OFDb

Endlich:"Judge Dredd" kommt als SE

Begonnen von Riddick, 30 Oktober 2005, 19:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Hy,

laut Froeschl und amazon kommt am 12.12. endlich eine Neuauflage von "Judge Dredd".

Hier ein Link:

http://www.froeschl.de/shop?artikelnummer=828765233897&as_pid=2050

Wird auch endlich mal Zeit.

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Coole Sache. Dann kann ich mir den Film ja endlich mal zulegen. Kenne die alte Auflage zwar nicht, aber die soll ja nicht unbedingt der Hammer gewesen sein... :icon_smile:

tagchen

Erfreulich :-)

Die alte DVD war ja eher nur so lala, nicht wikrlich übel aber für einen "grossen" Film doch eher mittelmass.

Dazu damals ohne irgendwelche Extras....

Als Laber steht Tobis dran ????

Graf Zahl

Die alte VÖ war doch auch mächtig abgedunkelt, oder?  :anime: Gingen doch so einige Details verloren wenn ich mich recht entsinne. Bleibt also zu hoffen, daß es bei der neuen VÖ besser wird...  :icon_rolleyes:

Elric

Eine spezielle Unrated VÖ wäre toll (träum).
Ich will tote Klone sehn.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Liquid Love

Hier die Details von Universum

Originaltitel: Judge Dredd
Label: UFA
Veröffentlichung: 12.12.2005
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Genre: Science Fiction / Action
Produktionsland, Jahr: USA / 1995
Länge: ca. 93 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Specials: Bonusmaterial:
- Making Of (Deutsch)
- Making Of (Englisch)
- Promo-Featurette
- Teaser, Trailer
- US-TV-Spots
- Biografien

Riddick

Unter den Extras hätte ich mir evtl. mehr drunter vorgestellt,aber Hauptsache der Film kommt in gescheider Qualität,damit ich ihn mir endlich auf DVD zulegen kann(konnte mir bisher den Kauf der alten DVD oder einer ausländichen Fassung verkneifen).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graf Zahl

Moin!

Kann mir mal jemand verraten, warum diese dämliche VÖ überall so schweineteuer ist??? Unter 17,95 (amazon) is das Teil nirgends zu bekommen. Hat die so ne niedrige Auflage, oder was soll das? Is ja immerhin keine Neu-VÖ mehr.

Graf Zahl

löl - plus günstige 3,99€ Versand! ;)

Vincent Vegas

Tja - günstiger konnte ich ich's net finden. Sei froh, dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe.

Wie gesagt: Nur nicht ZU geizig sein!

Graf Zahl

Is ja supernett von Dir - meine Frage aber war eher, warum die VÖ noch so teuer ist; ob das jemand weiß - nicht, ob sich bitte alle mal die Mühe machen können nach günstigeren Preisen zu schauen. Das kann ich auch meist schon ganz alleine.
Und bei meiner Sammlung und Kauffrequenz von geizig zu sprechen ist doch eher ein Fall für Abteilung "Wenn man keine Ahnung hat..." ;)

Vincent Vegas

2 Oktober 2006, 17:49:46 #12 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2006, 17:52:03 von Vincent Vegas
Ja, dann nörgel nicht an dem Preis rum. Da gibt es ältere Filme, die auf DVD erheblich teurer zu bekommen sind. "Tödliche Weihnachten" wäre da 'n gutes Beispiel. Warum man davon keine günstigere N-VÖ macht, weiß der Geier.

Keine Ahnung, wie Amazon.de & Co. ihre Preispolitik machen und ob das auch alles kundenfreundlich ist, weiß ich auch nicht.

Vermutlich machen die das nach der Marktdurchdringungsstrategie: Erst einen neuen Artikel zu einem niedrigen Preis anbieten, sobald der Verkauf läuft, den Preis langsam, aber sicher in die Höhe schrauben. Denn als ich die DVD kurz nach der VÖ bei Amazon.de gekauft habe, war sie jedenfalls noch etwas günstiger.

mali

Zitat von: Vincent Vegas am  2 Oktober 2006, 17:49:46
Ja, dann nörgel nicht an dem Preis rum. Da gibt es ältere Filme, die auf DVD erheblich teurer zu bekommen sind. "Tödliche Weihnachten" wäre da 'n gutes Beispiel. Warum man davon keine günstigere N-VÖ macht, weiß der Geier.

Ist in der Mache und kommt demnächst. Gab auch irgendwo hier einen Thread dazu.

Vincent Vegas

Zitat von: mali am  2 Oktober 2006, 17:59:56
Ist in der Mache und kommt demnächst. Gab auch irgendwo hier einen Thread dazu.

Na, da bin ich ja mal neugierig, was da kommen wird. Die bisherigen Preise bei Amazon.de sind ja 'ne Unverschähmtheit:
http://www.amazon.de/Long-Kiss-Goodnight-Special/dp/B00004TYXK/sr=1-19/qid=1159802270/ref=sr_1_19/302-7802180-2612812?ie=UTF8&s=dvd

Dagegen ist der Preis von der im November erscheinenden VÖ ja recht human:
http://www.amazon.de/T%f6dliche-Weihnachten-Renny-Harlin/dp/B000J3OCC0/sr=1-49/qid=1159802406/ref=sr_1_49/302-7802180-2612812?ie=UTF8&s=dvd

Riddick

Die Erstauflage von "The Long Kiss Goodnight" ist wahrscheinlich deshalb so teuer,weil sie "out of Print" ist.Das wird sich aber auch ändern,wenn die Neuauflage erscheint(das gab es auch schon bei "Last Man Standing".

Warum die "Judge Dredd"-SE aber immer noch so teuer ist,kann ich nicht sagen.Irgendwie habe ich die DVD aber auch noch nicht in vielen Geschäften gesehen.Allerdings lohnt sich das Geld,denn das Teil ist 1A.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020