OFDb

9/11 Die letzten Minuten im WTC

Begonnen von Pinhead_X, 12 September 2006, 09:43:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Hi wer hats gestern auf RTL gesehen oder aufgenommen?? Ich fand diese halb Doku halb Film Geschichte eigentlich ziemlich aufschlußreich. Zu sehen was im WTC abging zeigt einem erst was die Menschen in dem Gebäude eigentlich durchmachten. Krass war das dieser eine farbige Bänker genau auf das 2. Flugzeug guckte und sich unter seinem Scheibtisch versteckte und überlebte, obwohl das Flugzeug fast genau in sein Büro gekracht ist. Das zeigen dieser Einzelschicksale ist umso erschüttender und ging mir dann doch wieder an die Nieren. Ich fand diese Doku ziemlich gut, obwohl die sich den ollen Klöppl hätten sparen können.   

Was sagt ihr?? Geschmacklos oder Aufschlußreich??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

mr. pink

Ich hab mir zwar nicht die RTL-Doku angesehen, allerdings kam zuletzt dieser Film, denn die zwei französischen Brüder über die New Yorker Feuerwehr drehten. War wirklich klasse und ziemlich erschütternd. Vorallem, da die Dreharbeiten lange vor 9/11 begannen und somit eigtl. auch nicht die Katastrophe, sondern die Arbeit der Firefighter, als zentralen Aspekt darstellen. Weiss jetzt leider den genauen Titel nicht mehr.

Allgemein ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich mir die Bilder der Flugzeuge, der Twin Tower und alles rund herum, immer noch, kaum ansehen kann. Es erwischt mich jedesmal wieder eiskalt. Selbst 5 Jahre danach vermeide ich, wenn möglich, diese Katastrophe nochmal mitansehen zu müssen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Travelling Matt

Zitat von: mr. pink am 12 September 2006, 12:45:41
Ich hab mir zwar nicht die RTL-Doku angesehen, allerdings kam zuletzt dieser Film, denn die zwei französischen Brüder über die New Yorker Feuerwehr drehten. War wirklich klasse und ziemlich erschütternd. Vorallem, da die Dreharbeiten lange vor 9/11 begannen und somit eigtl. auch nicht die Katastrophe, sondern die Arbeit der Firefighter, als zentralen Aspekt darstellen. Weiss jetzt leider den genauen Titel nicht mehr.
11. September, von den Naudet-Brüdern
http://de.wikipedia.org/wiki/11._September_%28Film%29

DukeNukem69

Zitat von: Pinhead_X am 12 September 2006, 09:43:01
Hi wer hats gestern auf RTL gesehen oder aufgenommen?? Ich fand diese halb Doku halb Film Geschichte eigentlich ziemlich aufschlußreich. Zu sehen was im WTC abging zeigt einem erst was die Menschen in dem Gebäude eigentlich durchmachten. Krass war das dieser eine farbige Bänker genau auf das 2. Flugzeug guckte und sich unter seinem Scheibtisch versteckte und überlebte, obwohl das Flugzeug fast genau in sein Büro gekracht ist. Das zeigen dieser Einzelschicksale ist umso erschüttender und ging mir dann doch wieder an die Nieren. Ich fand diese Doku ziemlich gut, obwohl die sich den ollen Klöppl hätten sparen können.   

Was sagt ihr?? Geschmacklos oder Aufschlußreich??

Also ich fand es sehr interessant, mal zu sehen was in den Stockwerken so abgelaufen ist.. :icon_eek:
Hat man ja bisher so noch nie gesehen, allerdings hat die Werbung tierisch genervt.. :icon_rolleyes:

Werde mir wohl die DVD für 9,99 € besorgen und das alles nochmal in Ruhe anschauen.


Kaypp

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Mr. Hankey

13 September 2006, 01:10:18 #5 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 01:20:06 von Mr. Hankey
Zitat von: Kaypp am 13 September 2006, 00:52:41
holt euch lieber das hier:
http://www.amazon.de/Bus-c-h-Piloten-11-September-Mythen-T%e4uschungen-2-DVDs-/dp/B000BYVPT0/sr=1-5/qid=1158097896/ref=sr_1_5/303-6869745-3486638?ie=UTF8&s=dvd
Und schon wieder gehen die großen Verschwörungs-Eiferungen los. Was 100% war ist, wird eh niemand rausfinden können, von daher natürlich jedem seine Version. Ist bloß irgendwie komisch, dass solche Verschwörungstheorien immer irgendwie aufkommen, wenn ein Unglück passiert. :icon_rolleyes: Das ist ja nicht erst seit 9/11 so!

