OFDb

Suche für Bekannten

Begonnen von JasonXtreme, 19 September 2006, 14:26:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Ein Bekannter hat vor ein paar Jahren nen Film bei nem Flug nach Amerika gesehen und weiss nimmer wie der heisst. Is nich so der Filmfreak und hat daher auch keine Schauspieler oder so als Anhaltspunkt - ergo Frage hier rein :D

Es ging um eine alte Frau die (sterbens-?)krank im Bett lag und ein alter Mann sass daneben und erzählte Ihr ne Geschichte (oder andersrum?) - es stellte sich dann heraus, dass der Mann einer war der mal in sie verliebt war (oder eben wieder andersrum). Wir waren voll als er danach fragte - also weiss ich nimmer wie rum das jetz war :D

Müsste doch recht einfach sein - wenns auf nem Flug gezeigt wurde? ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Shub

Erinnert mich an "Wie ein einziger Tag".

Hier mal die IA aus der imdb, die so ziemlich auf Deine Beschreibung trifft:

ZitatThe movie focuses on an old man reading a story to an old woman in a nursing home. The story he reads follows two young lovers named Allie Hamilton and Noah Calhoun, who meet one evening at a carnival. But they are separated by Allie's parents who dissaprove of Noah's unwealthy family, and move Allie away. After waiting for Noah to write her for several years, Allie meets and gets engaged to a handsome young soldier named Lon. Allie, then, with her love for Noah still alive, stops by Noah's 200-year-old home that he restored for her, "to see if he's okay". It is evident that they still have feelings for each other, and Allie has to choose between her fiancé and her first love.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

Jo das ist er ganz sicher, den habe ich am Sonntag noch sehen dürfen...
-It's blood
-Son of a bitch

Sundowner

Dürfen oder müssen...?  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

JasonXtreme

Danke Leute, hab ihn gefragt und anhand des Inhalts muss er das sein ;) :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020