OFDb

The Bourne Ultimatum - Jason Bourne wird wieder gejagt

Begonnen von Indy, 30 September 2006, 11:52:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

Eine Frage zur DVD-VÖ, da ich die Reihe mittlerweile komplettieren will und die normale DVD besser neben die Vorgänger passt als das Steelbook: Lohnen sich die paar Extras, die auf der zweiten Disc drauf sind, die dem Steelbook beiliegt? Die interessantesten Sachen (deleted scenes, Audiokommentar) sind ja auf Disc 1 drauf.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

vodkamartini

Stimmt, im Schrank sehen die drei Amarays nebeneinander besser aus.  ;)

Da kannst du auch unbesorgt zugreifen. Disc 2 enthält lediglich eine Doku über die Autoverfolgungsjagd in NYC und eine weitere über die Entwicklung Nicky Parsons über alle drei Filme hinweg. Muss man nicht haben. Das Gros der Extras befindet sich auf Disc 1.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Dr.Doom(Horror)

Der 1. war ja noch ganz ok, zwar etwas ruhig und die Kamera hat so blöd gewackelt bei den Action Szenen, wie bei den Anfängen des Amateurgenre, aber was mit Teil 2 und 3 hier angeboten wird ist schon eine Verletzung für den Sehnerv, ich bin ja schon einiges Gewöhnt, Transformers ist gut gemacht, bei Crank 2 ist es sehr hektisch auf MTV Clip oder Cloverfield was auch real wirken sollte, war schon sehr grenzwertig, aber was ist das bitte für eine Wackeloptik hier, ähnlich wie bei Hitman der mir da noch einfällt, die Reihe mit "Stirb Langsam" auch nur ansatzweise zu vergleich find ich schon ziemlich hart, dass so lesen zu müssen. :D Ist für mich die Überbewerteste Trilogy überhaupt.
 :doof: :rofl: :algo:

Vinyard Vaughn

Stimmt. Kommt kein G0re und Gesplädd0r drin vor, also muss es ja schaise sein.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Steff

ZitatIst für mich die Überbewerteste Trilogy überhaupt.

*unterschreib*

Am Anfang war ein Traum....

Madball

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich hatte die 3 Filme seit langem mal wieder im Player und mir geht da eine Scene nicht ganz auf.

Die letzte Scene im 2ten Teil, als sich Bourne bei Landy meldet, sie sich entschuldigt,"ist das offiziell, nein Privat"..."ruhen sie sich aus Pam, sie sehen Müde aus" usw. kommt gegen Ende des dritten Teiles genauso vor, sprich es ist die GLEICHE!
Ich kann das jetzt irgendwie nicht einordnen weil der 2te und 3te eigentlich zeitlich nacheinander ablaufen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Verantwortlichen Geld sparen wollten und die gleiche Scene nochmal benutzt haben.

Also was genau bring ich da jetzt durcheinander?

Könnte mir da jemand vom Schlauch runter helfen, Danke!

KeyserSoze

Die Szenen sind die selben, weil es zwischen dem Finale in Moskau im 2. Teil und der Szene in NY einen Zeitsprung gibt.
Was dazwischen passierte wird im 3. Teil gezeigt. Hast du dich nicht gewundert warum Teil 3 am Anfang immer noch in Moskau spielte?

P.S.: Hattest du bei Pulp Fiction Nasenbluten bekommen?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Madball

:algo: Danke

Jou das mit Moskau am Anfang stimmt, und das hab ich mir sogar gedacht...(Humpeln, Moskau?)

Naja, trotzdem irgendwie seltsam... aber gut, Rätsel gelöst, Vielen Dank  :icon_redface:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020