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen. Auch ich habe an der ein oder anderen "Tatsache" durchaus meine Zweifel. Aber genauso habe ich auch keine Zweifel daran, ob diese "Verschwörungstheoretiker" nicht auch Manipulationen und Täuschungen durchführen, um ihrer ach so wahren Wahrheit auch ja Ausdruck zu verleihen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kaypp

Das stimmt schon, ich kann es nur nicht leiden wenn die Medien uns immer nur die eine Version auftischen.
In diesem Fall: die armen amerikaner + die bösen Terroristen. 95% der Gesellschaft lässt sich davon viel zu sehr blenden!
Man sollte auch mal eine andere Sichtweise beleuchten.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Pinhead_X

13 September 2006, 09:34:46 #7 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 10:53:13 von Pinhead_X
Also ich halte diese Theorie für wahrscheinlicher als die offizielle. Und ich bin mit sicherheit das was man "Realist" nennt. Unhaltbare Aussagen und Beweise sind das schlimmste, aber diese Theorie wie auch viele andere scheinen besser nachgewiesen werden zu können als die offizielle.Wir reden hier nicht von haltlosen Michael Moore Theorien, in vielen Fällen haben diese Theoretiker ja Beweise. Fakt ist: Dieser Anschlag kam für die Bush Regierung gerade richtig um im Osten mal ganz groß auf die Kacke zu hauen und diesen 11.September als Grund vorrauszuschicken. Jeder der etwas nachdenkt wird dem zustimmen MÜSSEN.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Trooper Death

Zitat von: Pinhead_X am 13 September 2006, 09:34:46

Fakt ist: Dieser Anschlag kam für die Bush Regierung gerade richtig um im Osten mal ganz groß auf die Kacke zu hauen und diesen 11.September als Grund vorrauszuschicken. Jeder der etwas nachdenkt wird dem zustimmen MÜSSEN.

Man muß eigentlich nur sterben, alles andere ist freiwillig.  ;)

Stimme Dir jedoch zu. Wobei ich den Zusatz "jeder, der etwas nachdenkt" durch ein "jeder, der sich etwas mit der Angelegenheit beschäftigt hat", ersetzen würde.

Dabei macht es übrigens in der Konsequenz keinen Unterschied, ob besagte Regierungskreise die Sache selber durchgezogen haben, was ich persönlich für wahrscheinlich halte, oder ob sie "lediglich" trotz frühzeitiger Erkenntnisse die Füße stillgehalten haben, frei nach dem Motto: passt uns gut in den Kram, sollen die uns die Arbeit mal ruhig abnehmen.

Fakt ist, der 9/11 diente und dient als Rechtfertigung für die weltweite Verschärfung von Überwachung und Bespitzelung - eine kontinuierliche Entwicklung, an deren Ende ohne jede Frage der gläserne Bürger stehen wird. Fakt ist, der 9/11 diente und dient als Rechtfertigung für die schrittweise Beschneidung von Freiheitsrechten, und zwar überall da, wo man sich immer so gerne der freiheitlich-demokratischen Überlegenheit rühmt - also in der sog. "westlichen Welt".  Fakt ist, der 9/11 diente und dient als Rechtfertigung für Kriege überall auf der Welt, die man unter dem Deckmantel der "Terrorbekämpfung" führt, um ureigene geostrategische Interessen zu verfolgen. (Letzteres trifft insbesondere auf die USA und Israel zu.)

Fakt ist übrigens auch, daß mich Kommentare zu meinem Posting nicht interessieren. Wer denkt, (aus welchen Gründen auch immer) eine andere Meinung haben zu müssen, darf die von mir aus gerne haben. Ich denke und schreibe, was mir passt ...

