OFDb

Party im Frankenland (Börse in Nürnberg)

Begonnen von tåkeferd, 2 Oktober 2006, 19:18:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tåkeferd

2 Oktober 2006, 19:18:11 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2006, 16:06:58 von tåkeferd
Ja, am kommenden Sonntag ist es mal wieder so weit. Es ist Börse in der schönsten Stadt der Welt. Ab 11Uhr wird die Meistersingerhalle gerockt. Wer kommt alles? Und wer hat Lust sich mal zu treffen?
Werd wohl schon so gegen 11Uhr dort sein.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Captain Oi

Bin selbstverständlich auch anwesend. Bin zwar fast schon wieder blank, aber was tut man nicht alles für die Börse bzw. für ein paar lecker DVDs? :king: Außerdem hab ich extra wegen der Börse meinen Urlaub um einen Tag verlängert.  :icon_cool:

@Simon:

*Klugscheiß-Modus an* :icon_mrgreen:

Es heißt Nürnberg  :nono:

*Klugscheiß-Modus aus*   :icon_mrgreen:

Captain Oi :dodo:

Porganius

Bin natürlich auch wieder am Start!
Werde mich in Sachen Action umsehen...
Mir fehlen noch einige Actionperlen von Norris, Seagal, Van Damme usw

Madball

Bin natürlich diesemal auch da  :dodo:! Letztes mal war ja diese blöde Problematik das ein Flyer mit einem falschen Datum gedruckt wurde, und ich so die Börse verpasst hab.
Ich versuch auch schon um 11:00 Uhr da zu sein.

Zitat von: tåkeferd am  2 Oktober 2006, 19:18:11
Lust sich mal zu treffen?

Meinst du mit Treffen auf der Börse oder mal so?  :pidu:

tåkeferd

Naja schon auf der Börse. Wenn schon mal welche aus dem Forum da sind. OI wird mich um 10:45Uhr abholen. Heißt wir sind so kurz vor 11Uhr da.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Madball

Alles klar, bin aber zeitlich etwas gebunden, werde auch abgeholt! Wie stellst du dir das vor, wo wollen wir uns den treffen und wie erkennen wir uns? Müsste auch so kurz vor 11 Uhr da sein.

Porganius

So bin wieder zurück von der Börse.
War heute wieder recht voll.
Meine Ausbeute:

-Sudden Death (8 Euro)
-Strassen in Flammen (10 Euro)
-Manche mögens heiß (7,50 Euro)
-Leichen pflastern seinen Weg (8 Euro)
-Der Clou (8 Euro)
-Knock off (8 Euro)
-Bloodsport (9 Euro)
-King Kong (8 Euro)
-Fright Night 2 (9 Euro)
-Die Klasse von 1984 (10 Euro)
-Invasion U.S.A. (10 Euro)
-The Hills have Eyes (8 Euro)
-The Hills have Eyes 2 (8 Euro)

tåkeferd

@Hatebreed: Sorry, dass es nichtmehr geklappt hat, war das WE auf dem "Way of Darkness" und erst heut morgen wieder daheim.

Sonst war die Börse ganz gut, gute Preise und es war auch einiges los.

MEeine Ausbeute:

The Mechanik: Extended Version 13
2000 Maniacs 12
Mark of the Devil: Uncut Special Edition 10
The Pig Farm 3
Mondo Cannibale 13
Deep Red 13
Bagman 10
The Last Horror Movie (Exportfassung) 10
PTU - Police Tactical Unit 10
Pusher 3 - I'm the Angel of Death 5
Das Ende - Assault on Precinct 13: Verleihversion 7
Der Todesking: Special European Edition   25

Bin soweit zufrienden, nur die Tromas waren leider alle ein bisschen teuer.

rierami

Möchte mich mal allgemein zu den Filmbörsen äussern:
Mir ist hier im Forum in verschiedenen Threads über Börsen schon aufgefallen das die "Ausbeute" zwar reichlich ausfällt - billig ist das aber nicht unbedingt!  :andy:

Da war immer von Schnäppchenpreisen die Rede und ach wie günstig immer alles ist. Hab mich dann mal im Frühjahr ins Auto gehockt und bin auf die Börse in München/Paulanerkeller gefahren. Ich gebs ja zu, Angebot war riesig, das Wühlen auf den Tischen hat auch Spaß gemacht aber bei der Frage nach dem Preis und der Versuch diesen runterzuhandeln hörte der Spaß auf. Für ne verschweißte GuineaPig Box wollte einer 200.- Euro haben - handeln is nich weil gibt schon lang nicht mehr bla, bla... (Zu dieser Zeit hat sie neu im Internet so um die 120.- Euro gekostet) Noch ein Beispiel: Einer hatte ne ganze Kiste mit div. Underground Produktionen (Slaughtered Vomit Dolls u.ä.) auf dem Tisch der wollte 50.-Euro/DVD fügte aber dazu das die fünfte aus der Kiste gratis sei. Zu Hause im Internet nachgeschaut und eben diesen Slaughtered Vomit Dolls für 29,99 US-Dollar direkt beim Vertrieb portofrei aus Kanada bestellt. Asia-Importe für 12.-Euro die ich in HK für max. 7.- US-Dollar bekomme - könnte die Liste nun ewig weiter führen. Fakt ist: Bin tatsächlich ohne eine DVD wieder nach Hause gefahren - 200km für nichts...  :bawling:

