OFDb

Musik in einem alten MARS Commercial...

Begonnen von dekkker, 10 August 2004, 03:46:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dekkker

Dieser MARS Werbespot hat ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich kann mich nur noch an zwei Sachen erinnern: Eine kurze Szene zeigte irgendeinen Sport-Bekloppten mit Höchstgeschwindigkeit über eine meegaa lange Hängebrücke irgendwo in den Rocky Mountains sprinten, und der Song enthält dem Spruch "You got it!" - oder so ähnlich - der von einem Kerl mehr geschrien, als gesungen wird.
Der Sport müßte etwa mitte der Neunziger gelaufen sein.

Kann da IRGENDJEMAND was mit anfangen? Hab auch schon versucht irgendwas herauszugooglen, aber ich war bis dato nicht erfolgreich.

tak!

Zeromancer

Gehört in den offiziellen Liedsuche-Thread......also nächstes Mal bitte dort posten,kann auch sein,dass der Thread hier bald geschlossen wird.

Die von dir angesprochene Werbung kenne ich,Song und Künstler leider nicht!(habs auch nichtmehr im Ohr)

golgothicon

Bevor hier dichtgemacht wird: http://www.werbesongliste.de/m/ (und dann logischerweise zu "Mars" scrollen ;-))

ps: ist das "tak" ein polnisches "ja" oder ein isländisches "danke"? (wobei das mit doppelK geschrieben wird, iirc)

BenZedrin

.. nu labert ihn doch mal nich sofort so schräg an Jungs!  ... ;) War doch ne ganz normale Frage ... !  ...

Zeromancer

Wir waren doch ganz nett,ich hab ihn nur drauf hingewiesen,dass es für sein Problem einen extra-Thread gibt  :respekt:

dekkker

Wußt nicht das es dafür inzwischen nen ectra Thread gibt. Glaube ich muss mich hier erst nochmal wieder etwas einfriemeln... war ja solange weg (...achtet mal bitte darauf, ob ich diese Ausrede in ein paar Monaten immer noch benutze) :-)

Ist bei Werbesonglise nicht dabei (die Seite kannte ich auch schon, aber trotzdem danke).

....*zweites-K-nachschieb*

dvd-juggler

War das nicht:

"You can get it if you really want" ??

Man Behind The Sun

wo wir grad schon beim thema sind:

kennt jemand ne page, wo man sich ältere werbespots (also nicht die ganz alten aus den 60ern & 70ern) ansehen kann?

suche nämlich seit ewigkeiten schon einen spot, der so um 93/94 gelaufen sein muss, ist aber nichts spektakuläres: ein flugzeug fliegt über ein haus, eine starre kamera filmt die szene. im hintergrund läuft ein kommentar, dann eine seltsame musik. aus.

ich weiß auch nicht wieso, aber diesen spot würde ich ums verrecken gerne noch mal sehen. vielleicht kann mir jemand sagen, für was geworben wurde? mir fällt spontan eine gas/heiz-firma ein, könnte mich aber auch komplett irren. das stichwort "energie" dürfte das ganze aber genauer umschreiben.

an wen wende ich mich eigentlich, wenn ich ältere spots sehen will? den WDR? die hatten nämlich mal eine reportage, bei der einige szenenschnipsel aus werbespots aneinandergereiht wurden.
In heaven everything is fine.

Man Behind The Sun

ich hol das mal hoch. vielleicht hat jetzt jemand eine idee?

mali

Zitat von: Man Behind The Sun am 24 Juli 2006, 01:55:35
ich hol das mal hoch. vielleicht hat jetzt jemand eine idee?

Versuche es mal hier:
http://www.tvforen.de/phorum/list.php?f=2

Diskutierende Werbespotspezies :-)

Man Behind The Sun

Zitat von: mali am 24 Juli 2006, 14:31:05
Versuche es mal hier:
http://www.tvforen.de/phorum/list.php?f=2

Diskutierende Werbespotspezies :-)

danke, ich hab die frage mal da reingestellt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020