Pinhead_X

@trooper,

ich würde deinen Post sofort unterschreiben  :icon_mrgreen:

Gut zu hören das George Bush lt. Klöppl, als der 2. unbeliebteste Präsident der USA abtreten wird. Er hat zur Zeit eine Umfragetief. Das einzige wo die Amis noch Patriotischer zu stehen als ihre Heimat, sind ihre Soldaten. Wenn die Amis dann hören das schon mehrere Tausend Soldaten an diesem "Krieg für die Freiheit" draufgegangen sind, dann merken auch sie das es falsch ist.  :respekt:

Hillary wird die ganze Aufräumarbeit leisten müssen....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

dekay

Zitat von: Pinhead_XWir reden hier nicht von haltlosen Michael Moore Theorien, in vielen Fällen haben diese Theretiker ja Beweise.

:LOL:
Danke für den ersten großen Lacher dieses Tages :icon_mrgreen: ! Michael Moore hat haltlose Theorien, aber "diese Theretiker" (? - Häretiker :icon_twisted: ?) haben ja Beweise. BEWEISE! :icon_lol:
Ich glaube, ich bestelle mir diesen DVD-Sondermüll mal. Kiste Bier, paar Kumpels, der Trash-Abend ist gesichert! Leuten, die sich das ernsthaft antun (und alle sind ja merkwürdigerweise ja schon vorher überzeugt vom Inhalt), gehört wegen akuter politischer Unmündigkeit das Wahlrecht aberkannt!

dekay
(übrigens der Meinung, dass Bush (damals) nichts Besseres als 9/11 passieren konnte)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Pinhead_X

13 September 2006, 10:56:13 #11 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 10:57:57 von Pinhead_X
Zitat von: dekay am 13 September 2006, 10:41:10
:LOL:
Danke für den ersten großen Lacher dieses Tages :icon_mrgreen: ! Michael Moore hat haltlose Theorien, aber "diese Theretiker" (? - Häretiker :icon_twisted: ?) haben ja Beweise. BEWEISE! :icon_lol:
Ich glaube, ich bestelle mir diesen DVD-Sondermüll mal. Kiste Bier, paar Kumpels, der Trash-Abend ist gesichert! Leuten, die sich das ernsthaft antun (und alle sind ja merkwürdigerweise ja schon vorher überzeugt vom Inhalt), gehört wegen akuter politischer Unmündigkeit das Wahlrecht aberkannt!

dekay
(übrigens der Meinung, dass Bush (damals) nichts Besseres als 9/11 passieren konnte)

Na wenn du sonst nix zu tun hast, freue ich mich dich belustigt zu haben. Du kannst Bilder und Fakten nicht leugnen und das sind BEWEISE. Da ist mir das FU*K egal ob du das lustig findest oder nicht. Aber leb mal ruhig weiter in deiner kleinen Welt und glaube alles was man dir im TV erzählt. Was bin ich froh nicht Gefangener meines Geistes zu sein....

Edit: Ich freue mich auch darüber das es dir leicht gefallen ist die Smileyfunktion zu nutzen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Kingpin

13 September 2006, 11:18:59 #12 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 11:21:28 von Kingpin
Zitat von: dekay am 13 September 2006, 10:41:10
Ich glaube, ich bestelle mir diesen DVD-Sondermüll mal (...)
Laß es lieber sein und mach dir nur mit der Kiste Bier 'nen schönen (Grill-)Abend.
Diesen geistigen Sondermüll auch noch dadurch aufzuwerten, daß man ihn bezahlt, ist das schlimmste, was man tun kann.
Die angeblichen "Beweise", die sich auf Hörensagen, falschen Annahmen etc. beziehen, sind wirklich der größte Unfug, den ich je gehört/gelesen habe. Da ist ganz eindeutig jemand in seinem Wahn, Bush etwas anzudichten, über das Ziel Lichtjahre hinausgeschossen.
Das einzige, was Fakt ist, ist in der Tat, daß Bush der 11.09.2001 sehr gelegen kam. Daher halte ich es für am wahrscheinlichsten, daß man Informationen, die die Anschläge hätten verhindern können, nicht oder nicht rechtzeitig an die zuständigen Institutionen weitergeleitet hat oder die Dringlichkeit verschwieg, so daß Tage später die entsprechenden Analysen vorlagen.
Aber der Wahn, die Twin Towers wären gesprengt worden, entlarvt sich schon beim banalen Anschauen der Bilder des Einsturzes. Es ist genau das passiert, was (leider) nach dem Einschlag eines Flugzeuges passieren mußte (bedingt durch die Konstruktionsweise der Türme) - und dazu bedarf es, anders als in diversen "Theorien" behauptet, keinesfalls eines Feuers, das heiß genug wäre, um die Stahlträger zum Schmelzen zu bringen. Aber ist schon lustig, wenn es immer wieder Leute gibt, die u.a. auf solche "Beweise" hereinfallen.

