OFDb

Tödliche Weihnachten (The Long Kiss Goodnight) Neuauflage im November

Begonnen von Dexter, 31 August 2006, 19:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Jetzt heißt es schnell die alte DVD bei eBay verkloppen solange man dafür noch ~40€ bekommt. :icon_twisted:
Warner bringt am 17.11 eine Neuauflage des Films, leider noch nichts über Extras usw. bekannt.
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/32001.html

Strahlemann

Wunderbar, da hat sich das Warten schon gelohnt.  :respekt:
Danke für den Hinweis.

Riddick

"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Klasse Nachricht, wurde auch Zeit. Der Film ist echt gut und wird sicherlich sofort gekauft.

EvilErnie

Ja endlich kommt er nochmal, netter ActionThriller! Wäre ne Überlegung wert den zu kaufen!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Indy

Das sind ja mal gute Nachrichten, danke für die Info Dexter. War vor 2 oder 3 Wochen fast versucht bei eBay zuzugreifen, aber 48 Euro waren dann doch weit über meinem Limit. Na, welcher von euch Spinnern hat denn da zugeschlagen  :icon_twisted: ?

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Graveworm

Juhu! Suche den Film auch schon lange auf DVD. Wird gleich geholt.
Gehr der echt sonst für ca 40 Euro weg? Total Behämmert. :doof:

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Am 17.11 kommt von Warner auch ne Neuauflage von Surviving the Game. Wollte mir jetzt eigentlich irgendwann die UFA kaufen, jetzt werde ich wohl warten.

elrec

"Tödliche Weihnachten" & "Surviving the Game" :icon_eek:

das werden geile Weihnachten...danke für die Infos Jungs ;)

Dexter

Na, hier mal die komplette Releaseliste

03.11.2006
- Blade Runner - Director's Cut
- Die große Stille
- Jagd auf die Poseidon - Special Edition
- Widerstand gegen Hitler: Das Volk wehrt sich - Teil 1
- Widerstand gegen Hitler: Das Volk wehrt sich - Teil 2

10.11.2006
- Das Haus am See
- Der Mann, der zum Essen kam
- Die 3 Musketiere
- Die Spur des Falken - Special Edition
- Jezebel - Die boshafte Lady - Special Edition
- Poseidon
- Poseidon - Special Edition
- Scanners - 3 DVD Special Edition
- Was geschah wirklich mit Baby Jane? - Special Edition

17.11.2006
- Excessive Force 1 & 2 Box
- Jackie Chan's First Strike
- Last Samurai (Single DVD)
- Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddingto
- Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß
- Miss Marple - Mörder Ahoi
- Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord
- Surviving The Game
- Tödliche Weihnachten

24.11.2006
- Meuterei auf der Bounty - Special Edition

quaker

ZitatScanners - 3 DVD Special Edition
Huch, verschoben? Sollte das Dingen jetzt nicht im September erscheinen?

Snake Plissken

Ne Neuauflage von den Miss-Marple-Filmen? Die alte Box gibts doch noch gar nicht so lange?

Snake

Dexter

Zitat von: Snake Plissken am 31 August 2006, 23:03:24
Ne Neuauflage von den Miss-Marple-Filmen? Die alte Box gibts doch noch gar nicht so lange?

Snake
Die alten DVDs haben ein falsches Bildformat, die neue Box ist als "Remastered" angekündigt und die Filme sind angeblich im OAR.

Indy

@Dexter:

Welche Fassung von "Die 3 Musketiere"? Die 1993er mit Kiefer Sutherland und Charlie Sheen? Falls ja, gibt's da irgendwelche nennenswerten Extras/Änderungen im Vergleich zur alten DVD?

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dexter

Zitat von: Indy am 31 August 2006, 23:39:03
@Dexter:
Welche Fassung von "Die 3 Musketiere"? Die 1993er mit Kiefer Sutherland und Charlie Sheen? Falls ja, gibt's da irgendwelche nennenswerten Extras/Änderungen im Vergleich zur alten DVD?
Keiner von beiden.
Ist diese TV-Adaption
http://german.imdb.com/title/tt0425945/

Indy

"Not A Problem!"

