OFDb

The Dark Knight - Batman Begins Sequel

Begonnen von Newendyke, 20 Juli 2006, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jororo

Oh verdammt...
Gestern war ich also endlich im Kino... (deutsche Version)
- die Stimmen vom Joker und von Batman (also wirklich NUR Batman, bei Bruce war's okay) gingen mal gar nicht... Der Joker wirkte nicht manisch sondern eher... keine Ahnung, albern... Aber nicht so, wie er sollte, und wenn Batman gesprochen hat, hat mich diese tiefe Möchtegernstimme eher zum Lachen gereizt.
- als einziger Mensch auf diesem Planeten hätte ich lieber katie Holmes noch mal gesehen
Das war's. mehr Negatives hab ich nicht. Ich LIEBE diesen Film! Fucking awesome!!!!
Heath Ledgers Performance (wenn er nicht gerade deutsch redet...) ist das Beängstigendste, durch das ich mich je quälen durfte. Eiskalte Schauer laufen einem den Rücken hinab...
Aaron Eckhard ist fast gleichwertig - sein Two-Face bekommt nur wenig Raum, aber sein Harvey Dent ist ein Highlight. Er ist das Gegengewicht zu Batman, das die Story braucht, um zu funktionieren. Man findet ihn wirklich so sympathisch, dass man glaubt, er könne die Rolle des ,,ritters" übernehmen.
Was kann man schauspielerisch noch über einen Film sagen, der es ohne Probleme schafft, Gary Oldman, Michael Caine und Morgan Freeman als Nebendarsteller zu haben und ihnen auch noch Szenen gibt, in denen sie ihr Können zeigen (bei Caine mit Abstrichen)?
Dazu kommt eine herrliche Geschichte, die sich selbst jederzeit unter Kontrolle hat. Der Plot wird logisch aufgebaut und darf sich entwickeln, anstatt von einer Actionsequenz zum Nächsten gejagt zu werden. Elemente,  die bei Spider-Man lächerlich wirken(die ,,Reaktionen" der Stadt), funktionieren hier, da sie nicht aufgesetzt sondern ,,organisch" wirken. Einzig den Finanzberater (oder was auch immer sein Job war) hätte man ,,einsparen" können.
Und ich möchte Christopher Nolan persönlich danken. Wofür? Er hält mich nicht für dämlich!! Er glaubt nicht, mir alles mindestens drei Mal erklären zu müssen, um es mir dann zu zeigen und noch mal zu erklären. Er geht davon aus, dass ich verstehe, wie Batman nach Hong Kong kommt, wenn er es mir sagt, ohne es mir auch noch zu zeigen. Er ahnt, dass ich mit einem Blickaustausch verstehe, dass und warum eine gewisse Person Bruce nicht verraten wird. Und er traut mir zu, es auszuhalten, wenn der Film auf die Art endet, auf die er muss, und nicht auf eine aufgesetzte Last-Minute-Hollywood-Dreh-Art. Danke dafür!
Nette Kleinigkeiten sind zum Beispiel auch die verschiedenen Geschichten, die der  Joker über seine Narben erzählt. Wie in den Comics ist der Joker so verdammt wahnsinnig, dass er selbst nicht weiß, wer er ist.
Ich mochte Batman Begins. Sehr. Ist The Dark Knight besser? Ja. Ist er der beste Batman-Film? Meiner Ansicht nach schon. Um es kurz zu machen: ich habe gefragt, ob die fast hymnischen Besprechungen gerechtfertigt waren. Waren sie. Jede einzelne. Ich hoffe, ich schaffe es noch mal ins Kino (und warte sehnsüchtig auf die DVD mit O-Ton), um mit einen Film noch mal anzusehen, der es aus dem Stand in meine persönliche Top 5 geschafft hat. 10/10 für ein Meisterwerk und einen Trip, der mich die gesamte Laufzeit keine Sekunde aus den Klauen gelassen hat! Ich stand noch im Zug ziemlich neben mir und kam kaum zu Atem...  Um die Zeichentrickserie zu zitieren (ein Zitat, das wunderbar zum Film passt):
I am no failure. I am vengeance. I am the night. I am Batman.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Slasher-X

Hey Leute, für viele sicherlich interessant und aufschlussreich !
Batman-News hat eine Reihe an Lost Scenes zu The Dark Knight aufgelistet.