Zum eingentlichen Thread-Thema kann ich nur sagen, daß ich den Film nur teilweise gesehen habe, mir aber die Kommerzialisierung am meisten auf den Sack ging. Von der Werbung mal abgesehen, nervte es nur, andauernd unter die Nase gerieben zu bekommen, daß man den Quark ja auch auf DVD kaufen kann. :icon_rolleyes:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Trooper Death

Zitat von: Kingpin am 13 September 2006, 11:18:59
Die angeblichen "Beweise", die sich auf Hörensagen, falschen Annahmen etc. beziehen, sind wirklich der größte Unfug, den ich je gehört/gelesen habe.

Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Gib' mal ein Beispiel.

dekay

Zitat von: KingpinLaß es lieber sein und mach dir nur mit der Kiste Bier 'nen schönen (Grill-)Abend.
Diesen geistigen Sondermüll auch noch dadurch aufzuwerten, daß man ihn bezahlt, ist das schlimmste, was man tun kann.

Du hast recht. Aber wahrscheinlich wird die DVD bald bei Ebay angeboten, und man bekommt Geld, wenn man sie denn abnimmt. Davon bezahlt man dann das Bier für einen regnerischen Trash-Herbstabend :icon_mrgreen: .

Es gibt übrigens im OT-Forum einen schönen Verschwörungstheorien-Thread, wo einige mal versucht haben zu erklären, warum bestimmte Leute immer auf die gleichen Theorien reinfallen. Den empfehle ich hier mal. Interessant ist dabei ja, dass die stets gleichen Muster auftauchen: So sind z.B. nach den bekanntesten Verschwörungsheorien immer die Amis und/oder die Juden schuld am Unglück der Welt, immer vertuschen deren Geheimdienste etwas (wenn man mal bedenkt, wie dilettantisch z.T. die CIA gerade um den 9/11 gehandelt hat - als ob die dazu in der Lage wären, Tausende von Mitwissern im Griff zu behalten!) und die Theorien werden auch immer von den selben Leuten verbreitet: von denen, die einfache Erklärungen in einer immer komplexeren Welt suchen und seit z.T. Jahrzehnten in schönster Regelmäßigkeit solch Schwachfug verbreiten. Ein schön simples Weltbild kapiert man nun mal schneller, inkl. schlichtem Schwarz-Weiß-Denken, wobei man selbst freilich stets auf der weißen Seite steht. Hach, muss das schön sein, sich die Welt so zurechtbiegen zu können :D ! Bush und Moore können das übrigens auch.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kingpin

LOL - das wäre mal was. Der Höchstbiedende muß nix zahlen, sondern bekommt den Betrag ausbezahlt, damit der Anbieter die DVD loswird. ;)

Zitat von: Trooper Death am 13 September 2006, 11:48:00
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Gib' mal ein Beispiel.
S.o. Behauptung Feuer durch Kerosinbrand wäre nicht heiß genug, um Stahlträger zum Schmelzen zu bringen -> Behauptung Twin Towers wären gesprengt worden. Schlichtweg Unfug - die Stahlträger werden nicht erst am Schmelzpunkt weich und brauchen sich nicht rotglühend verflüssigen, damit eine Gebäudestruktur entsprechend geschwächt wird. Ist nur ein Punkt, das könnte man beliebig weiter führen, siehe OT-Thread über diesen Verschwörungsbullshit.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Trooper Death


Zitat von: Kingpin am 13 September 2006, 12:52:37

Ist nur ein Punkt, das könnte man beliebig weiter führen...