Chris

Zitat von: Dexter am 31 August 2006, 22:26:27[...]

17.11.2006
- Excessive Force 1 & 2 Box

[...]

Sehr schön. Hoffentlich uncut, wobei ich mir da bei Warner eigentlich keine Sorgen mache. Durch die JK damit und gut is'.

Danke für die Info.  :respekt:

Tom Highway

ZitatMeuterei auf der Bounty - Special Edition

Die 62er oder die 84er-Version? Wenn letztere, hoffentlich endlich ungekürzt!!   :anime:
Lightweight Baby !!!

McClane

Lohnt sich die Neuauflage von "Long Kiss Goodnight", denn für jemanden, der die alte SE besitzt? Die hat O-Ton und Extras... wenn ich mir die Warner Neuauflage von "Last Man Standing" ansehe, da kam er dann er ja bare bones raus (da hatte die alte Auflage nur keinen O-Ton). Ich denke, wer das alte Stück hat, kann es getrost behalten
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Vincent Vega

Aber da werden bestimmt nicht die Unrated-Szenen der frz. Scheibe drauf sein. Deshalb bleib ich glücklich mit der. :icon_mrgreen:

Dexter

blade2603

Zitat von: McClane am  1 September 2006, 11:38:55
Lohnt sich die Neuauflage von "Long Kiss Goodnight", denn für jemanden, der die alte SE besitzt? Die hat O-Ton und Extras... wenn ich mir die Warner Neuauflage von "Last Man Standing" ansehe, da kam er dann er ja bare bones raus (da hatte die alte Auflage nur keinen O-Ton). Ich denke, wer das alte Stück hat, kann es getrost behalten

hier kannste aber noch mal gut absahnen... ich glaube das ist ein guter Aspekt..  teuer verkaufen und ggf. wieder günstig einkaufen...

evtl. sollte man den Threadtitel abändern.. denn hier wird ja nun über ne mege Neuveröffentlichungen gesprochen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graveworm

Geil Excessive Force 1 & 2 Box. Das wird ein super Monat.

Ist Scanners tatsächlich verschoben worden oder ist das die Ankündigung der Kaufhausfassung, die ja angeblich kommen soll?

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Hackfresse

Zitat von: Graveworm am  1 September 2006, 14:25:22
Geil Excessive Force 1 & 2 Box. Das wird ein super Monat.

Ist Scanners tatsächlich verschoben worden oder ist das die Ankündigung der Kaufhausfassung, die ja angeblich kommen soll?

MFG

Die Uncut-Box kommt im September. Das im November ist die Kaufhaus-Box, ganz genau.

Siehe auch hier: http://www.dvd-forum.at/bgr/3104/vorschau_detail.htm
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Cool, Excessive Force 1+2! Wollte mir den 2. Teil schon aus den USA bestellen, dann werd ich noch ein bisschen warten. Mal sehen wie teuer die Scanners Box letztendlich sein wird, den sofortkauf werd ich mir wohl noch verkneifen.....

McClane

Wieso muss ich hier eigentlich immer den Miesepeter spielen?  :king: bei "Excessive Force" würd ich mich nicht zu früh freuen, wenn das so wie "Best of the Best 2" oder "Red Scorpion 2" wird, gibts die deutsche Fassung ohne O-Ton. Vor allem bekommt man den ersten saugünstig aus Holland, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

McClane

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  1 September 2006, 12:39:00
Aber da werden bestimmt nicht die Unrated-Szenen der frz. Scheibe drauf sein. Deshalb bleib ich glücklich mit der. :icon_mrgreen:

Lese das gerade... ist da denn was interessantes zu sehen in den beiden Szenen?

Tom Highway

Lightweight Baby !!!

Durango

Zitat von: McClane am  1 September 2006, 11:38:55

Ja und Nein. Ich vermute, das bei Warner sowohl die Extras (zumindest teilweise) als auch die DTS-Tonspur fehlen werden. Dafür wird man sicherlich den anamorphen Bildtransfer bekommen, der das qualitativ bestenfalls durchschnittliche VCL-Letterboxed-Bild klar übertrumpfen sollte.

Hauptsache endlich 'ne Neuauflage. Ich freu' mich drauf, so oder so.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020