Unter anderem: Joker verlässt die Party
ZitatDiese Szene fehlt komplett: Der Joker flüchtet nach dem Sturz von Batman und Rachel in sein Fahrzeug und rast davon. Er ist außer Atem und schmiert sich das Blut von seinem Gesicht. Wütend schlägt er gegen den Fahrersitz.

Der Fahrer fragt: "Was machen wir nun wegen Dent?" Der Joker antwortet: "Ich stehe zu meinem Wort."

Hana-Bi

Das ist ja wirklich interessant. Ich denke da wurde viel Material gedreht was nicht verwendet wurde, auch wenn Nolan und Warner sagen das gehört sich alles so.

Den Trailer habe ich mir auch viele male angesehen. Es stimmt, ich kenne die Originalfassung und das "Kill The Batman" fehlte. Ich wünsche mir für die kommende DVD und Blu Ray Veröffentlichung einfach einen saubereren Schnitt. Aber ich vermute das sich als Extras diese Deleted Szenes nichtmals auf den Medien befinden werden. Entweder werden wir diese Szenen nie sehen, oder irgendwann erscheint mal eine ich hasse es zu sagen, Extended Version. Vielleicht ein Grund mit dem Kauf etwas zu warten.

mindsickapes

hi,

also ich hab mich grad durch die 25 seiten dieses threads gelesen und mich extra registriert, um nochmal die (nervige) cut/uncut frage zu enträtseln:

der film, den ich sah, war definitiv geschnitten...!!! Aus dem einfachen Grund: er ging nicht mal ansatzweise 150 min.... 120 wohl eher...
ich war mit nem kumpel extra ein paar wochen später im kino - cinestar leipzig, eigentlich hasse ich popcornkinos, aber is haltn blockbuster - um den film in ruhe schauen zu können, ohne ein überfülltes kino ertragen zu müssen...pause? keine (was ja nicht schlimm gewesen wäre), aber da diverse bekannte unsererseits vorher drin waren und wohl die "richtige" fassung in voller länge erlebten, waren wir verwundert, und die schon zum teil angesprochenenen krass harten szenenwechsel (übrigens merkt man das am besten an der musik: schneller schnitt hin oder her, aber Musik darf nicht einfach abbrechen, sie wird dann normalerweise so komponiert, dass sie an stelle x abrupt endet, und (vor allem bei einem orchester) hört man dann zumindest den (wenn auch kurzen) nachhall der instrumente...
wir waren, das muss man dazusagen, in der 17.15 vorstellung, wieder der gewünschten leere des kinosaales geschuldet,...vielleicht lags ja daran, dass erst ab der 20 uhr vorstellung die 150min fassung gezeigt werden darf... das hätte man aber ausschreiben/uns mitteilen müssen!!! deswegen bin ich ziemlich stark verärgert und mein batman-erlebnis ist versaut...

ansonsten, zum "rest" des films: Ledger überragt alle. bale irgendwie unauffällig, aber der große mimikmeister war er ja noch nie...ich selbst fand batman begins um längen besser, die atmosphäre dort war einfach düsterer meines erachtens... aber vielleicht hat ja auch die unsrige fassung diese zerstört....

falls jemand da noch NEUE news hat....ich bin ganz ohr.

gruß mindsickapes


Mr. Blonde

23 September 2008, 00:42:08 #724 Letzte Bearbeitung: 23 September 2008, 04:16:25 von Mr. Blonde
Also ein ab und zu recht aprupter Szenenwechsel kam auch in der 150 Minuten Fassung vor. Habt Ihr genau auf die Uhr gesehen oder wie?

Wäre auf jeden Fall merkwürdig, hättet ihr eine eigens gecuttete Fassung gesehen. Aber darf sowas ein Kino überhaupt?

Edit:

Kann Deine Einbildung sein oder das Kino hat den Film runtergeschnitten, um ne Vorstellung mehr reinzuquetschen. Wie gesagt, wenn Du genau auf die Uhr gesehen hast, ist das was anderes.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hana-Bi

23 September 2008, 01:36:59 #725 Letzte Bearbeitung: 23 September 2008, 01:39:08 von Hana-Bi
Zitatder film, den ich sah, war definitiv geschnitten...!!!
ZitatWäre auf jeden Fall merkwürdig, hättet ihr eine eigens gecuttete Fassung gesehen.

Er hatte das besondere Glück das Christopher Nolan persönlich im Vorführraum saß und den Film live geschnitten hat. Er war begeistert von Grindhouse und hat absichtlich ein paar Missing Reels eingebaut.