Damit hast Du mich überzeugt, Kingpin, vor allem davon, daß Du den Film tatsächlich gesehen hast... . Hab' jedenfalls nochmal über alles nachgedacht und denke darüber jetzt wie Du. Allen Bierkästen zum Trotz, ein Stammuser und ein Forenmoderator können einfach nicht irren...   :icon_cool:



Zitat von: dekay am 13 September 2006, 12:39:10
... warum bestimmte Leute immer auf die gleichen Theorien reinfallen...

Och, darüber würd' ich mir an Deiner Stelle nicht unnötig den Kopf zerbrechen, dekay. Solange es Leute wie Dich gibt, die den Überblick behalten - und davon gibt es ja wahrlich genug - muß einem um die Welt nicht bange sein.  :respekt:


:andy:

Pinhead_X

Meiner Ansicht nach gibt es genauso wenig Beweise für die offiziele Version. Ich finde ,dekay, du solltest auch mal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen und nicht alles gleich, kompetent wie du bist, als "Bullshit" abtun. Warum ?? Würde das euer Weltbild zerstören?? Glaubt ihr im ernst das eine Institution wie die CIA so inkompetent handeln KANN?? Ich denke nicht.

Erklärt mir warum ihr die Möglichkeit überhaupt nicht in Betracht zieht, das dies ein groß angelegter Krieg seitens der USA ist?? Vieles spricht dafür:

- die Öl Reserven gehen zu neige, da die USA das Land mit dem höchsten Öl Verbrauch ist müssen sie für Nachschub sorgen.
- George Bush selber hat seine Finger in der Öl Industrie
- George Bush Senior hat Prvate Kontakte zur Bin Laden Familie (die zwar jeden Kontakt zu Osama abstreitet), welche zusammen am 11. September in New York waren.
- Es gibt Beweisfotos das das FBI vorher von den Anschlägen gewusst haben MUSS.
- Die Terroristen konnten einfach mir nichts dir nichts ohne Papierkram ins Flugzeug gelangen und wurden hinterher schnellsten identifiziert WIE?
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

dekay

Zitat von: Pinhead_XErklärt mir warum ihr die Möglichkeit überhaupt nicht in Betracht zieht, das dies ein groß angelegter Krieg seitens der USA ist?? Vieles spricht dafür:

Na gut, ein paar Anmerkungen:

Zitat- die Öl Reserven gehen zu neige, da die USA das Land mit dem höchsten Öl Verbrauch ist müssen sie für Nachschub sorgen.

Und warum lässt dann die CIA nicht gleich irakische Terroristen ins WTC fliegen, sondern nimmt umständlich saudi-arabische? Schließlich wollte Bushi ja nicht die Saudis angreifen.

Zitat- George Bush selber hat seine Finger in der Öl Industrie

Stimmt. Und?

Zitat- George Bush Senior hat Prvate Kontakte zur Bin Laden Familie (die zwar jeden Kontakt zu Osama abstreitet), welche zusammen am 11. September in New York waren.

Äh, schriebst Du nicht oben: "Wir reden hier nicht von haltlosen Michael Moore Theorien"?
Übrigens ist das eine Riesen-Familie mit mehreren hundert Mitgliedern. Osama hat sich bereits Jahre zuvor von ihr losgesagt.

Zitat- Es gibt Beweisfotos das das FBI vorher von den Anschlägen gewusst haben MUSS.

Was sieht man denn auf den Fotos? Einen FBI-ler, der grübelnd über einer Zeichnung sitzt, worauf der WTC-Südturm pulverisiert wird?
Was wirklich wahr ist (und durch zahlreiche Zeugenaussagen aus den US-Behörden selbst -heute oft Ex-Mitarbeiter- und intensive Recherchen von außerhalb der Behörden belegt wurde): Es gab eine Reihe deutlicher Hinweise, dass etwas geplant war - und dass es mit Flugzeugen geplant war. Mitarbeiter A in Miami hatte Infos über Araber, die Flugstunden in Florida nehmen; Mitarbeiter B in NY hatte Infos, dass New York Opfer eines Anschlags werden könnte; Mitarbeiter C... etc. Aber: Niemand war in der Lage, diese Infos zusammenzufügen, vielleicht auch deswegen, weil sich niemand einen derartig abartigen Anschlag in seinen entferntesten Alpträumen ausmalen konnte. Die Sache ist ja die: Behörden auf der ganzen Welt bekommen massenweise Infos über geplante Anschläge - nur: welche sind da wirklich ernst zu nehmen? Wenn ich da zum Beispiel an den angeblich geplanten Anschlag auf ein Nena-Konzert in Gelsenkirchen mittels eines Tankschiffes denke...

