OFDb

Nochmal Zeichentrick. Mysterie Serie

Begonnen von Dracula, 7 Juli 2006, 13:11:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dracula

So. Noch mal was. In meiner Videothek hatten die 2 Tapes davon und die hab ich mir in regelmäßigen Abständen reingezogen als Kind.
Weiß den Titel trotzdem nimmer und kann mich eigentlich auch nur noch an eine Stelle erinnern. Das ist so ne Gruppe junger Leute unterwegs und dann sind sie in einem verlassenene Holzhüttendorf, wo ein Fluß bergauf fließt. Sie legen sich in die Betten und wollen schlafen, als sie von lauter Händen angegriffen werden, die aus den Matratzen kommen.
Mehr weiß ich nimmer. Irgendwann marschieren sie glaube ich auch mal zu nem Hexenmeister? auf ein Schloß.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dracula

Naja also auf Scooby Doo wär ich auch selber gekommen. Nein das ists nicht. War schon etwas "härter".
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

THIS IS WHO WE ARE

dark_stealth

Haben die Leute irgendwelche magischen Fähigkeiten? Es gibt von der Serie "Im Land der fantastischen Drachen" ein paar Videos, die heißen dann "Dunkan Master". Allerdings kennen ich den Inhalt nicht.

Dracula

Ja wie geil! Das ist es!
Vielen dank!

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020