OFDb

Schweiz - Ukraine

Begonnen von Trooper Death, 26 Juni 2006, 16:56:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trooper Death

Da sich bisher kein Eidgenosse gefunden hat, den Thread zu eröffnen...

Drücke Euch auf jeden Fall feste die Daumen, daß ihr den Pseudorussen da heute ordentlich einen einschenkt!  :respekt:  :pidu:

Hopp Swiz ! ! !  :respekt:

Tipp: 1:0 für die Schweiz

mr. pink

Ja, auf gehts Schweiz!
Bisher wars ein beeindruckendes Turnier der Eidgenossen. Da dürften die mauen Ukrainer kein Problem sein.

Hopp Swiz!!!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Shub

Ich drücke der Schweiz ebenfalls beide Daumen.  :respekt:
Ihnen ist es zu verdanken, dass wir bisher eine relativ angenehme WM erleben durften. :icon_twisted: ;) :icon_lol:

Das bisherige Auftreten der Ukrainer hat mich bisher kein bißchen überzeugt :scar:, daher sehe ich die Schweiz bereits im Viertelfinale. Mein Tipp ist ein 2:1 für die Eidgenossen.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

Klar überlegender 1:0 Erfolg nach Verlängerung in der 120 Minute.  :icon_twisted:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Muss ehrlich sagen, das mich das Spiel eigentlich null interessiert. Wieso kommt das abends und das Italienspiel schon um 5? :anime:
Aber naja, bei WM wird eben alles geguckt. :icon_lol:

psychopaul

Ich tippe auch knapp auf die Schwyzer (fällt euch eigentlich auf, dass die paar Eidgenossen hier im Forum sich da gar nie dazu äußern  :icon_eek:), aber ich würd die Ukrainer nicht unterschätzen. Die spielen halt so wie Griechenland, total unauffällig, aber sie können auch effektiv sein und als so eine Übermannschaft betrachte ich die Schweizer dann auch noch nicht, die spielen sich dennoch brav ins Viertelfinale und dann fliegen sie gegen die Italiener raus.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mr. pink

@psychopaul:

Du vergisst, dass Italien bereits heut gegen die Aussies rausfliegt....
Die kämpfen die blauen Treter heut nieder!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Indy

Schließe mich da quaker an, das Spiel interessiert mich eigentlich nicht. Zur Sendezeit ist zu sagen, dass eben schon vorher (glaub sogar schon bei der Gruppenauslosung) feststand, welcher Gruppenerste gegen welchen Gruppenzeiten an welchem Tag zu welcher Zeit antritt. Deswegen spielt Italien um 5 und die Schweiz erst um 9.

Ach ja, ich tippe trotz meines Desinteresses auf 2:1 für die Schweiz.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Trooper Death

Zitat von: mr. pink am 26 Juni 2006, 17:55:51

Die kämpfen die blauen Treter heut nieder!

Sie haben sie niedergekämpft .... bis sie vom Schiedsrichter hingerichtet wurden.  :icon_evil:

Hoffen wir, daß es den Schweizern nachher nicht ähnlich geht - bin da aber guten Mutes!  :respekt:

psychopaul

:scar:

Langsam aber sicher sinkt meine WM-Stimmung auf den Gefrierpunkt...begeisternden Fußball muß man hier in den letzten Tagen echt mit der Lupe suchen...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Zitat von: psychopaul am 26 Juni 2006, 22:53:25
:scar:

Langsam aber sicher sinkt meine WM-Stimmung auf den Gefrierpunkt...begeisternden Fußball muß man hier in den letzten Tagen echt mit der Lupe suchen...

Freitag 17:00 Uhr wieder  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Kingpin

Tja, schon blöd, daß schon im 4tel-Finale am Freitag eine der beiden Mannschaften ausscheiden muß, die bisher noch den besten Fußball gespielt haben - das hätte man sich eher als Finale gewünscht. Die Vorstellung, daß England oder Portugal gar ins Halbfinale einziehen, ist vor dem Hintergrund echt zum ...
naja, mal sehen, was die Schweizer noch reißen ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Zeiram

Diese beiden Teams kriegen nachher auch im Elfmeterschiessen noch ein 0:0 hin.  :scar:

psychopaul

26 Juni 2006, 23:37:30 #13 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2006, 23:39:10 von psychopaul
@ Kingpin:

also wenn man dieses Spiel sieht, dann kann mich sich auf ein Team wie England oder Portugal wieder so richtig freuen.  ;)

Normal versuch ich ja immer bei schwächeren Spielen die Defensive zu loben, aber das is wirklich ein Gemurkse hier.  :bawling:
Filmblog
Letzte Bewertungen

ElMariachi

*gääääähn*
Ich schau mir das nemmer länger an. Ich geh pennen!
Nacht!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dionysos

26 Juni 2006, 23:54:47 #15 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2006, 23:57:10 von Dionysos
Und nochmal 30 Minuten(+ evtl. Elfmterschießen), auch wenn von diesem Spiel sicher keiner eine Verlängerung sehen will.

