OFDb

Black Hawk Down - Extended

Begonnen von Icy, 13 Juli 2006, 14:49:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icy

13 Juli 2006, 14:49:54 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 16:21:08 von Kingpin
Hab mir die neue RC1 geholt und bin begeistert vom Bild und Ton,
kein Vergleich zur deutschen RC2.
Zu den neuen Szenen kann ich noch nichts sagen, aber hier mal ein Bild zum Vergleich:

RC1 Extended:

http://img82.imageshack.us/img82/3192/bhdrc1a1hr.jpg

RC2 deutsch:

http://img206.imageshack.us/img206/5720/bhdrc2a2kd.jpg

Edit:
ups, hab aus Versehen nur die Vorschaubilder reineditiert und hab die Urls der richtigen Bilder nicht mehr ;)
am Wochenende mach ich noch mehr Bilder, da werd ichs auch richtig einfügen.
Wer die 2 Bilder in Originalgröße anschauen will, kanns bis dahin im Cinefacts RC1 Forum tun ^^

EDIT:
Mußt doch nur das .th aus den Links entfernen (s.o.) ;)

Headynem

Naja, gegen die Superbit´s kommts noch immer nich an :D.
Da ist Black Hawk Down noch immer am genialsten zumal man da herrlichen DTS hat.
Zu empfehlen ist da die Superbit UK und die Superbit Deluxe Box aus Asien.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Icy

da Bild der Extended soll laut Reviews besser sein als das der Superbit, hab selber keine Vergleichsmöglichkeit.
Ton, ja.. DTS fehlt leider, aber ist der beste DD Track, den ich je gehört hab.

Maddox

10 September 2006, 13:37:08 #3 Letzte Bearbeitung: 10 September 2006, 13:40:15 von Maddox
das is jetzt vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich packs mal dazu:

hab grad bei amazon gesehen:

Black Hawk Down (Limited Edition, Steelbook)

was issn da jetzt noch so besonderes drauf im Vergleich zur SE abgesehen vom längeren Film?

Und is die wirklich limitiert? oder is das mal wieder eine von den ich-schreib-mal-limited-edition-drauf-damit-mehr-leute-das-teil-kaufen Scheiben?

Und die Bulletproof Editionen sind jetzt das Pendant bzw. die Antwort von universal auf die Century³-Editionen?

EDIT: momentmal seh grad, dass der Film ja gar nicht länger geht! Dann is das ja wirklich der falsche thread...
        D.h. also nur eine Disc mehr + ne neue Verpackung?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

quaker

Also ich kann auf dem Cover nicht erkennen, das da irgendwas von Limited steht. :icon_rolleyes:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,65452.0.html

Maddox

10 September 2006, 13:43:53 #5 Letzte Bearbeitung: 10 September 2006, 13:49:37 von Maddox
ich ja auch nicht, aber bei amazon stehts halt... (wie bei Shiri auch...)
Aber bei der Soldat-James-Ryan DTS steht zwar Lim.Ed. auf der Packung, aber nirgends ne Nr oder so. Mann sowas regt mich auf, wieso machen die  :hacki: das immer wieder? und wenn dann wirklich mal ne limitierte Edition kommt, sagen die leute: ach, dass is bestimmt wieder nur so n hoax. na toll.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GPPOBE/ref=amb_link_33191865_/302-4383432-8078430

kostet übrigens 16,99Euro dort, hier im ofdb shop sogar 1 Cent (!) billiger...

Und was da an 180 min unveröffentlichten Bonus drauf sein soll, is mir ja auch schleierhaft...

Dachte halt in meinem Eifer, dass das der Extended Cut sei :icon_rolleyes: naja die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn der hier nie kommen sollte

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

Time wounds all heels.

Chip

@Maddox
Ich kann bestätigen, dass es sich bei der Bulletproof Collection um Limitierte DVDs handelt. In jeder DVD befindete sich ein Zettel, auf dem die Produktionsnummer steht. Es handelt sich um Zahlen im Zehntausender bereich.

Strahlemann

Black Hawk Down hat mir in seiner bisherigen Form bestens gefallen, da werden ein paar Minuten auch nichts daran ändern. Ich freue mich nur sehr, dass nun schon nächste Woche die 3 Disc-Version endlich bei uns kommt, ist schon etwas her, dass ich den vorbestellt habe. Danke für die Erinnerung, da kann ich mich ja auf nächste Woche freuen.  :king:

Maddox

Oh, das überrascht mich aber! Hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass das wieder nurn hoax is.. Thx für die Info, chip.
naja dann is der preis ja einigermaßen in ordnung.

weiß jemand noch genaueres über das "neue" Bonusmaterial?

Time wounds all heels.

Strahlemann

10 September 2006, 13:59:45 #9 Letzte Bearbeitung: 10 September 2006, 14:12:07 von Strahlemann
Zitat von: Maddox am 10 September 2006, 13:56:13
weiß jemand noch genaueres über das "neue" Bonusmaterial?

Diese 3. DVD ist in vielen anderen Ländern schon dabei gewesen, auf der DVD ist Material dazu, was damals in Somalia vorgefallen ist.

Maddox

ah okay, dann stimmt die wohl mit der 3-Disc US-DVD DE überein? da steht laut ofdb:

Disc Three:
The History Channel Presents: The True Story of Black Hawk Down

..und noch ein paar kleinere Dokus oder so

alles klar danke, und der rest is wohl gleich geblieben (inkl. Bild/Ton) nehm ich mal an

Time wounds all heels.

Glod

Schon gekauft. Imo ein absolut herausragender Kriegsfilm, der vielerorts völlig zu Unrecht mit überkandidelter Patriotismus-Kritik zerrissen wurde (genau wie bei "We were Soldiers").
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

mandator

Und nächstes Jahr kommt dann wohl die Extended. Ne Doku über die Vorfälle brauch ich nicht, lief ja schon öfters was auf den Dritten.

Bladexx9

ich denk das is die EXTENDED die auch in den USA kommt???

bin verwirrt

McClane

Wobei es sich bei der Extended demzufolge, was man im Internet lesen konnte, mal wieder um ne nutzlose Abzockfassung handelt, bei der das neue Material rein gar nichts bietet.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Icy

Abzockfassung würd ich zur Extended nicht sagen. Die neuen Szenen fallen nicht groß auf, machen den Film aber schon runder.
Ich bin mit der Extended sehr zufrieden und brauch keine andere Fassung mehr. Vor allem der neue Bild Transfer ist einfach Top  :respekt:

Und die neue Veröffentlichung wird wohl dann auch den alten Transfer haben

Sundowner

Ich würde mich ja glatt drüber freuen, wenn ich nicht erst vor nem Jahr die normale DVD gekauft hätte....   :anime:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020