OFDb

Suche Horrorfilm und einen Zeichentrick

Begonnen von Dead Messiah, 8 Juli 2006, 20:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dead Messiah

Ja, ich muss zugeben, die Kombanition ist gut getroffen :icon_smile:

Also, erstmal zum Horrorfilm. Es geht um einen Killer, der (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) in einem Jungen wiedergeboren wurde. Der Junge bekommt im Film auch öfters solche "Anfälle" wo er Leute umbringt. Ich kenne noch eine Szene, wo der Junge jemanden irgendwelche Lebensmittel vorbeibringt, und diesen dann tötet. Zum Ende des Filmes verwandelt sich der Junge dann in den Mörder, oder eher gesagt in so ein Monster (Ich weiss noch, dass sich der Kopf so komisch aufbläht) Er kam vor einiger Zeit noch auf premiere aber ich komm nicht mehr auf den Namen. :icon_confused:

Und zum Zeichentrickfilm: Das deutsche Cover ist mit einem riesigen Roboter, der fliegen kann. Und mann kann einen großen Drachen sehen. Im Film sind die beiden auch zu sehen, der Roboter ist dort ein Raumschiff, wenn ich mich recht erinnere. Dürfte aus den 70/80er sein. Ist alles ziemlich Weltraummäßig.

Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet :respekt:

Rufus T. Firefly


Dead Messiah

Jawohl, das is er!!!! Vielen vielen dank :icon_razz:

Anderssen

9 Juli 2006, 13:10:11 #3 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2006, 13:56:07 von Anderssen
Das mit dem Zeichentrickfilm erinnert mich dunkel an "Saber Rider"; ist allerdings nur eine Serie.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9618

Dead Messiah

ne ist es leider nicht :icon_sad: leider ist das alles vom dem ding noch weiss :icon_confused:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020