OFDb

Maniac Cop Limited Box

Begonnen von Maku, 9 Juli 2006, 17:47:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maku

also da ja demnächst von der maniac cop triologie ne limited box veröffentlich wird würde mich natürlich interessieren ob alle teile fulluncut sind und ob der erste teil die astro oder die LP fassung als master hat... weiss da schon jemand was genaueres?  :icon_cool:

666psheiko

hi, im vorab eintrag steht nichts genaues http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=331&vid=3835, jedoch macht der eintrag ein bisschen hoffnung :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Riddick

Laut dvd-forum.at wird es sich bei Teil 1 und 3 um die LP-DVDs handeln und bei Teil 2 um die e-m-s-DVD.Mit anderen Worten:Die bisher erhältlichen DVDs in einer Box.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

666psheiko

d.h. teil 3 wird cut sein?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Grusler

Scheint wohl so. :icon_sad: Schade, wäre schön gewesen wenn Videopool die Filme wirklich neu aufgelegt hätte, zumindest 1 u. 3. Aber mal schauen, vielleicht kommts ja doch anders....
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Maku

also falls das letztendlich dann wirklich so seien sollte hat die box in meinen augen keine daseinsberechtigung ;)

mandator

Meines Wissens nach sind in der Box die alten Fassungen, also der 3. Teil ist cut.

Graveworm

Schade, schade, wobei mir eigentlich nur noch der 3. Teil fehlt. Mit den anderen Vös Atsro und EMS bin ich recht zufrieden.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Videopool bringt übrigens auch eine Box der "Riffs"-Teile,welcher aber ebenfalls nur die alten DVDs enthält.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Maku

na dann kann man ja nur hoffen, dass der schund wie blei in den lagern liegen bleibt ;)

tagchen

Das mit Riffs kapiere ich überhaupt nicht..wieso werden denn seit Jahren von Teil 1 und 2 nur die gekürzten Fassungen immer wieder aufgelegt ? Sind doch eh Index also könnte man auch die Uncut bringen ? Von der Astro VHS bis zu denn DVDs immer derselbe Schrott - ist es wirklich zuviel verlagnt vom Hersteller das man einfach zB die UK Vipco Fassungen mit dt. Ton unterlegt ? Anscheinend schon - und so bekommt man wieder einen Scheissdreck.

Azrael.ba

Also bei Filmundo.de bietet jemand diese Box schon an für 20.95 Euro. Da steht dabei sie wäre auf 2000 Stück limitiert. Is aber auch nur einer der die andietet. Steht aber nix davon dabei das es ein Vorverkauf wäre!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

flesh

Zitat von: Azrael.ba am 17 Juli 2006, 00:19:19
Also bei Filmundo.de bietet jemand diese Box schon an für 20.95 Euro. Da steht dabei sie wäre auf 2000 Stück limitiert. Is aber auch nur einer der die andietet. Steht aber nix davon dabei das es ein Vorverkauf wäre!

Limitiert? Also ne limitierte Billigschachtel mit DVDs, die einem an jeder Ecke fuer nen Appel und nen Ei nachgeschmissen werden... Sinnlos-VOE. Wer die Teile haben will, hat sie sich schon laengst gekauft, und wer sie sich bisher noch nicht gekauft hat, wird sich die Box auch nicht holen. Warte lieber auf ne anstaendige VOE von Teil 3...

Maku


Gamefreak

Also ist es leider aktuell so geblieben Teil 3 auch in der Box definitiv cut?  :bawling:

quaker

Zitat von: Gamefreak am 22 August 2006, 13:45:15
Also ist es leider aktuell so geblieben Teil 3 auch in der Box definitiv cut?  :bawling:
Das sind nur die alten DVDs in einem Schuber, also ja.

FIM

lol... hab die box beim saturn gesehn und hab überlegt mir jene zu kaufen.... zum glück hab ichs unterlassen!

Maku

die wird garantiert uncut sein wenn sie im saturn rumsteht...  :icon_rolleyes:

Gamefreak

Verdammt hätt mich so über ne Uncut Box gefreut  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020