OFDb

Sacha Baron Cohen beim nächsten Eurovision Song Contest?

Begonnen von Lunita, 3 August 2009, 23:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

3 August 2009, 23:27:03 Letzte Bearbeitung: 5 August 2009, 00:23:45 von Lunita
http://www.imdb.com/news/ni0908930/

ZitatSacha Baron Cohen is transforming into a Eurovision singer for his next movie after retiring hit comic creations Borat and Bruno.

The funnyman was set to compete as his Austrian fashionista Bruno in a mockumentary about the Eurovision Song Contest - but has decided to put his old alter-egos to rest.

Cohen and his writing partner Dan Mazer have now dreamed up a new character - a wannabe pop star desperate to win the annual European singing competition.

Möhöhö, das wird mit sicherheit lustiger als alle anderen Versuche, sich beim Contest als Persiflage einzuschleichen. Was ist, wenn er gewinnt? ;-)))

Eric

Zitat von: Lunita am  3 August 2009, 23:27:03
Möhöhö, das wird mit sicherheit lustiger als alle anderen Versuche, sich beim Contest als Persiflage einzuschleichen. Was ist, wenn er gewinnt? ;-)))

Eigentlich MUSS er doch für ein Land die Vorausscheidung gewinnen um überhaupt daran teilnehmen zu können. Oder??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

4 August 2009, 11:28:46 #2 Letzte Bearbeitung: 4 August 2009, 11:35:19 von Roughale
Steht schon fest für welches Land er antritt? Ich hoffe, dass er die Vorentscheidung packt, das wär mal wieder ein Grund diese unnötige Veranstaltung anzuschalten - Go Sacha! (Edit: Lunita, korrigier mal den Vornamen im Threadtitel, so wie ich ihn geschrieben habe, ist er richtig ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vlad

Soweit ich das überblicke, haben es berühmt-berüchtigte Acts - insbesondere welche, die die Sache augenscheinlich nicht ernst nehmen UND aus der (west-)europäischen Oberschicht kommen - beim ESC ziemlich schwer. Oder erinnert sich noch jemand an die Drag Queen aus Dänemark, DJ Bobo für die Schweiz, die singenden Flugbegleiter aus England namens Scooch oder gar die Gerd Show beim deutschen Vorentscheid vor gefühlten 10 Jahren?

Für mich ist Baron Cohen ja sowas wie die UK Version von Hape Kerkeling, wobei mir dessen Auftritt als Uschi Blum auch noch einen Tick zu albern war. Mit aufrichtiger Begeisterung (eine gewisse Doppelbödigkeit nicht ausgeschlossen) wäre der Vorendtscheid in UK aber durchaus zu packen (oder er bewirbt sich bei kleineren vorentscheidsfreien Ländern wie Schweiz oder Andorra).

Auf der anderen Seite ist mir gerade noch dieser Spanier vom vorletzten Mal eingefallen. Der war soweit ich das erinnere auch Komiker und hat mit "Baila el Chiki Chiki" den spanischen Vorentscheid gepackt (war aber im Finale nur knapp vor dem No Angels Beitrag).

Roughale

Es geht doch nicht primär darum, ob er gewinnt, was dabei rauskommt in dieser bekloppten Scheinwelt - das will ich sehen! Dumm ist nur, dass er es angekündigt hat...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lunita

Zitat von: Roughale am  4 August 2009, 11:28:46(Edit: Lunita, korrigier mal den Vornamen im Threadtitel, so wie ich ihn geschrieben habe, ist er richtig ;))

Bitteschön. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020