OFDb

suche wieder film

Begonnen von merkatz, 22 Juli 2006, 15:35:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merkatz

hallo!

ein freund von mir hat sich aus einem film ein zitat aufgeschrieben, es geht so:

"Literaturkritiker sind wie Kakteen, die von ihren Stacheln leben, inmitten von Geiern, die von ihren Federn leben."

weiss vielleicht jemand, wie dieser film heißt?

ich danke euch!!

mali

merkatz

danke!
das ist lieb, das zitat kam mir so bekannt vor, aber den film ganz gesehen habe ich noch nicht.

was anderes: ich will nicht immer bei einem zitat einen neuen fred aufmachen, kann ich auch weiterhin hierreinschreiben?

danke!

mali

Zitat von: merkatz am 22 Juli 2006, 16:32:31
was anderes: ich will nicht immer bei einem zitat einen neuen fred aufmachen, kann ich auch weiterhin hierreinschreiben?

Klar, solange der Thread nicht geschlossen wird (was sie in diesem Sub-Forum normalerweise nicht werden), kannst Du hier immer wieder eine Suchanfrage ergänzen.

merkatz

oh, das ist toll, danke!

was ist ein sub forum?

Hagbard Celine

Zitat von: merkatz am 22 Juli 2006, 17:07:44
oh, das ist toll, danke!

was ist ein sub forum?

Das "Film-Identifikations-Forum" (unter der Kategorie OFDb) ist z.B. ein Sub-(oder Unter-)forum des "Gemeinschaftsforum"s.

Es wäre übrigens schön, wenn du den Threadtitel ändern könntest, z.B. in "Suche wieder Film zum Zitat" oder so, damit man schon ungefähr weiß, worauf man sich einlässt, wenn man den Thread besucht ;)

merkatz

wird gemacht!

:love:  :respekt:

merkatz

hi!

weiss vielleicht jemand, woher das herkommt?

"Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten"

danke  :icon_neutral:

Rufus T. Firefly

merkatz

ich danke sehr herzlich  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020