OFDb

Sniper kommt Uncut von Eurovideo

Begonnen von Vinyard Vaughn, 20 November 2006, 18:04:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vinyard Vaughn

Letzte Woche meinte ein Freund von mir sein Videothekar habe sich fuer seine Videothek den Film Sniper (USA 1993 mit Tom Berenger) in ungeschnittener Fassung von Eurovideo vorbestellt. :icon_eek:
Sofort schrieb ich Eurovideo an und bat um Auskunft.
Hier die Antwort (eben gekommen ;) )

ZitatHallo Herr Schirrmeister,

vielen Dank für Ihre email. Und dass mit den AEs, UEs und OEs ... kein Problem ;-)

Aber zum Film. Es ist richtig, wir planen für den 25.01.07 die Veröffentlichung der Verleih-Version, also die Version für die Videotheken. Am 15.02. soll der Film dann in den Verkauf kommen. Die genauen techn. Angaben kann ich Ihnen noch nicht sagen, momentan arbeiten wir an einer 16:9 Fassung. Die ist aber leider noch nicht ganz sicher, derzeit kann ich Ihnen 4:3 zusichern. Ton wird wohl Englisch 2.0 und Deutsch 5.1 werden ...

Ich hoffe diese Infos helfen Ihnen weiter!

Also ich werde dem guten Mann weiterhin auf den Sack gehen und wenn genauere Angaben kommen post ich sie natuerlich sofort!  :icon_mrgreen:
Habe zwar die Uncut aus UK aber ich denk die hier werd ich mir auch holen!

Cheers & Oi!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Riddick

Ich hoffe,dass sie auch wirklich uncut wird und nicht nur die alte 18er-Fassung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Angel Town

nein soll wirklich uncut kommen. letzter stand im eurovideo forum (cinefacts) war allerdings, das man sich am pemiere master orientiert hatte und das bildformat somit leider  vollbild war. aber wäre ja schön, wenn da noch versucht wird das richtige bildformat zu veröffentlichen.

Vinyard Vaughn

21 November 2006, 17:16:22 #3 Letzte Bearbeitung: 21 November 2006, 17:18:08 von Vinyard Vaughn
So hab den guten Mann noch mit n paar Fragen gequaengelt, Antwort grad gekommen:

Zitat
Hallo Herr Schirrmeister,

nach unserem Wissen ist das die ungeschnittene Fassung.
Das wir bei diesem Film keine Listenstreichung beantragt haben ist hier auch keine Sonderverpackung geplant. Wir gehen von relativ überschaubaren Stückzahlen aus, daher müssen wir das Budget genau planen.
Disemal ist die Antwort nicht so ganz in Ihrem Sinne, zumindest was die Verpackung angeht. Aber dennoch, der Film ist ein HighLight ...

Bis dann und schöne Grüße

Thorsten Knebel

Wieso stoesst mir nur so uebel auf wenn ich "nach unserem Wissen" lese. :icon_neutral: Naja hoff mer mal trotzdem das beste. Auf die Frage ob als Master US oder UK Version genommen wurde hat er ja ne geantwortet, glaub auch ne das er da den Unterschied kennt. ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

notrickz

Hm, also ich bin da mehr als skeptisch. Hab vor'm halben Jahr oder so schonmal sowas im Cinefacts gelesen und da meine Eurovideo, dass es definitiv keine uncut DVD von denen geben wird. Die wollte lediglich die 18 Fassung bringen.Aber vielleicht hat sich ja ihre Meinung dazu geändert.....ich mein 'ne 18ner cut braucht keine Sau....

Bladexx9

21 November 2006, 20:57:30 #5 Letzte Bearbeitung: 21 November 2006, 20:59:38 von Bladexx9
die DVD kommt in 4:3 Vollbild...und das wo es in Europa genug VÖ´s im Originalformat gibt...nee,nee..das Ding kann sich Eurovideo sonst wohin klemmen...ich greif jetzt endgültig zu einer ausländischen DVD

@Angel Town
die besorgen sich kein anderes Master

Bladexx9

nachdem eine kleine Generalmobilmachung durchgeführt wurde, hat sich Eurovideo nun doch dazu entschlossen ein Widesreen-Master zu besorgen - ich denk mal da steht uns eine ordentlich VÖ ins Haus *hoff*

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=162686&page=4

manchmal hilfts doch in Foren rumzustänkern :icon_redface:

Graf Zahl

Ab 25.01. in den Videotheken und ab dem 15.02. im Handel.

(Zitat Eurovideo)

Das klingt wirklich prima - freu mich drauf! :o)

DeafYakuza

Zitat von: Riddick am 20 November 2006, 18:56:48
Ich hoffe,dass sie auch wirklich uncut wird und nicht nur die alte 18er-Fassung.

Es soll um 13 Minuten länger als die verstümmelten FSK 18er Fassung sein.

Riddick

Das die sich jetzt doch noch ein Widescreen-Master besorgen,finde ich echt super von "Euro Video".Ich wünschte,andere Labels wie "Warner" hätten auch diese Einstellung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Vinyard Vaughn

(Wühl...)

So er ist in den Videotheken und wurde gestern Abend nun gesichtet. Also Bild und Ton sind i.o., Uncut ist er definitiv auch und nun ist auch die Frage geklärt ob US oder UK Version. Es ist die US, also die in welcher zB. der Rebellenscharfschütze etwas "aufregender" entsorgt etc...

Werd ihn mir auf jeden Fall im Februar holen, besitze nur die UK und diese hier wird eine gute Ergänzung! :icon_cool:

Cheers & Oi!

LJSilver

Etwas spät, aber immerhin der vernichtende Bildvergleich zwischen der Kotz-EV und der NL:

http://web12.dvd2web.de/sniper/sniper.htm

Mr Creazil

Japp, das Bild ist nicht sonderlich toll. Da sollte man dann doch lieber zu einer anderen Fassung greifen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Riddick

Also das Bild ist echt mies.Genauso eine Enttäuschung wie die "God´s Army"-DVD.

SYn

Ai das gibts doch net!
Da veröffentlicht EuroVideo schonma eine uncut DVD und dann ist Bildqualität so schlecht :doof:!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020