Nun mal ehrlich, warst du vielleicht so betrunken das der Film an dir vorbeigerauscht ist ;)?
Es kann ja wirklich irgendwie mal vorkommen das vielleicht etwas vom Anfang fehlt oder so durch eine blöde Panne, oder das es im Film vielleicht mal einen Ausfall gibt, oder es eine Bombemwarnung oder Brandalarm gibt. Doch 30 Minuten wahllos geschnitten? Und dann auch noch 30 Minuten an Gewalt vielleicht noch.

Ich denke nicht das sowas ausgerechnet in einem Cinestar passiert. Ich kann deiner Geschichte einfach keinen Glauben schenken^^

BeuteTier

Zitat von: Hana-Bi am 23 September 2008, 01:36:59Und dann auch noch 30 Minuten an Gewalt vielleicht noch.
wo hat er denn was von Gewalt geschrieben ?
und ja, die Scenenwechsel waren "schlecht" geschnitten, das ist Fakt. Die Musik brach auch abrupt des öfteren...
Dass das Kino da aber selber Hand angelegt hat, ist wirklich absolut unwahrscheinlich.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Roughale

Erstmal willkommen im Forum, aber lies dir mal bitte die Regeln durch, da hapert es bei deinem Post an einigen Stellen!

Die Behauptung ist kühn und hat leider keinerlei greifbare Fakten, wie schon von MrBlond gefragt, habt ihr auf die Uhr geschaut? Bei solch kühnem Verdacht würde ich direkt beim Kino nachfragen - ich halte das alles für erfunden, aber du hast ja die Möglichkeit das richtig zu stellen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mindsickapes

OK, dann in Briefform...

Also ich habe weder von Verschwörung geredet noch bestimmte Szenen angesprochen... was ich weiß ist, dass wir auf die Uhr geschaut haben, da wir uns wunderten über das seltsame Ende und unsere gefühlte Zeit halt nicht konform ging mit besagten 150 min... zieht man die (zugegeben nicht gestoppte) Dauer der Werbung und Trailer ab, kamen wir nach Adam Riese auf 120-130 min Film. Und ja, das ist kein Fakt, das ist eine Vermutung...Fakten wären wohl für euch das Geständnis des Filmvorführers oder der Mitschnitt mit der Digicam... hätte nicht gedacht, dass man gleich den Suff oder schlechte Absicht vorgeworfen bekommt...

...Mann, wir können es uns auch nicht erklären, aber wir sind keine Idioten!! Und warum sollte ich in irgendeinem Forum X mich extra anmelden, ALLE Beiträge zu diesem Thema lesen, nur, um dann Bullshit zu schreiben? (Sry, das ging jetzt mehr in Richtung Hana-Bi...)

Ich werde einfach mal im Cinestar engagiert nachfragen, oder dort vorbeischauen und warten...warten, wann die Kinobesucher den Saal verlassen, um dann sofort meine Stoppuhr zu drücken *g*

Bye, mindsickapes

Roughale

Zitat von: mindsickapes am 23 September 2008, 12:33:07...Ich werde einfach mal im Cinestar engagiert nachfragen, oder dort vorbeischauen und warten...warten, wann die Kinobesucher den Saal verlassen, um dann sofort meine Stoppuhr zu drücken *g*

Bye, mindsickapes

Das ist die richtige Vorgehensweise, vielleicht ist ja wirklich ein Fehler unterlaufen ganze 20-30 Minuten, das wär schon eine arge Panne! Aber wenn eine ganze Rolle gefehlt haben sollte (was ich eher ausschliesse, weil die sonst immer so läuft, die schneidebn doch nicht vor jeder Vorstellung um!) - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die da eventuell eine eigene 12er Version zusammengeschnitten haben, das darf man meines Wissens gar nicht... Sollte ein so linkes Ding da vorliegen um mehr Leute reinzubekommen, dann könnte die direkte Ansprache des Themas bei der richtigen Person vielleicht sogar mit einigen Freikarten "beruhigt" werden - forsch mal nach, klingt interessant ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mindsickapes am 23 September 2008, 12:33:07
zieht man die (zugegeben nicht gestoppte) Dauer der Werbung und Trailer ab, kamen wir nach Adam Riese auf 120-130 min Film. Und ja, das ist kein Fakt, das ist eine Vermutung...

