OFDb

Kinder- oder Jugendfilm gesucht!!!

Begonnen von LucyAnn, 24 Juli 2006, 22:00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LucyAnn

Hallo allerseits!

Ich suche einen Kinder- bzw. Jugendfilm in dem folgende Szene vorkam: Ein Mädchen läuft über eine Wiese und stolpert oder fällt hin und fällt dabei mit dem Gesicht auf einen Stein oder so und schlägt sich glaube ich dabei das Gesicht auf oder so, verliert dabei evtl. einen Zahn oder hat evtl. ein Loch im Kopf. Ist nicht viel, aber mehr erinnere ich nicht. Müsste aus den 80ern sein.

Ein anderer Film:
Auch nur eine Szene die ich erinnere: Kind in einem Zoo oder so liegt auf einer Bank weil ihm schlecht ist oder so ähnlich.

Danke!

LG
LucyAnn

Stale

Hi,

Das sind wirklich wenig informationen, aber viel besser war ich in meiner suchanfrage über "Film mit Kampf-Robotern" auch nicht. Kannst du die szenen nicht doch noch besser beschreiben? Ich erinnere mich an mehreren Filmen worin ein mädchen über eine Wiese rannte oder wo ein junge auf einer Bank lag.

ciao.

Eric

Tach,
schließe mich TALE an. Es sind einfach zu wenig Infos um dir den genauen Film nennen zu können.
Spielt der Film auch in den 80ern oder ist er nur aus den 80ern?

Spielt eventuell ein bekannter Charakter mit?

Kannste dich an noch mehr erinnern?

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

satan

Ich versuche es mal und werfe zum Ersteren Paperhouse in die Runde.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9221
Ich kann mich jetzt aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob das Mädchen über eine Wiese lief.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020