Auch die Preisangaben der vorigen zwei Postern hauen mich nicht um. Die Klasse von 1984 für 10.-Euro??? -> würd ich nur für die Yearbook-Edition bezahlen weil ich die Marketing für 3-4 Euro haben kann. Der Rest liegt im Rahmen vielleicht sogar teilweise ein/zwei Euro günstiger. Bei zehn DVDs 20.-Euro gespart,toll.   :wallbash:

Was ich hier eigentlich bloß sagen wollte ist das es sich nicht rentiert viele km mit dem Auto zu fahren (oder mit dem Zug) die Reisekosten egalisieren der Ersparnis bei den DVDs. Interessant ist nur eine Börse unmittelbar vor der Haustür - da werd ich aber wohl Pech haben...  :icon_rolleyes:

Und nur wegen des Wühlspaßes bekommt mich auch keiner mehr hinter dem Ofen (oder soll ich sagen "vom Laptop") weg???  :scar:

P.S.: Was mir auch schon in München aufgefallen ist: Es werden auf deutschen Boden beschlagnahmte DVDs angeboten (sogar "auf dem Tisch") -  scheinbar auch in Nürnberg: Mark of the Devil: Uncut Special Edition ist beschlagnahmt! Haben die denn keine Angst vor ner Razzia???????? :nono:
This signature is currently not available

Captain Oi

Auch wieder zurück, ich war heute im Auftrag des Olli K. :king: unterwegs, hab gleich 3 Starlight Scheiben gekauft. :eek:

Meine Ausbeute:

- Die neunschwänzige Katze (Starlight, Deluxe Special Edition, 2 DVDs)
- Die Klasse von 1984 (Starlight, Deluxe Special Edition, 3 DVDs)
zusammen für 18,- Öcken

- The Punisher (Starlight) für 5,- Öcken

- Fatal Frames - Okkulte Morde (Pussy Paradise) für 3,- Öcken

- Return of the Living Dead 3 (Pussy Paradise/ Red Edtion :eek:) für 3,- Öcken

- Bagman (Dragon)
- Midnight Ride (Warner, Dudikoff rult :icon_cool:)
zusammen für 15,- Öcken

- Elmer (Anolis)
- Ratman (NSM)
zusammen für 25,- Öcken

dj_amadeo

@rierami

Stimme dir in den genannten Punkten zu. War schon seit min. 'nem Jahr auf keiner Börse mehr, obwohl ich sonst nie eine verpasst habe. Die Sachen die ich möchte, bekomme ich beim Müller oder im Mediamarkt für den gleichen, oft sogar besseren Preis. Ich spare mir zusätzliche Fahrtkosten und im Mediamarkt muss ich auch keinen Eiintritt zahlen...
Lediglich Zeug, das auf dem Index is' is auf Börsen günstiger zu haben. Aber da habe ich auch schon alles was ich wollte, und selbst dann würde ich im Netz bestellen...

Madball

So meine Ausbeute heute!

Bagman - 10
Schrei Lauter, Troma - 5
Severed - Forest of the Dead - 10
Rambo Box (im alten Papp-Schuber) - 23
Harry Potter (Feuerkelch) - 10
Ultra, Ein blutiger Sonntag - 10

@tåkeferd
macht ja nix, vielleicht klappts ja das nächste mal!

Captain Oi

Zitat von: Hatebreed am  8 Oktober 2006, 18:32:33
macht ja nix, vielleicht klappts ja das nächste mal!
Jep, jetzt schon vormerken: 03.12.06 = großer Weihnachtsbasar

Da wird das Weihnachtsgeld nur so rausgeschleudert.  :icon_mrgreen:

Porganius

Zitat von: rierami am  8 Oktober 2006, 16:26:21
Auch die Preisangaben der vorigen zwei Postern hauen mich nicht um. Die Klasse von 1984 für 10.-Euro??? -> würd ich nur für die Yearbook-Edition bezahlen weil ich die Marketing für 3-4 Euro haben kann.

Bei "Die Klasse von 1984" handelt es sich um die Starlight, Deluxe Special Edition, 3 DVDs, Fassung. Da sind 10 Euro schon ok.

Forums-Yeti

9 Oktober 2006, 15:25:39 #14 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2006, 15:30:02 von Forums-Yeti
Hab auch ma wieder zugeschlagen... der Oi und der Simon ham mich wohl breitgetreten... und dass obwohl ich bei 400 doch aufhören wollte hehe.

Meine Ausbeute:
Bagman: 10€
Schrei Lauter: 5€
Lady-Terminator: 3€
Fist of the North-Star Realverfilmung: 3€
Die 120 Tage von Sodom fehlerfrei hehe: 12€
Invasion U.S.A: 8€
Punisher Starlight: 5€
Hills Have Eyes 2006 und Bloodrayne DC zusammen für 28€
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020