OFDb

Universal Fernbedienung und Laserdisc Player?

Begonnen von Thundercats, 21 Juli 2006, 18:19:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thundercats

Guten Tag,
Ich hätte da ne Frage und zwar geht es darum, das ich einen Laserdisc Player ohne Fernbedienung habe (Pioneer CLD-1700). Da ich aber den billigen Unversal Fernbedienungeb nicht traue, bw deren Laserdisc kompatibilität bezweifle wollte ich erstmal hier anfragen, ob einer evtl eine kennt die auf jeden Fall den Player bedienen kann. :]

Die Sektion

Der Frage schließ ich mich mit meinem Sony MDP-850D an!

Antworten?

666psheiko

habe auch eine fb für nen pioneer ld-player gesucht, und nicht gefunden. hatte ausem media markt fast alle lernbaren fb zu hause zum ausprobieren, keine ging. dann hat mich der media markt fuzzi in den service geschickt, und erzählte mir das die da fb rohlinge hätten und könnten aussem netzt den code ziehen, das würde funktionieren....haha. habe wochen lang probiert irgend eine fb zu ergattern, ohne erfolg.

da hilft nur bei ebay  irgendeinen defekten pioneer player für ein paar euro zu ersteigern bei dem eine dabei ist. ich habe von nem bekannten den ich schon jahre nicht mehr gesehen habe, und auch nicht dachte das der mal nen ld-player hatte, einen defekten player mit fb für nen 10er bekommen. ich denke das ihr da bei pioneer auf nix achten müsst ausser das es halt von pioneer ist :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Aero

Ich habe gerade mal probiert, meinen Pioneer LD-Player (CLD-D925) auf der Fernbedienung von meinem Yamaha Verstärker
zu programmieren. Und es hat funktioniert. Das heißt, das es auf jeden Fall Universalfernbedienungen geben könnte die dies können.

Es gibt lt. meiner Anleitung von Yamaha auch nur einen Code für Pioneer LD-Spieler (allerdings vier verschiedene für Sony)
so daß jede Pioneer FB kompatibel sein sollte.

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Rufus T. Firefly

fragt mal bei oneforall :  email@uebv.com
Die Hotline antwortet normalerweise innerhalb von ein zwei Tagen(!) ;
die sagen dann, welche ihrer Fernbedienungen das fragliche Modell unterstützen.
Die etwas teureren Geräte sind auch telefonisch nachladbar.
Spezial-Tasten kann man meistens nachprogrammieren.

Thundercats

Hi,
Vielen Dank für eure Antworten.Hab jetzt (für den Übergang) eine kostenlose Lösung gefunden.
Einfach den LD Player neben meinen Fernsehsessel an die Wand gemacht, so wird auch das wechseln kein Thema mehr. :]

Private_Paula

Ich suche auch eine FB für meinen Pio Cld-900, vor allem weil da Funktionen bei sind, die man am Gerät selbst nicht antreffen kann, wie zB die 16:9 Taste.

sick

Hi!

Kann jemand den Thread mal in Der offizielle LD-Ferbedienungssuche Thread umbenennen?  :icon_mrgreen:

mfG

sick

Ps.: Suche auch eine für meinen CLD-950!  :icon_cool:

Private_Paula

Hab gestern mal ne Medion Universal FB ausprobiert. Schicen teil. Funzt überhaupt nicht, bei keinem Gerät. habs immer gewusst... Scheiss Aldi Schrott!!

666psheiko

28 Juli 2006, 23:29:01 #9 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2006, 15:22:06 von 666psheiko
es gibt bei ebay gerade nen defekten pioneer ld-player inkl. fernbedienung. läuft noch 20 std., kostet noch 1,99 euro plus 8,90 euro versand. falls einer von euch leuten darauf bietet, sprecht euch ab, dass ihr euch nicht hochtreibt :icon_mrgreen: :respekt:

http://cgi.ebay.de/Laserdisc-Player-Pioneer-CLD-1750_W0QQitemZ290010857550QQihZ019QQcategoryZ7756QQrdZ1QQcmdZViewItem

viel glück

p.s. ich meine natürlich wegen der fernbedienung :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020