Jetzt nimm die 130 Minuten, rechne 10 Minuten Abspann dazu (ja, der ist so lang) und dann habt Ihr Euch nur um 10 Minuten verschätzt ;)
Sofern da nicht irgendwo eine Filmrolle vergessen wurde, habt Ihr sicherlich die gleiche 152 Minuten Fassung gesehen, wie alle anderen auch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke

Wenn es sich bei euch eher um die "gefühlte" Spieldauer dreht als - wie schon angesprochen - die tatsächlich gestoppte Laufdauer, dann kam mir der Streifen wie ein 90-Minüter vor. Sprich, hatte für mich keinerlei Längen und war sehr kurzweilig. Noch dazu sollte man vielleicht berücksichtigen, dass evtl. der Abspann nochmal ca. 5 bis 10 Minuten beansprucht (saß bei beiden Kinobesuchen nicht bis zum Ende im Saal, weil mir's Pippi scho bis zum Hals stand... Servus, Konfirmantenblase!).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 23 September 2008, 12:58:34
Wenn es sich bei euch eher um die "gefühlte" Spieldauer dreht als - wie schon angesprochen - die tatsächlich gestoppte Laufdauer, dann kam mir der Streifen wie ein 90-Minüter vor.

Wie denn dieses?  :icon_mrgreen: Saß ja auch schon drei mal drin, aber ich hab jede Minute gespürt. Auch wenn es ein imo meisterhaftes Mainstream-Movie ist, so hat es doch leichte Probleme mit einigen Längen. Aber gut. Der letzte Film, der an mir wie im Flug vorbeiging, war John Rambo. Gefühlte Laufzeit: 45 MInuten.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2008, 13:04:46
Zitat von: Newendyke am 23 September 2008, 12:58:34
Wenn es sich bei euch eher um die "gefühlte" Spieldauer dreht als - wie schon angesprochen - die tatsächlich gestoppte Laufdauer, dann kam mir der Streifen wie ein 90-Minüter vor.

Wie denn dieses?  :icon_mrgreen: Saß ja auch schon drei mal drin, aber ich hab jede Minute gespürt. Auch wenn es ein imo meisterhaftes Mainstream-Movie ist, so hat es doch leichte Probleme mit einigen Längen. Aber gut. Der letzte Film, der an mir wie im Flug vorbeiging, war John Rambo. Gefühlte Laufzeit: 45 MInuten.  :icon_mrgreen:

Wie schon gesagt, er hatte für mich keinerlei Länge bei den beiden Kinobesuchen. Als der Abspann rollte, dachte ich mir, wie jetzt? Des wars schon? (nur von der LAuflänge, nicht, dass mir irgendetwas am Schluss des Films unvollständig vorkam). Vielleicht hatte ich mich beim 2. Mal auch noch mehr gefreut, als beim ersten Sichten und deshalb gings für mich so flott... kann ich jetzt nicht wirklich erklären, war halt einfach kurzweilig, durch und durch.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Gutes Argument mit dem Nachspann, den habe ich auch beide Male voll ausgesessen, weil die Musik so schön ist... Und das mit den gefühlten 90 Minuten war bei mir auch so, das hat sich auch körperlich ausgewirkt, weil mir normalerweise nach 70 Minuten anfängt der Hintern weh zu tun (je nach Sitz) und bei TDK war das beide Male nicht der Fall ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hana-Bi

Zitatwo hat er denn was von Gewalt geschrieben ?

Zitatvielleicht lags ja daran, dass erst ab der 20 uhr vorstellung die 150min fassung gezeigt werden darf

So bin ich darauf gekommen ;)

Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Wahrscheinlich haben dich die eh schon schlecht geschnittenen Szenen zusätzlich verwundert. Das ihr besoffen gewesen seid, sollte übrigens mehr Spaß sein^^

EvilErnie

Zitat von: Hana-Bi am 13 September 2008, 02:32:29
Oh, wenn das so ist. Hier wurde bereits so viel geschrieben, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern ob sein Name schonmal genannt wurde. Umso besser aber.

Ich habe nun endlich The Killing Joke gelesen. An die Comicliebhaber, weiß einer in welcher Zeit das spielt? Sieht mir alles so nach Prohibitionszeit aus. Und Gordon ist ja schon ein richtig alter Mann. Scheinen wohl nur Batman und der Joker ewig jung zu bleiben. Hat mir übrigens richtig gut gefallen. Das Verhör zwischen Batman und dem Joker aus The Dark Knight stammt also aus The Killing Joke. Aber habe kaum andere Comics von Batman gelesen, kann ja auch gut sein dass das Verhör schon in anderen Comics gezeigt wurde.

VORSICHT SPOILER ZU KILLING JOKE!

