OFDb

Lt. BILD: Schumi tritt zurück!!!

Begonnen von Pinhead_X, 6 September 2006, 14:08:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinhead_X

Klick

Was sagt ihr dazu?? WENN das stimmt, dann denke ich hat Schumi alles erreicht was man als Sportler ereichen kann. Es währe ein würdiger Abschluß, wenn er nochmal Weltmeister wird. Wie gesagt WENN das stimmt. Was die scheiß BILD schreibt, da gebe ich meistens einen feuchten Furz drauf, aber ich habe in letzter Zeit in Sachen Schumi ein negatives Gefühl. Daher der Thread.

Also was sagt ihr?
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

dj_amadeo

Ich würde es sehr bedauern, wenn Schumi nach der Saison aufhört. Zwar war ich nie wirklich ein Fan von ihm, er gehört jedoch in die F1 wie die Mayo zu Pommes. Das Interesse für diesen Sport würde schlagartig sinken...

Allerdings ging Mal das Gerücht, dass er Kontakte zur DTM haben soll. Dort würde ich ihn sehr gerne sehen...

Roughale

Ich denke mal die BLÖD will hier mal wieder der erste sein und sie haben für die Titelseite eine Münze geworfen - man hat natürlich die entsprechende Aussage zur Fehlmeldung auch schon parat, wär echt mal interessant zu sehen, was da schon alles vorgeschrieben rumliegt...

Aber vielleicht haben sie auch gar nicht die Münze geworfen, weil die Verärgerung der Schumifans bestimmt gross wär, wenn sie geschrieben hätten er macht weiter und das war die falsche Meldung...

Das einzige, was in dem Blatt meist stimmt ist das Datum, der Rest ist pure Fantasie und Stimmungsmache...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

das glaube ich auch.....

aber da ich
1. diesem "Sport" überhaupt nix abgewinnen kann
2. Schummi überhaupt nicht leiden kann (gilt auch für Schummi 2.)
3. das ganze als total überflüssige Geldvernichtungsmaschine sehe (mal davon abgesehen vom Rohstoffverbrauch)

trauere ich ihm keine einzige Träne nach...

Wat wech is, is wech.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Trooper Death

Zitat von: dj_amadeo am  6 September 2006, 14:33:50

Allerdings ging Mal das Gerücht, dass er Kontakte zur DTM haben soll. Dort würde ich ihn sehr gerne sehen...

Hui, also DAS wäre ja der Hammer schlechthin.  :respekt:

Höre ich zum ersten Mal, aber sehen würde ich ihn da auch gerne. Intimfeind Heinz Harald würde sich wahrscheinlich auch freuen, genau wie Mika.  ;)

Bin mir relativ sicher, daß Schumi, sollte er seine F1-Karriere nach dieser Saison tatsächlich beenden, in 2-3 Jahren sein Comeback feiert. Der Mann kann gar nicht anders! Und mit ein gaaaaanz klein wenig Glück freundet er sich in der Zwischenzeit mit dem ollen Norbi an und setzt sich in einen Mercedes. (Ist zwar unwahrscheinlich, aber man darf ja mal 'n bissl träumen.  ;))

Zitat von: Pinhead_X am  6 September 2006, 14:08:01

Was die scheiß BILD schreibt, da gebe ich meistens einen feuchten Furz drauf...

Mach's wie ich und wisch Dir mit dem Kackblatt den Hintern ab...

Indy

Wäre auch an der Zeit, für F1-Verhältnisse ist er ja schon fast ein "Rennopa". DTM wäre nicht schlecht, wenn man ihn dort sehen dürfte, aber Formel 1 interessiert mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich. Es sind einfach immer die üblichen Verdächtigen die auf dem Podium landen, was ja auch was mit der 2-Klassengesellschaft in der Formel 1 zu tun hat.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Headynem

Formel1...wasn das??? Schumi??? hmmm soll er doch....das hätte er schon vor 16 Jahren tun sollen...