Zitat- Die Terroristen konnten einfach mir nichts dir nichts ohne Papierkram ins Flugzeug gelangen und wurden hinterher schnellsten identifiziert WIE?

Wer hat Dir denn das erzählt? Du weißt schon, dass Du Dich vor einem Flug einchecken musst mit Pass und Ticket? Eventuell ist Dir auch bekannt, dass Überwachungsvideos an Flughäfen schon vor 9/11 üblich waren? Dass es Telefonate aus den Flugzeugen gab? Dass Familien in Arabien ihre Söhne/Brüder/Onkel wiedererkannt haben? Dass in Hamburg das Verschwinden einiger der Attentäter durchaus aufgefallen ist? Dass einige der Attentäter bereits jahrelang observiert worden waren? Etc.pp.

Zum Schluss einen Tipp: Schaut Euch mal ganz genau die Leute an, die diese abstrusen Theorien verbreiten: Da sind keine erfahrenen Ingenieure bei, die den misslungenen Aufbau der WTC-Türme in- und auswendig kennen (z.B. Fahrstuhlschächte in der Mitte; durch den quasi hohlen Kern der Türme "mussten" sie einstürzen) oder ehemalige Geheimdienstmitarbeiter mit echtem Insiderwissen oder Abtrünnige der Bush-Regierung, die auspacken, oder Freunde der Attentäter, die berichten, dass ihre 19 Kollegen von wem auch immer angeworben worden sind oder oder oder...
Nein - es sind zum Teil Gestalten dabei, die ihre Kohle seit Jahren mit absurdesten Büchern verdienen. Meistens verkrachte Existenzen, die über null Insider-Wissen oder Kontakte zu wichtigen Leuten besitzen (nein, die habe ich auch nicht :icon_cool: ). Zum Beispiel ein deutscher Ex-Politiker der SPD, der wegen Spinnereien rausgeflogen ist und neue Wichtigkeit erlangen wollte; ein amerikanischer Schriftsteller, der weiß, wie man mit schlecht geschriebenen Büchern Geld macht; Filmemacher, die auf den Zug gerne aufspringen, weil sie vom Discovery Channel wegen Qualitätsmangel zum 100. Mal abgewiesen wurden. Übrigens sucht man nach Beweisen vergeblich: Alles nur Andeutungen, Munkeleien, Behauptungen. Da tritt dann ein "Zeuge" auf, der behauptet, kein Flugzeug gesehen zu haben oder einen zu kennen, der einen kennt, dessen Halb-Cousin mal gehört haben will, dass eine Putzfrau bei der CIA ein Foto gefunden haben soll, auf dem ein Hund ans WTC pinkelt. Tausende von Zeugen, die wirklich dabei waren, stören leider diese Beweiskette und dürfen nicht in den "Dokus" und "Sachbüchern" auftreten...

Was wirklich wahr ist, dass Bush diese Anschläge für seine primitive Politik mehr als gelegen kamen: Er dümpelte im Weißen Haus so dahin, brachte nichts zuwege, hatte kein Thema. Und dann das! Inzwischen hat sich das aber wieder umgekehrt: Seine Umfragewerte sind im Keller, einige vergleichen ihn mit den schlechtesten US-Präsidenten aller Zeiten, der Ölpreis hat sich vervierfacht, der Nahe Osten brennt, es gibt wohl zehnmal mehr Terroristen als vor fünf Jahren, Osama lacht sich einen irgendwo in Paschtunistan. Wer allerdings glaubt, Hillary hätte ernsthafte Chancen, Präsidentin zu werden, wohnt im Wolkenkuckucksheim. Dazu ist die US-Gesellschaft (noch) nicht bereit.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kingpin

Bitte back to topic in diesem Thread!
Die Diskussionen über die Verschwörungsbehauputungen bitte im entsprechenden Thread im OT-Forum weiterführen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020