OFDb

Wo find ich alte Filme? DVD oder VHS?

Begonnen von Naty, 24 September 2006, 19:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Naty

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Suche einen ganz bestimmten Film und im Netz find ich ihn nur in englischer Fassung. Wie kann ich an die Deutsche kommen? Kann auch VHS sein.
Handelt sich um den Film 976 evil, Regisseur Robert Englund, aus dem Jahr 1988 müsste er sein. Soll auch einen 2. Teil geben.
Danke für Eure Auskunft, wusste nicht mehr, wo ich suchen soll.

Man Behind The Sun

Soso und dann sind wir also die letzte Wahl? ^^

Scherz beiseite. Wenn du mal hier guckst
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3240
wirst du sehen, dass alle deutschen Fassungen cut sind. Eine deutsche DVD gibt es auch nicht.

Wenn dich die VHS trotzdem interessiert, kannst du es fast ausschließlich auf Börsen, oder bei Xjuggler.de oder Filmundo.de versuchen. Was besseres gibt es leider nicht.
In heaven everything is fine.

SplatMat

Auch die Infos zum zweiten Teil findest du ganz unten unter Sequels  ;)
Für ein freies Tibet

mina11

ich such ganz dringend den film "erste ehe"

ich weiß dass er auf dvd net erhältlich ist. er lief mal auf zdf im rahmen des kleinen fernsehspiels...
hat irgendwer eine ahnug wo oder wie ich ihn bekommen könnt? wäre dringend....
danke im voraus

CinemaniaX

Zitat von: mina11 am 26 September 2006, 19:41:25
ich such ganz dringend den film "erste ehe"

ich weiß dass er auf dvd net erhältlich ist. er lief mal auf zdf im rahmen des kleinen fernsehspiels...
hat irgendwer eine ahnug wo oder wie ich ihn bekommen könnt? wäre dringend....

Versuche mal direkt bei ZDF, da er im ZDF lief und ZDF auch mitproduziert hat.
Ist nicht ganz billig (normalerweise 50 Euro für DVD oder 40 Euro für VHS). Aber wenn Du ihn dringend brauchst...

mina11

Zitat von: CinemaniaX am 26 September 2006, 19:59:33
Versuche mal direkt bei ZDF, da er im ZDF lief und ZDF auch mitproduziert hat.
Ist nicht ganz billig (normalerweise 50 Euro für DVD oder 40 Euro für VHS). Aber wenn Du ihn dringend brauchst...

danke für den rat. ich werds versuchen... der preis ist zwar echt heftig, aber was solls... mal schauen, ich bin jetzt schon so lang auf der suche...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020