Da lob ich mir doch meinen Paul Tracy und die ChampCar serie....da gehts wenigstens noch rund :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kingpin

Jo, der Paul ist schon ein echter Typ - wenn dem was nicht paßt, gibt's Haue :D
und klare Statements. Als ihm vorgeworfen wurde, für 40%-50% der Unfälle in der CART-Serie verantwortlich zu sein, war seine Antwort "Mindestens 75%!" :D
Nicht so ein Flenner wie der Schumacher nach seiner Drecksaktion in Monte Carlo heuer ...
naja, warten wir mal ab, was der Sonntag bringt ... ich denke er tritt ab, wenn er nochmal Weltmeister werden sollte diese Saison ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Andy (B.I.A.)

Moin,

@ Heady und Kingpin - richtig!!! Ein Schumacher würde noch nicht mal die Aufwärmrunde bei den Champ Cars überleben.

Von mir aus kann Schumi ruhig aufhören und den jüngeren Platz machen.

Gruß
Andy

mali

Tja, nu ist es offiziell. Und Tschüß :-)

dj_amadeo

@Trooper

ZitatAudi liebäugelt mit Mega-Deal: Wechselt Schumi in die DTM?

Die DTM ruft! Für Michael Schumacher würde Audi ganz, ganz tief in die Geldbörse greifen
WERBUNG
Wien - Als Audi noch den historischen Diesel-Sieg von Le Mans feierte, wurde der Ruf nach einem Formel-1-Einstieg der Ingolstädter wieder laut - Audi will allerdings lieber Michael Schumacher in die DTM holen.

Der Automobilhersteller ist auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Sechs Erfolge in sieben Jahren - beim Langstreckenklassiker in Le Mans hat Audi jetzt eigentlich alles erreicht.

Der erste Sieg mit einem Diesel-Fahrzeug (R10 TDI) am Sonntag könnte der krönende Abschluss der Sportwagen-Ära sein. Auf der zweiten Spielwiese, der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM), haben die Ingolstädter ebenfalls schon Titel gewonnen.

"Ich schließe einen Wechsel nicht aus"

Gibt als nächstes Michael Schumacher ein Gastspiel im Zeichen der vier Ringe? "Ich schließe einen Wechsel von ihm nicht aus", sagte Sportchef Wolfgang Ullrich.

Er könne sich Schumacher in der DTM durchaus vorstellen, sagt Ullrich: "Warum sollte er nicht zwei Jahre noch einen Tourenwagen fahren?" Häkkinen hätte das ja vorgemacht, "und es hat geklappt".

Finanzierung wäre kein Problem

Auch die Finanzierung wäre offenbar kein Problem. Mit einem Augenzwinkern fügte der Audi-Sportchef hinzu: "Das könnte dann ja der Tuning-Millionär machen." Der Tuning-Millionär - das ist der langjährige Audi-DTM-Partner Hans-Jürgen Abt, der Chef von Abt Sportsline in Kempten/Allgäu.

Ullrich weist jedoch mit Nachdruck darauf hin, dass es sich beim Thema Schumacher lediglich um eine Vision handele und diesbezüglich "absolut keine Gespräche stattgefunden haben".

Absage an ein Formel-1-Engagement

Immer wiederkehrenden Spekulationen um ein Formel-1-Engagement versetzte der Sportchef aber einen Dämfper. "Die Formel 1 ist zu weit weg von der Straßen-Technologie und hat kaum etwas mit dem zu tun, was in die Serie einfließt", sagte Ullrich.

Dabei wäre die Königsklasse die letzte große Herausforderung für Audi. BMW ist seit dieser Saison mit eigenem Team am Start, und Mercedes hält 40 Prozent am McLaren-Rennstall.

"Die Formel 1 ist für uns zu teuer"

Für Ullrich ist das Abenteuer aber zu riskant. "Erstmal müsste man ein Budget auf die Beine stellen, und das wäre viel zu hoch. Die Formel 1 ist für uns einfach zu teuer", meinte Ullrich.

Hartnäckige Gerüchte, nach denen es ein gemeinsames Projekt mit dem Wolfsburger Mutterkonzern unter dem Namen VW-Audi geben könnte, weist Ullrich zurück. Er sei seit 1993 Audi-Sportchef, und in dieser Zeit sei kein Jahr vergangen, in dem Audi nicht mit der Formel 1 in Verbindung gebracht wurde.

