OFDb

Horror Magazine

Begonnen von delferro, 12 August 2006, 18:25:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

delferro

Hi,

ich suche einen shop der horror magazine vertreibt wie z.b.b gory news splatting image usw. kennt jeman einen shop?
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Neo

lastboyscout

Hm, sorry für die dumme Frage, aber für was sollte man sich noch eine Horrorzeitschrift kaufen?
Als ich noch kein Internet hatte, waren Cinema ( nur begrenzt ) sowie Moviestar und X-Rated meine Bezugsquellen für Infos über Filme.
Aber seitdem ich Internet habe, kaufte ich keine einzige dieser Zeitschriften mehr.
Wenn das Heft gedruckt ist, ist die Info im Endeffekt ja schon veraltet.
Und wenn ich mir ansehe, wie oft sich manche DVD-Daten, wie Veröffentlichungsdatum, Extras, Preise und Ähnlichem ändern, dann stellt sich mir die Frage nach dem Sinn einer Horrorzeitschrift, für Leute, die ja eh Internet haben.
Ist nicht böse gemeint, mich würden nur die Gründe interessieren.
Danke für eure Antworten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Neo

naja, ich für meinen Teil kaufe mir nicht die Mags, um irgendwelche DVD Infos rauszuziehen, das ist meines Erachtens der falsche Ansatz - klar, da ist das Internet immer überlegen.
Aber was machst du, wenn du unterwegs bist, im Flieger sitzt, im Sessel faulenzt oder gar auf Klo hockst? Da ist doch ein solches Mag ideal zum schmökern - und zum Ablachen über die enthaltenden Fehler  :icon_mrgreen:

Ergo: nicht die puren Infos, sondern der Genuss spielt hier eine Rolle.

Neo

Mr. Vincent Vega

Nun ja, in der Gory News beispielsweise befinden sich ja haufenweise Reviews. Diese können wohl schlecht unaktuell werden. Und da die GN über zahlreiche ordentliche Kritiken verfügt, lese ich sie eben.

Billig und stümperhaft geschriebenen Murks wie X-Rated hingegen brauch wohl kein Mensch, abgesehen von der katastrophalen Orthographie. Andere Mags wie Virus sind dann wieder zu fan-kiddie-like.

Den Punkt mit dem "veraltet" kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, da diese Mags ja nicht ausschließlich DVD-Daten o.ä. beinhalten. Wenn ich Reviews aus der GN lesen will, hilft mir das Internet wohl wenig weiter.

lastboyscout

Oh, achso.
Okay, sowas kann ich verstehen.
Da ich aber eh ziemlich genau, welche Filme ich haben will, und nicht so sehr auf Reviews gehe, waren Infos zu den DVD-Veröffentlichungen an sich meine einzige positive Sache, die ich aus den Zeitschriften ziehen konnte.
Und ich werfe mich jedesmal wieder weg, wenn ich solche Teile wie

Der Splatterfilm ( Band 1 + 2 )
X-Rated Zensurbuch
die 32 ( oder 33 ? ) X-Rated Filmhefte
Schönsten Videocover

oder Ähnliches durchblättere.
Sind zwar für mich nicht weiter relevant, aber trennen möchte ich mich dennoch nicht davon.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020