Hab den Comic jetzt auch, sehr geil is er. Das Verhör spielt ja in Arkham!
Mich erinnert diese Story im Comic auch noch ein bissl Batman und das Phantom, wegen dem Vergnügungspark!!!
Spielt wohl schon in ner Zeit, wo Batman & Joker & Gordon schon länger präsent sind.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Slasher-X

So Amazon.co.uk und play.com zeigen jetzt das Artwork der Blu-Ray, diese kommt im Schuber:




Zur Blu-Ray & 2-Disc-DVD legt play.com noch diese 3 Karten bei:


und die, schonmal gepostete, BatMask-Edition (exklusiv bei Amazon.co.uk):




StS

kommt am 09.12.2008 [US] u.a. auch als Blu-ray LE:





weiterhin verfügbar als 1- Disc DVD, 2 - Disc SE DVD und Blu-ray.
Extras für die DVD sind noch nicht bekannt, die Blu-ray wird u.a. folgendes enthalten:

* Gotham Uncovered documentary
* featurettes (Batman Tech: The Incredible Gadgets and Tools, Batman Unmasked: The Psychology of The Dark Knight)
* 6 episodes of Gotham Cable's Premier News Program
* galleries (The Joker Cards, Concept Art, Poster Art, Production Stills)
* Trailers
* TV spots

Quelle: http://www.dvdnarr.com/community/index.php/topic,17350.msg240315.html#msg240315
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Da kommen aber ein paar nette VÖ´s!
Kanns kaum erwarten, den Film mal im O-Ton zu schauen! Einmal im Kino reicht mir, auf deutsch.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

16 Oktober 2008, 17:05:23 #740 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2008, 17:55:32 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Die Gebete meiner Süßen wurden wohl vom VÖ-dt.-Fassung-Gott erhört (die spinnt nämlich total aufn Joker... findet den kranken Bastard ultracool...  :andy:), denn die Blu-Ray kommt hierzulande mit dem Jokerkonterfei heraus:

http://www.amazon.de/Batman-Knight-Blu-ray-Christian-Bale/dp/B001G73S50/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224165203&sr=1-3

Dann ist da noch eine CE gelistet, auf deren Inhalt aber noch nicht eingegangen wurde:

http://www.amazon.de/Batman-Dark-Knight-Collectors-Blu-ray/dp/B001G73S5A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224165203&sr=1-4

Weiß hier jemand was genaueres?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das müßte eigentlich die deutsche Batpod Edition Blu-ray sein, oder???
Erstmal vorbestellt, wenns Müll sein sollte, wirds eben storniert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Auch die deutsche Special Edition der DVD und BluRay ist jetzt bei Amazon.de inkl. Batpod.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Blonde

Zitat von: Robi van Gore am 25 Oktober 2008, 19:58:42
Auch die deutsche Special Edition der DVD und BluRay ist jetzt bei Amazon.de inkl. Batpod.

Ich finde das Batpod aus Amiland sehr viel cooler, kann mit so nem "Kristallding" nichts anfangen. Aber so wie es aussieht, ist es wohl irgendwie in das Glas gelasert worden oder so.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

Weiß jemand wie groß das Glas-Batpot ist? Finde schon das es nicht schlecht ausssieht. Außerdem ist es mal was anderes.

Vinyard Vaughn

29 Oktober 2008, 11:44:37 #745 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2008, 11:47:49 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Zitat von: Hatebreed am 29 Oktober 2008, 11:38:38
Außerdem ist es mal was anderes.

Stimmt, macht sich sicher gut im Regal neben dem "Ghost Rider" Rad, dem "Indy" Kristallschädel, dem "300" Helm und allen anderen sinnfrei überdimensionierten Sonder-Gimmick-Verpackungen. ^^ *Sarkasmus out* (Anime und Hankey freuen sich sicher.)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das aus Glas aussehen soll und greife wahrscheinlich eher zu der UK 2 DVD...

Ich schätze, dass das Pod 15-20 cm lang ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Madball

Ich krieg das irgendwie nicht anders hin.

Glas-Batpot im Anhang

Ich finde den Link nicht mehr  :icon_redface:

[gelöscht durch Administrator]

Roughale

Eben, und wenn man sich dahinter quer die DVD vorstellt, dann kommt man auf 19 cm - darauf beruht meine Schätzung oben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Madball

Jou, mein erster Gedanke war das Ghostrider Moped... das ist ja auch so zwischen 17 und 18cm Groß, ist fast etwas klein.

Naja wir werden sehen. Schlecht siehts aber, finde ich nicht aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020