OFDb

Menschen werden in einen Raum gesperrt,wer überlebt, bekommt 5 Mio Dollar GELÖST

Begonnen von cyborg_2029, 21 September 2006, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyborg_2029

in dem film werden 9 leute in einen raum gesperrt, mit dem hinweis, wer als einziger überlebt, erhält 5 millionen dollar. also schlachten sich alle gegenseitig ab und der letzte erhält, wie versprochen, das geld. als er durch die tür geht, kommt er allerdings in einen weiteren raum, in dem wieder mehrere leute stehen, alle mit einem koffer mit jeweils 5 millionen dollar inhalt.

einzelheiten kann ich leider nicht aufführen, soll das nur mal im auftrag von ner freundin eines kollegen suchen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ynnor

Ein wenig klingt es nach "Mean Guns", allerdings gibts es da erheblich mehr als 9 Leute, die um das Geld kämpfen

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=832

cyborg_2029

hab ich auch erst gedacht, aber es soll ein thriller sein und nachdem der kerl das geld hat, kommt er in den nächsten raum, und das spiel geht von vorn los (hab ich zumindest so verstanden).

CapN

HAHAHAHAHA ... keine Ahnung wie der Film heißt, aber die Beschreibung klingt ja total lustig.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

JasonXtreme

Also der Film kommt jetz erst raus! Is mit Dennis Hopper u. a. - die Leute wachen in einem zugemauerten Haus auf - 9 Stück - jeder muss sich gegen jeden stellen und der Gewinner bekommt 5 Mio.

Der sollte nexten monat auf DVD erscheinen ;) Name ist mir entfallen aber mit Hopper sollte es über die ofdb ja gehen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mali

rierami

Ist zwar ganz sicher nicht der Film den du suchst aber CUBE ist von der Handlung sehr ähnlich - nur gehts bei CUBE ums Überleben und nicht ums Geld...

:respekt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1351
This signature is currently not available

cyborg_2029

wird wohl "house of 9" sein. kenn den noch nicht, muß ich mir aber jetz wohl auch mal anschauen. danke für die antworten.

@rierami
die cube-teile hab ich alle schon gesehen, kann die deshalb ausschließen.

@capn
stimmt, das gesicht von dem typ, wenn der den andern raum betritt, is bestimmt der knaller. :icon_smile:

Pinhead_X

Es ist 100 Pro House of 9 da ich ihn am WE geguckt habe. Nettes Filmchen mit ein paar minimalen Längen aber ansonsten durchaus sehenswert.  :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Headynem

Is der Film House of 9. Wers nich glauben will,einfach mal die Inhaltsangabe lesen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020