OFDb

suche einen Film den ich vor ein paar Jahren auf RTL II gesehen habe

Begonnen von Animefreak, 17 Juli 2006, 17:56:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Animefreak

Also der Film kommt glaube ich aus den 90ern oder den späten 80ern und in dem Film geht es um einen Kronzeugen (normaler Durchschnittsbürger ich glaube sogar so ein Büromensch) der nicht zu einer Gerichtsverhandlung auftauchen möchte oder sowas.
Dann ist da aber noch so einer schwarze Polizistin die dann zu dem Mann fahren soll um ihn zum Gericht zu bringen also schließt sie sich mit ihren Handschellen mit ihm zusammen.
Doch da sind dann auchnoch Gangster die mit allen Mitteln verhindern wollen, dass der Mann im Gericht ankommt weil er einen reichen Geschäftsmann stark belasten könnte.
Also geht die wilde Jagd los mit vielen dummen Sprüchen, geilen Stunts (jaa vor allem mit Autos) und Schießereien : )
Übrigens hatte die Polizistin lange schwarze gelockte Haare und die ganze Zeit im Film so einen blauen Anzug mit einer weißen Bluse, einem blauen kurzen Rock an und so einen Ausweis an die Seite der Anzugs geklippt.
Der Film ist auch glaube ich von PM Entertainment (oder auf jedenfall so in der Art wie die PM-Actionmovies) und hatte (bin mir da aber nicht so sicher) irgendwas mit "LA" im Filmtitel.....

Ich hatte den Film sogar schon in der OFDB gefunden aber habe dann durch einen PC Absturz den Link verloren und nun finde ich den Film nichtmehr :bawling:

Ich suche schon lange nach dem Film wäre schön wenn einer mir da weiterhelfen könnte (der OFDB-Link würde mir schon reichen) :respekt:

Movie Hunter

18 Juli 2006, 13:33:43 #1 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2006, 13:38:00 von Movie Hunter
Hallo!
Müsste "Taking the heat" sein.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10054
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Snake_Plissken

Denke ich auch. Ich hab den damals auf dem ZDF gesehen. War echt nicht schlecht der Streifen!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Animefreak

18 Juli 2006, 17:38:21 #3 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2006, 18:37:50 von Animefreak
oh mann ja das ist er !!!
Vielen Dank Movie Hunter und ich hab nach dem Film sooo lange gesucht hier frag ich einmal nach und ein paar Stunden später weiß ichs schon einfach geil :respekt: :D

ich hoffe den find ich im ebay oder sonst wo ^^
...oder der kommt mal wieder im TV (schön wärs) :love:

***EDIT***
hab mir grad die Laserdisc von dem Film bei eBay gekauft aber eine deutsche Fassung wäre auchnicht zu verachten : )

Movie Hunter

Hallo!
Gern geschehen! Ich habe noch das alte Tape zu Hause. Allerdings wirst Du bei ebay damit eher weniger Glück haben, da es ja FSK 18 ist, es sei denn irgendjemand nimmt es mit den Regeln nicht so genau  :icon_lol:. Vielleicht hast Du ja irgendeine Videothek in der Nähe, die noch Tapes hat und (oder) sie verschärbelt. Müsstest Du natürlich auch noch viel Glück haben, dass sie genau den Film auch noch haben. Naja, man darf die Hoffnung nie aufgeben.....
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020