OFDb

suche Endzeitfilm von einem M-Off

Begonnen von notrickz, 22 Juli 2006, 17:33:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

notrickz

Hi Leute!

Ich habe mal vor Jahren ein Making Off eines Enzeitfilms gesehen, welche ich damals sehr lustig fand und hatte danach wahnsinnige Lust auf den kompletten Film! Leider wurde in dem Making Off nicht beschrieben um welchen Film es sich dabei handelte (logisch, sonst müsste ich auch nicht fragen  :icon_mrgreen: )! Von daher weiss ich auch nicht ob es den Film überhaupt gibt!

Das M-Off befand sich auf ein einzelnes Tape und ging ca. 90 min. Der Film müsste meines Erachtens auch aus den USA sein, obwohl Italien ja das "Endzeitland" ist.
Im Film ging es wohl um 2 rivalisierende Gruppen!
So, nun zum Kern meiner Erinnerungen! Es wurden im M-Off "Splatterszenen" gezeigt und zwar bei einer kam ein Typ aus der Kanalisation, guckte nach oben, da stand dann eine Frau und hat dem Typen in Tom Savini manier eine Machete in den Kopf geschlagen! Die Szene haben sie dann ein paar mal gezeigt wie sie gedreht wurde!

In einer anderen Szene wurde in 'nem Lagerhaus eine Frau oder Mann von drei Leuten bedrängt, dann kam wieder eine Frau (?) und hat mit 'ner Miniarmbrust einem Typen von hinten in den Kopf geschossen, so dass der Pfeil aus seinem Mund rausragt!

Dann gab es noch eine Szenen in gleicher Szenerie wo die Frau zu 'nem Typen geht und ihn so "geil" macht, das ihm der Kopf explodierte in deutlich sichtbarer Einstellung!   :love:

Ich hoffe ihr könnt mir anhand der Infos helfen! Naja und das der Film aus den 80gern ist spricht wohl für sich....

grüsse

notrixz

delferro

22 Juli 2006, 17:39:47 #1 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2006, 18:17:45 von delferro
Hi,

das müsste der film sein
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1664
leider gibt es den endzeitfilm nicht, es sollte nur anhand eines filmes gezeigt werden wie man special effects einsetzt bzw herstellt.
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Punkrockschuppen

Hi!
Ich schätze mal Du meinst die Doku "Splatter -Architects of Fear".

http://home.datacomm.ch/mpaa4/splatter_the_architects_of_fear.htm

Kenne diese Doku noch aus VHS Zeiten. Kann Dir aber leider nicht sagen wie der von Dir gesuchte Film heißt.
Aber vielleicht kommst Du ja mit dem Titel der Doku etwas weiter bei Deiner Suche.

Edit: Da war jemand schneller.  :respekt:

notrickz

Das ging ja fix! Vielen Dank euch beiden, das ist die Doku! :respekt:
Schade, ich dachte immer das der Film auch existiert. :bawling: Na wenigstens hab ich jetzt Gewissheit!

Vielleicht find ich ja irgendwann mal das Tape auf 'ner Börse.....

Yosh

das teil gibts beim juggler grad für 8 euro.

ein sehr akzeptabler preis wenn du mich fragst.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020