OFDb

Frage zu einer Man Eater DVD

Begonnen von tagchen, 8 Oktober 2006, 06:12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tagchen

Zu dieser Ortolani DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=384&vid=125720

Stimmt das wie angegeb in der Fassung mit RC 2 ? Oder ist es RC 0 ? Kann mir das jemand sagen ? Auf der DVD ist kein Zeichen ? Und bei mir kann ich es nicht testen da mein Player eh Codefree ist ?

Hackfresse

Teste es mit deinem DVD-Laufwerk am PC. Die sind doch in der Regel RC2.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

8 Oktober 2006, 13:52:31 #2 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2006, 13:54:41 von rierami
Äm, wenn im ofdb RC2 angegeben ist wirds wohl stimmen..  :andy:

Auch wenns ne RC0 wäre ist das auch egal wie die DVD auf JEDEM Player läuft. Schlimm wäre nur wenn die RC2-Angabe falsch ist es sich um eine RC1 oder RC3 handelt - dann hat vielleicht so mancher ein Problem...   :bawling:

Aber versuch mal den RC selber rauszufinden... :king: (Insiderjoke)  ;)

Zitat von: Hackfresse am  8 Oktober 2006, 13:51:46
Teste es mit deinem DVD-Laufwerk am PC. Die sind doch in der Regel RC2.

Richtig! Aber dann wird er auch nie rausfinden ob das ne RC0 oder eine RC2 DVD ist. Das DVD-Lw im PC meckert nur bei z.B. RC1!!!
This signature is currently not available

Hackfresse

Zitat von: rierami am  8 Oktober 2006, 13:52:31...dann wird er auch nie rausfinden ob das ne RC0 oder eine RC2 DVD ist. Das DVD-Lw im PC meckert nur bei z.B. RC1!!!

Öhm...ja....wenn ich nochmal drüber nachdenke...hast recht.  :icon_redface:

Außerdem ist es doch völlig latte, ob RC2 oder RC0.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

8 Oktober 2006, 19:12:20 #4 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2006, 19:23:49 von tagchen
Es ist nicht "latte" ... wenn es mir total egal wäre hätte ich nicht gefragt oder ? :-)
Es geht darum das jemand die haben will dem das wichtig ist und nachfragte :-)

PS:
wenn ich die Möglichkeit grade hätte es selbst zu testen oder wenn es mir "latte" wäre hätte ich nicht gefragt - also bitte um hilfe und nicht um Einträge ala "ist doch egal" etc... Danke.

mandator

Dann lad dir A*yDVD runter und gut is'.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020