"Aber mal ganz ehrlich: Wir haben es nie vorgehabt, das entbehrt jeder Grundlage", sagte Ullrich.

Zukunft bei den Sport- und Tourenwagen

Audi will auch in Zukunft auf die Sport- und Tourenwagen setzen. Zur DTM hat sich der Autokonzern erst vor wenigen Monaten deutlich bekannt und die werksseitige Teilnahme bis einschließlich 2008 verlängert.

Schätzungen zufolge investieren die Ingolstädter weit mehr als 100 Millionen Euro in diese beiden Projekte, damit käme man in der Formel 1 nicht über die Runden. Branchen-Primus Toyota steckt pro Saison angeblich 350 Millionen Euro in seinen Rennstall.

Dieses Geld könne man besser anlegen, meint Ullrich: "Formel 1 ist Marken-Marketing, Le Mans und die DTM sind jedoch Produktmarketing."

die Meldung ist vom 19. Juni diesen Jahres und war so bei sport1 zu lesen...

Neo

Schumi wählt den richtigen Zeitpunkt, jetzt nur 2 Punkte hinter Alonso besteht eine gute Chance auf einen letzten WM Titel. Der wäre diese Saison wahrlich verdient und ein krönender Abschluß seiner F1 Karriere.

Neo

depalma

Der Grund warum Schumi weitermachen sollte:

Ich möchte ihn endlich beim Totalcrash sehen!!! :icon_twisted: :icon_lol:

mali

Zitat von: depalma am 10 September 2006, 17:52:38
Der Grund warum Schumi weitermachen sollte:

Ich möchte ihn endlich beim Totalcrash sehen!!! :icon_twisted: :icon_lol:

:icon_rolleyes: Witz komm raus ...

depalma

Zitat von: mali am 10 September 2006, 17:54:43
:icon_rolleyes: Witz komm raus ...

Nicht verstanden? Egal.

Aber mal im Ernst. Der Mann hat alles erreicht und hat eine Familie, die er wohl nicht so oft zu Gesicht bekommt. Unter diesem Gesichtspunkt immer wieder das eigene Leben aufs Spiel zu setzen, ist doch schon ein ziemliches Zeichen von Einfältigkeit. Deswegen sollte er (auch wenn ich ihn nicht mag) schnellstens zurücktreten, egal ob er nun nochmal Weltmeiste wird oder nicht. Kräht doch in einem Jahr eh kein Hahn mehr nach...

quaker

Ein Stück Formel 1 Geschichte geht also in den Ruhestand...wenn er nochmal Weltmeister werden sollte, isses der krönende Abschluss einer großen Karriere. Ganz arbeitslos isser aber dann doch nicht, er soll ja irgend ne andere Tätigkeit übernehmen. Er muss ja irgendwie noch seine Familie über die Runden bringen, wenn er nicht mehr fährt. :icon_smile:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

11 September 2006, 00:20:31 #16 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 18:48:43 von n0NAMe
Jaaaa. Schumi ist Deutschland.

Er hat zwar alle Rechte als Superreicher, aber um seine Pflichten drückt diese Person sich. Ja, warum auch wieder jeder Otto-Normal-Deutsche Steuern in Deutschland zahlen, wenn man sich auch ins Ausland verpissen kann und trotzdem alle Vollidioten einem als "Deutschen" zujubeln. Für mich absolut kein Vorbild.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Ich sehe das genauso wie Pinhead. Ich war auch nie ein grosser Schumi-Fan, aber man muss auch als objektiver Verfolger der Formel1 einfach sagen dass Schumi für sehr lange Zeit der beste Fahrer überhaupt war und dass es wohl sehr lange dauern wird bis wieder ein Fahrer da mitfährt der es schafft in seiner Karriere 7, vielleicht 8x Weltmeister zu werden. Sicher, einige seiner Aktionen waren hitzköpfig und ohne Verstand, aber er war mit Herzblut bei der Sache, und sowas respektiere ich immer. Im übrigen ist es mir aus sportlicher Sicht gesehn scheissegal was er mit seinem Geld macht. Wer IMHO übrigens der nächste richtig grosse Fahrer werden könnte, ist Robert Kubica...

