OFDb

Reservoir Dogs PC-Game. Schonmal einer gezockt?

Begonnen von Hackfresse, 31 August 2006, 18:27:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Noch nicht gezockt, aber die Bewertungen von diversen Zeitschriften sagen eigentlich alles. GamePro vergab 48%, Play war auch nicht viel besser. Ist zwar alles die Ps2 Fassung, aber spielerisch unterscheidet sich da wohl nichts. Scheint also wieder die übliche Lizenzkacke zu sein...

satan

31 August 2006, 18:49:23 #2 Letzte Bearbeitung: 31 August 2006, 18:55:48 von satan
Hab's auch noch nicht gezockt, Maniac (10/06, S. 67) hat aber nur magere 57% vergeben. (PS2)
Zitat: "Enttäuschende Umsetzung des Kultfilms: technisch bieder und spielerisch durchwachsen."
Scheint sich also nicht einmal für Fans zu lohnen.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

JasonXtreme

Grafik sieht scheisse aus aber es soll saubrutal sein :D ich denk ich werds mal kaufen wenns Budget is - 30 Öcken sind mir zu teuer für sowas.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hackfresse

Zitat von: JasonXtreme am  1 September 2006, 10:09:20
Grafik sieht scheisse aus aber es soll saubrutal sein :

Das klingt ja schonmal ganz gut... :icon_mrgreen:

Hack0r, heute mal ein Klischee bedienend^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Grafik ist scheiße, da sieht auch ein weggeballerter Kopf scheiße aus. Saubrutal ist auch übertrieben, ein Haufen Pixelblut ist wirklich kaum der Rede wert, desweiteren ist der Spielspaß gleich null, man rennt einen linearen Weg lang und ballert alles um was sich bewegt. Die Tatsache, daß man Geiseln nehmen kann, diese foltern und töten kann macht auch nur höchstens 5 Minuten lang Spaß. Wenn man sihc nicht allzu dum anstellt ist man dann auch noch in 2-3 Stunden durch, und kann im Abspann sehen wie Mr. Pink verhaftet wird.
Einzig und allein der Soundtrack ist geil.

Letztendlich kann man sich das ganze als billige lineare GTA San Andreas Variante mit beschissenerer Grafik und gleichem Gewaltfaktor vorstellen, mit ungefähr 4% der Spielzeit und des Spielspaßes.
Ich habe fast ein schlechtes Gewissen 1,50 Leihgebühr dafür zu nehmen.
Finger weg!

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Der müde Joe

Finger weg! Ich hab's getestet (GamePro), und ganz ehrlich: Die 48%, die wir letztendlich gegeben haben, erscheinen mir im Nachhinein noch etwas zu viel. Auch die aufgesetzt wirkende Gewalt reißt's für eingefleischte Gorehounds nicht raus.

quaker

2 September 2006, 20:06:15 #7 Letzte Bearbeitung: 2 September 2006, 20:12:28 von quaker
Zitat von: Der müde Joe am  2 September 2006, 20:02:58
Finger weg! Ich hab's getestet (GamePro), und ganz ehrlich: Die 48%, die wir letztendlich gegeben haben, erscheinen mir im Nachhinein noch etwas zu viel. Auch die aufgesetzt wirkende Gewalt reißt's für eingefleischte Gorehounds nicht raus.
Von Reservoir Dogs hätte ich gerne ein Video gehabt. Am besten im Testcheck mit Kommentar von Henry. :icon_lol: :icon_mrgreen:

Der müde Joe

Zitat von: quaker am  2 September 2006, 20:06:15
Von Reservoir Dogs hätte ich gerne ein Video gehabt. Am besten im Testcheck mit Kommentar von Henry. :icon_lol: :icon_mrgreen:
Öhm... nun ja... schon mal in den Testcheck reingeschaut? Oder ist das Ding nur auf der 18er? Hab da leider keinen richtigen Überblick. Jedenfalls schnippelt er einer Geisel (im Off) das Ohr ab und lässt sich darüber aus, wie beschissen das Spiel ist.

quaker

Wie peinlich. Hab die DVD gerade nochmal reingelegt und ja, Reservoir Dogs ist im Testcheck drin. Hab ich wohl komplett vergessen zu schauen... :icon_redface:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020