OFDb

Chesty Morgan

Begonnen von anti, 17 Mai 2006, 17:54:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anti

17 Mai 2006, 17:54:42 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2006, 17:56:21 von anti
CMV bringt Chesty Morgan  :respekt: 

( . ) ( . )

Welchen genau weiß ich nicht.
Aber die Info allein ist ja schonmal...  :love:

anti

tagchen

Die Frau aus denn 70ern mit Riesenoberweite ? Die hat doch nur einige Filme ? Das wird ja Trash pur ! Hoffentlich zum Billigpreis ? :-)

anti

Zitat von: tagchen am 18 Mai 2006, 03:53:38
Die Frau aus denn 70ern mit Riesenoberweite ? Die hat doch nur einige Filme ? Das wird ja Trash pur ! Hoffentlich zum Billigpreis ? :-)

Na wenigstens Einer der sich mit mir freut.  ;)
Der Andreas Strassmann von CMV rückt nicht mit mehr Infos raus.
Ist aber wohl Teil der Trash Collection.  :respekt:

anti

anti

Es kommen die beiden Filme von Doris Wishman  :icon_smile:
September/Oktober diesen Jahres!

Los Zeit, geh schneller!!!

anti

Dracula

Deadly Weapons und Double Agent DD oder so. Cool! Gabs ja schon mal als englische Box bei CD-Wow für 2,99€.
Mal schauen wie "billig" die CMVs werden...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

anti

Preise wie üblich bei CMV.
Also so billig wird's dann nicht  ;)
Kommt auch nicht als Box, sondern Einzel-DVDs.

anti

tagchen

Zitat von: Dracula am 19 Mai 2006, 14:58:27
Deadly Weapons und Double Agent DD oder so. Cool! Gabs ja schon mal als englische Box bei CD-Wow für 2,99€.
Mal schauen wie "billig" die CMVs werden...

Echt so billig ? Weil die von CMV kaufen ich mir eh erstmal nicht...15,-+ für solche Filme ? Ne nicht wirklich....

anti

Für mich ist CMV eines der besten Labels, sowohl von der Aufmachung (Glasboxen, Hartboxen), als auch der Filmauswahl.
Was die für Filme veröffentlichen, besonders in der Trash-Collection, da kann man schon froh drüber sein.
Die machen mir Hoffnung, daß doch noch einige vergessene Perlen digitalisiert werden.  :respekt:

anti

tagchen

Zitat von: anti am 25 Mai 2006, 18:55:34
Für mich ist CMV eines der besten Labels, sowohl von der Aufmachung (Glasboxen, Hartboxen), als auch der Filmauswahl.
Was die für Filme veröffentlichen, besonders in der Trash-Collection, da kann man schon froh drüber sein.
Die machen mir Hoffnung, daß doch noch einige vergessene Perlen digitalisiert werden. :respekt:

anti

Naja wie üblich: Geschmackssache :-) Für mich sind solche Trashmüllfilmchen ganz erheiternd..aber eher was für die 5,- Preisabteilung :-)  Aber jedem das seine :-)

anti

15 August 2006, 23:36:21 #9 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 23:40:15 von anti
Langsam wird's aktuell:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17439
VÖ-Datum: 22.09.2006 (Verleih) / 20.10.2006 (Verkauf)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18158
VÖ-Datum: 22.09.2006 (Verleih) / 20.10.2006 (Verkauf)

:icon_mrgreen: anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020