OFDb

woher infos zu langfassungen von filmen?

Begonnen von karacho, 9 September 2006, 18:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

karacho

hi
da die informationen zur existenz von eventuellen langfassungen von filmen auf einen blick hier nicht mehr gegeben sind (bzw nur noch bei seltenen langfassungen wie z.b. bei "herr der ringe" angezeigt werden) würd ich gern wissen ob jemand ne andere möglichkeit weiss wie man sich "mal eben so" informieren kann was für langfassungen von filmen existieren
(und ja, ich bin mir bewust dass man herauslesen kann dass etwas ärger über diese meiner meinung nach völlig sinnlose änderung in der ofdb mitschwingt, allerdings ist mein anliegen durchaus ernstgemeint)

ultrasmudge somersault

9 September 2006, 22:15:46 #1 Letzte Bearbeitung: 9 September 2006, 22:22:48 von ultrasmudge somersault
Bei IMDB.com! Existiert zu dem Film eine Langfassung oder wurden vielleicht Szenen für Rating geschnitten stehts unter "alternative versions"!
"Mal eben so" wie früher bei ofdb.de, gehtet aber auch nicht! Zumal jetzt nicht auf die weltweiten DVD-Versionen eingegagen wird.

karacho

besten dank, weiss noch jemand datenbanken ähnlicher natur?

lastboyscout

Also wenn du des Englisch mächtig bist, brauchst du meiner Meinung nach nicht mehr als die IMDB, falls dir die OFDB nicht reicht.
Oder leg dir nen Kumpel zu, der sowas im Kopf hat, machten meine Freunde auch.  :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020