OFDb

Suche alten Horrorfilm mit Untoten HELP!

Begonnen von kerry1977, 14 Juni 2006, 19:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerry1977

:00000109:
hi leute heute suche ich mal wieder nen alten Horrorstreifen aus meiner Kindheit.
lief in den 80 ern mal im Tv.
weiss leider nicht mehr allzu viel nur das eine gruppe jugendlicher in eine leichenhalle oder so einbricht um dort eine Nacht zu verbringen und plötzlich beginnen die Toten wieder zu Leben,Markante Szene war zB:Die Särge schieben sich aus der Wand heraus.
es ist nicht die GRUFT'!!!was kanns sein ???
gruss.P.S.Zwischendurch welchselt die Handlung immer mal wieder zu eine Hellseherin oder Kartenleserin auch ein Polizist könnte dabei gewesen sein?! :icon_evil:

Punkrockschuppen

14 Juni 2006, 20:24:14 #1 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 20:42:27 von Punkrockschuppen
Könnte Nightwatch gewesen sein :

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=261

Edit: OK, Nightwatch passt nicht in die 80er Jahre.  :icon_lol:

Dann Tip ich mal auf "Das Böse" von 1977 :

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=200

Maku

lol an phantasm hab ich auch gedacht aber das kanns eigentlich überhaupt nicht sein  :icon_lol:

No Limit Soulja

Hört sich nach "One Dark Night - Sie greifen nach dem Lebenden" an.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6749

Ich glaube aber eine Hellseherin oder ähnliches war nicht dabei!?

flesh

Zitat von: kerry1977 am 14 Juni 2006, 19:36:11
:00000109:
hi leute heute suche ich mal wieder nen alten Horrorstreifen aus meiner Kindheit.
lief in den 80 ern mal im Tv.
weiss leider nicht mehr allzu viel nur das eine gruppe jugendlicher in eine leichenhalle oder so einbricht um dort eine Nacht zu verbringen und plötzlich beginnen die Toten wieder zu Leben,Markante Szene war zB:Die Särge schieben sich aus der Wand heraus.
es ist nicht die GRUFT'!!!was kanns sein ???
gruss.P.S.Zwischendurch welchselt die Handlung immer mal wieder zu eine Hellseherin oder Kartenleserin auch ein Polizist könnte dabei gewesen sein?! :icon_evil:

Hellseherin/Polizist erinnert arg an Ein Zombie hing am Glockenseil, Leichenhalle, bzw. Gruft kommt dort auch vor, aber keine Jugendlichen die dort einbrechen.

kerry1977

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
leider keiner von denen!!!
hat keiner noch andere vorschläge???
ist kein bekannter film so wie Zombie hing am Glockenseil oder so...

McHolsten

Gore on!

McHolsten

Und?
Ich will auch wissen was das für ein Film ist...  :icon_razz:
Gore on!

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

JasonXtreme

War bei einem der CHUD Teile nicht auch sowas? Also Teenies und Leichenhalle - mehr weiss ich leider nicht mehr.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020