OFDb

Suche asiatischen Martial Arts Film mit bekannten Schauspielern

Begonnen von marcial, 3 August 2006, 15:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marcial

Servus,

ich habe in meiner Kindheit einen Film gesehen (kam warsch. irgendwann in den 80er Jahren raus, bin mir da nicht sicher).
Bei den Schauspielern bin ich mir nicht 100% sicher, ich hatte Sammo Hung in Erinnerung, jedoch kann ich mich auch täuschen, es war auf jeden Fall ein "beleibter" Martial Arts Artist.

Ich kann mich nur noch an eine bestimmte Szene erinnern:

Die zwei Freunde/Bekannte/Kollegen (?) von Sammo Hung (?) stehen kurz vor der finalen Szene, bei den "Bösen", Sammo Hung wurde Heroin oder ähnliches gespritzt, als er in einer vorherigen Szene von den "Bösen" entführt wurde. Sammo schmeisst einen Stuhl (?)l durch ein Fenster und schreit "Die stellen Drogen her!" kurz bevor die zwei Freunde eig. wieder gehen wollen. Es kommt zu einem finalen Kampf.

Ich hatte mal Bruce Lee in Verbindung mit dem Film im Kopf, jedoch glaub ich, dass es wenn dann ein Fake Artist war - könnte mir nicht vorstellen, dass der Film so alt ist - ich weiss auch nicht ob der Name wirklich in Verbindung zu dem Film stand.

Wenn sich jemand an die Szene und somit an den Titel des Films erinnert, möge er bitte posten ;).

Vielen Dank im Vorraus,

mfg, marcial
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Mr. Krabbelfisch

Dragons Forever mit den "3 Brüdern": Sammo Hung, Yuen Biao und Jackie Chan.  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2176

Falsches Forum btw.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

marcial

Sry ist mein erster Beitrag hier,

vielen Dank für die schnelle Antwort ;).
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020