Kann man nicht einfach beide Mannschaften wegen Unfähigkeit nach Hause schicken und stattdessen die Aussies weiterspielen lassen?  :andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nidhoegger

Gott was für ein Scheiss-Spiel!  :scar:
Für mich der Tiefpunkt dieser WM (obwohl es davon doch einige gab!)
Keine dieser Mannschaften hat es verdient weiterzukommen. Eigentlich müßte man beide rausschmeißen und Australien eine Runde weiterkommen lassen. Naja, die Italiener haben somit einen Trainingspartner im Viertelfinale.

Edit: Wier ich sehe, hat noch jemand diese Idee. ;)

Vince

@Dionysos: Jip... allerdings wird's echt mal Zeit für ein deftiges Elfmeterschießen. Gerade wenn man nicht selbst betroffen ist und einen Herzkasper befürchten muss, immer wieder eine spaßige Angelegenheit. ;) Also bitte nochmal 30 Minuten Mittelfeldgedümpel, und dann geht hoffentlich mal die Gaudi ab.

Kingpin

27 Juni 2006, 00:35:06 #18 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 00:38:22 von Kingpin
LOL - die sind so schlecht, die bekommen noch nicht mal die 11er versenkt ...
ah, jetzt die Ukraine doch den 1sten ... schade ...

EDIT:
3:0 im Elfmeterschießen - wohl auch bezeichnend ... :icon_rolleyes:
Go to hell!

Strahlemann

Die haben wirklich gar keine Nerven für sowas. Erst ein schlechtes Spiel und jetzt nicht mehr das Zeug zum Elfmeterschießen, uahahaha noch nie einen so langweiligen Abschluss gesehen. Bei dem Spiel gibt es keinen verdienten Sieger, da sind 2 schlechte Aufeinander geprallt und einer ringt sich dann durch. Wuuuuhaaaaa.  :icon_twisted:

Kettcar

:bawling: :bawling:

Ich schäme mich zwar für mein Land und die heutige Leistung, doch das ist nicht fair  :anime: :anime:
Na gut, wenn wir nicht fähig sind ein Tor zu treffen, selberschuld. Doch bisher stets ohne Niederlage, ohne kassiertem Tor und jetzt?  :doof:  :bawling:

Kingpin

Wo sind Netzer und Delling wenn man sie braucht? Jetzt dürften sie von einem noch tieferen Tiefpunkt reden - und selbst Rudi dürfte sich den Scheiß dann belustigt anhören. ;)
Go to hell!

psychopaul

Die Ukraine deklassiert die Schweiz mit 3:0, ob das jemand genau getippt hat?  :LOL: :LOL:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Was ein gekicke, nicht einmal das Elfmeterschießen war spannend.  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

dj_amadeo

ein 11-Meter-Schießen zu trainieren  :doof: :doof:

hätten lieber den Psychologen aufsuchen sollen...

Zeiram

Zitat von: Zeiram am 26 Juni 2006, 23:30:53
Diese beiden Teams kriegen nachher auch im Elfmeterschiessen noch ein 0:0 hin.  :scar:

Zu 50% Recht behalten.  :king:

3:0 im Elferschiessen...  :doof:

Urs Meier ringt beim ZDF nach Luft...  :icon_mrgreen:

Kingpin

Wuhahaha - Advanced-Urs-(Selbst-)Verarsche! Zu geil ...
Go to hell!

quaker

Das SCHLECHTESTE Fußballspiel was ich je gesehen habe. Ich hab ja schonmal die Qualität von den Spielen der WM bemängelt, aber das hier war ja wohl das Allerletzte. Mehr sag ich dazu nicht, war schon genug Zeitverschwendung.

ironfox1

Tja, das geheime Elfmeter-Training der Schweiz bestand wohl darin den Torwart zu treffen. :icon_rolleyes:

dj_amadeo

Zitat von: ironfox1 am 27 Juni 2006, 00:53:24
Tja, das geheime Elfmeter-Training der Schweiz bestand wohl darin den Torwart zu treffen. :icon_rolleyes:

ROFL

Zitat von: quaker am 27 Juni 2006, 00:52:46
Das SCHLECHTESTE Fußballspiel was ich je gesehen habe.

Man könnte sogar noch eins weitergehen und von der schlechtesten WM sprechen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020