart - Hertha BSC

1. FC Nürnberg - Hannover 96

VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen

Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt


"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Deer Hunter am  7 Januar 2007, 22:36:33
Topspiel nicht in Stuttgart, sondern in Offenbach (wissen die eigentlich, was ein Derby ist?!)

Dafür wirst du von Dr. Schreck gebannt. Und hinterher noch von Dodo. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Ich frag mal anders:
durften heuer im DFB-Pokal keine Spitzenmannschaften mitwirken oder was ist da los?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

7 Januar 2007, 23:45:18 #566 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2007, 23:48:10 von n0NAMe
Zitat von: psychopaul am  7 Januar 2007, 23:26:21
Ich frag mal anders:
durften heuer im DFB-Pokal keine Spitzenmannschaften mitwirken oder was ist da los?  :icon_mrgreen:

Die einzige Spitzenmannschaft wurde schon vor 2 Jahren von Hoyzer rausgepfiffen und seitdem boykottieren sie den DFB-Pokal!

Und überhaupt ... ist Rapid Bukarest ... ähm ... Wien eigentlich noch in der Ösi-Liga oder sind die schon in die C-Klasse Südwest abgestiegen?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  7 Januar 2007, 23:45:18
Die einzige Spitzenmannschaft wurde schon vor 2 Jahren von Hoyzer rausgepfiffen und seitdem boykottieren sie den DFB-Pokal!


Recht so! Das ist wenigstens schön konsequent.

Ach, es spielen eigenartigerweise beide Wiener Klubs noch in der 1. Liga und im Moment liefern sie sich ein heißes Transferduell um den Gladbacher Wunderbomber  :LOL: Vaclav "who??" Sverkos.  :respekt:
Du siehst also, das Beste ist gerade gut genug für den Wiener Vereinsfußball.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am  7 Januar 2007, 23:26:21
Ich frag mal anders:
durften heuer im DFB-Pokal keine Spitzenmannschaften mitwirken oder was ist da los?  :icon_mrgreen:

Willst Du damit etwa andeuten, dass Hertha BSC keine Spitzenmannschaft ist? :icon_eek: :anime: ;) :icon_mrgreen:
Von Deer Hunter hätte ich das ja erwartet, aber von Dir?  :bawling:  ;):king:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  7 Januar 2007, 23:53:42
Recht so! Das ist wenigstens schön konsequent.

Ach, es spielen eigenartigerweise beide Wiener Klubs noch in der 1. Liga und im Moment liefern sie sich ein heißes Transferduell um den Gladbacher Wunderbomber  :LOL: Vaclav "who??" Sverkos.  :respekt:
Du siehst also, das Beste ist gerade gut genug für den Wiener Vereinsfußball.  ;)

Wollen die auch so gut werden, wie die Hamburger sind? Am besten de Vaclav für 5 Mio. kaufen. Der kann EINIGES!!!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020