OFDb

Klinsi tritt ab

Begonnen von .sixer., 12 Juli 2006, 01:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Scheinbar ist Häßler als Trainer für Standardsituationen beim DFB im Gespräch. Kam eben auf N24. Ich würd's begrüßen, denn bei Standards hat die dt. Elf schon lange nichts mehr verwandelt. Außerdem find ich den Icke sympathisch und würd's ihm gönnen.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

quaker

Lol, nen Trainer für die Standards? Gibts sowas überhaupt? Hab ich ja noch nie gehört... :icon_lol:

ElMariachi

13 Juli 2006, 19:45:20 #32 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 20:22:17 von ElMariachi
Solange es keinen Trainer fürs Schuhbinden gibt gehts doch nocht  :icon_mrgreen: :icon_lol:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Indy

Hab ich heute auch zum ersten Mal gehört. Das scheint auch wieder eine Anlehnung an die in den USA üblichen Trainingsmethoden zu sein. Hab mich jetzt mal schlau gemacht und herausgefunden, dass es im American Football absolut üblich ist, einen Trainer für Standards zu beschäftigen. Die haben dort unter anderem auch noch eigens einen Strategen, Taktiker, Fitnesstrainer (einen für Kraft und einen für Kondition) usw. etc. pp.!

Naja, schaun mer mal, könnte vielleicht gar nicht schaden, die Ecken von Schweinsteiger waren wirklich fürchterlich anzuschauen.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Strahlemann

"Guido Buchwald und Frank Wormuth sind laut "Stuttgarter Zeitung" die aussichtsreichsten Kandidaten für den Job als Assistent von Neu-Bundestrainer Joachim Löw."
Quelle

Löw ist nun erstmal in einem 10 tägigen Urlaub und wird danach seine Arbeit aufnehmen, da wird dann wohl die Entscheidung gefällt, wer sein Assistent wird.

MfG

dj_amadeo

Zitat von: Indy am 13 Juli 2006, 18:18:08
Scheinbar ist Häßler als Trainer für Standardsituationen beim DFB im Gespräch. Kam eben auf N24. Ich würd's begrüßen, denn bei Standards hat die dt. Elf schon lange nichts mehr verwandelt. Außerdem find ich den Icke sympathisch und würd's ihm gönnen.



Super, dann wird ja weiterhin das Geld zum Fenster nausgeschmissen...

DukeNukem69

Übrigens hat sich die USA gerade von Bruce Arena getrennt... ;)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Klinsmann wirklich so ausgebrannt ist... :icon_rolleyes:

Trooper Death


Auf der Pressekonferenz hat er auf die Frage des Bloomberg-Journalisten, ob er für den Job als US-Trainer zur Verfügung stünde, klar und unmißverständlich geantwortet: "Daran habe ich kein Interesse."  :idea:

Sollte sich also in diese Richtung was tun, hätte er gelogen.

Warten wir's ab...

Indy

Zitat von: Strahlemann am 14 Juli 2006, 16:15:02
"Guido Buchwald und Frank Wormuth sind laut "Stuttgarter Zeitung" die aussichtsreichsten Kandidaten für den Job als Assistent von Neu-Bundestrainer Joachim Löw."

Die sollen den Frank Wormuth in Ruhe lassen, sonst können wir Aalener uns schon wieder nach 'nem neuen Trainer umschauen.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dionysos

Zitat von: Trooper DeathAuf der Pressekonferenz hat er auf die Frage des Bloomberg-Journalisten, ob er für den Job als US-Trainer zur Verfügung stünde, klar und unmißverständlich geantwortet: "Daran habe ich kein Interesse."
Die Aussicht auf ein millionenschweres Jahresgehalt hat bisher noch jeden gefügig gemacht. Ich würde es ihm daher nicht einmal wirklich übelnehmen.

Aber OK:
Zitat von: Trooper DeathWarten wir's ab...
:andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Trooper Death

Zitat von: Dionysos am 16 Juli 2006, 11:19:41

Ich würde es ihm daher nicht einmal wirklich übelnehmen.


Ich schon ...


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020