OFDb

Handyvertrag kündigen

Begonnen von Hackfresse, 7 September 2006, 23:36:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Wollte meinen Handyvertrag mal fristgerecht zum Januar kündigen. Wi mach ich das am besten? Einschreiben? (mit oder ohne Rückschein?)
Wie schreibe ich das? Was muss ich beachten?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade2603

hab menie Kündigung  immer ganz normal per Post verschickt bzw. gefaxt!

Habe nen wunderschönen Zweizeieler geschrieben:

hiermit Kündige ich meinen Vertrag mti der Kd. Nr. XXXXXXXXXXXX zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Über eine Bestättigung wäre ich dankbar.  ENDE

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Man Behind The Sun

Ja, das muss einfach nur formlos sein. Wenn du halt keine Bestätigung bekommst, früh genug da anrufen, fragen was los ist und wenn dies nicht haben, nochmal eine schicken.
In heaven everything is fine.

Hackfresse

Ok, danke euch. Scheint wirklich ganz easy zu sein.

Hack0r, immer viel zu kompliziert denkend

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

Man kündigt grundsätzlich postalische Sachen immer per Übergabeeinschreiben. Sonst hat man im Fall der Fälle nie was in der Hand, wenn auf der anderen Seite mal etwas verloren geht oder jmd. behauptet, es ist ja gar nichts angekommen.

Wolfhard-Eitelwolf

Wo wir gerade bei Handys sind: Was kostet Email-Abrufen aus dem Ausland? Genauso viel wie aus dem Inland oder gibts da andere (Wucher)Tarife? Bin bei O2

Hackfresse

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  9 September 2006, 16:20:29
Wo wir gerade bei Handys sind: Was kostet Email-Abrufen aus dem Ausland? Genauso viel wie aus dem Inland oder gibts da andere (Wucher)Tarife? Bin bei O2

Wäre das im Internetcafe nicht eh billiger?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020