Trooper Death

11 September 2006, 10:05:46 #18 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 18:49:45 von n0NAMe
Zitat von: dj_amadeo am 10 September 2006, 17:01:01
die Meldung ist vom 19. Juni diesen Jahres und war so bei sport1 zu lesen...

Ah, dank Dir für die Info. :respekt:

Die Chancen scheinen allerdings eher schlecht zu stehen, da Todt gestern im Interview gemeint hat, daß Schumacher auch nach seinem Rücktritt "der Ferrari-Familie" erhalten bliebe, in welcher Funktion auch immer. Aber warten wir mal 1-2 Jahre ab...

Roughale

Na endlich...

Ich denke, die einzigen die darüber richtig sauer sein sollten sind die Amateure auf RTL, die Übertragung gestern war mal wieder der Gipfel der schlechten TV Umsetzungen... Dass dieser eitle Pissmoderator, trotz Stimmbandentzündung angetreten ist war ja nur der Gipfel des Eisbergs - ich denke mal das war es mit Formel 1 auf RTL - schaut doch kaum noch einer ohne Schumi - das hoffe ich zumindestenst...

esta es la mejor mota

depalma

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn ich an Schumi denke, denke ich vor allem an Kerpen, an saudumme Hardcore-Fans, die sich für gebildet halten, weil sie jeden Tag die Bild versuchen zu lesen, an Eltern, die verzweifelt versuchen, Nachwuchs-Schumis zu produzieren und ihre Sprösslinge deshalb auf der Cart-Bahn terrorisieren, an Kegelvereine, deren Jahres-Höhepunkt darin besteht, drei Tage zum Nürburgring zu fahren und sich auf einem Zeltplatz neben einer Rennstrecke ins Koma saufen etc etc usw usw... :andy:

Deshalb kann ich gut verstehen, was Noname meint.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich glaub ohne Schumi wird die F1 massiv an Zuspruch verlieren beim deutschen Publikum. Mich interessierts zwar nicht aber es ist schon Schade für den Sport. Man darf gespannt sein, mit wem Boxenluder Kai Ebel dann nächste Saison in die Kiste steigt  :king:

depalma

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 11 September 2006, 15:57:38
Ich glaub ohne Schumi wird die F1 massiv an Zuspruch verlieren beim deutschen Publikum. Mich interessierts zwar nicht aber es ist schon Schade für den Sport. Man darf gespannt sein, mit wem Boxenluder Kai Ebel dann nächste Saison in die Kiste steigt  :king:

Nein, das ist eine Chance für den Sport. :exclaim:

Endlich weniger von diesem Luftverschmutzungs-Dreck, bei dem die Technologie wichtiger als die individuelle Leistung ist. Back to the roots of sports!!! :respekt:

Roughale

Zitat von: depalma am 11 September 2006, 16:02:31
...
Endlich weniger von diesem Luftverschmutzungs-Dreck, bei dem die Technologie wichtiger als die individuelle Leistung ist. Back to the roots of sports!!! :respekt:

Ja, wie zum Beispiel: "Ratiopharm proudly presents - Tour de France 2007"  :king:

esta es la mejor mota

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, ich habe den Thread mal gesäubert und hoffe, dass ich nichts vergessen habe bzw. nicht zuviel gelöscht habe.

Danke für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen und noch viel Spaß mit eurem Schumi.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

11 September 2006, 19:59:31 #25 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 20:01:47 von Neo
Zitat von: Algonquin am 11 September 2006, 19:55:36
@Noname:

Haste noch vergessen...

Ich hatte ihm auch schon im Team Forum einen Akku-Kehrbesen samt Badenixe geschenkt

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

....und jetzt wieder bitte back to Toppic.

Urfaust

Hehehehe :icon_mrgreen: Ok von mir aus kann man die letzten Posts mit dem Lolli dann auch löschen, wir haben gelacht, obwohl es eher traurig ist  :king: :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020