OFDb

Bad Heat aka The Nature of the Beast

Begonnen von EvilErnie, 28 Januar 2008, 15:23:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Hallo

ich habe mir den Film gekauft, warte noch bis er da ist! Laut OFDB soll er ja sehr spannend sein. In bester Hitcher Manier.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2273

Hat jemand sonst ausser den 3 Usern den Film gesehen und will was dazu sagen? Würde mich interessieren!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Happy Harry mit dem Harten

Habe den Film nicht gesehen, klingt aber durchaus interessant. Victor Salva ist eh ein guter Regisseur und die Besetzung stimmt auch für einen 'kleinen' Film. Wenn der Film da ist könntest du ja einen kurzen Kommentar posten, vielleicht leg' ich ihn mir auch zu. DVD ist ja günstig...

New York Ripper

Genialer Film, habe den Kauf der DVD nicht bereut. Super spannend und mit einem überraschenden Ende, auch die beiden Hauptdarsteller agieren überzeugend.  :icon_cool:

andikova

Ist schon einige Jahre her, aber der Film hatte mich auch in seinen Bann gezogen. Klare Kauf- und Sehempfehlung - hatte schon fast vergessen, dass der Film existiert  :icon_redface:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

EvilErnie

Ja werd was dazu sagen, auch ein Review in der OFDB dann. Wo gibts denn ne günstige DVD? Ich hab mir mal bei ebay die VHS (*schäm*) für 4 € gekauft, zum antesten!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klugscheisser

29 Januar 2008, 19:50:07 #5 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2008, 20:01:56 von Klugscheisser
Zitat von: EvilErnie am 29 Januar 2008, 14:48:02
Wo gibts denn ne günstige DVD?

Im OFDB-Shop für nichtmal 5 Euro...  ;) :D

Oder bei Amazon für 6...

Edit:
Oder bei ebay.
Der Alternativtitel sorgt vielleicht für Verwirrung.

Und halte uns mal auf dem Laufenden. Wollte den auch schon immer mal sehen, aber es kam nie dazu.  :icon_mrgreen:

EvilErnie

29 Januar 2008, 20:05:06 #6 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2008, 20:09:35 von EvilErnie
Fuck, unter dem Namen hab ich nicht geschaut bei ebay. Naja, falls er so gut ist, wird die DVD halt auch noch geordert!
edit: Foaaaahh der ist ja in Vollbild  :icon_rolleyes:

kienwerder

Zitat von: EvilErnie am 29 Januar 2008, 14:48:02
Wo gibts denn ne günstige DVD?

Heute für 3 € bei Pfennigpfeiffer gesehen. Die dort angebotenen DVDs und Preise entsprechen dem Angebot von z.B. Kaufland. Unterschied ist nur, dass es bei Pfennigpfeiffer keine ,,FSK 18''-DVDs gibt.
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Grusler

Ja, "Bad Heat" ist echt ein wirklich guter Film von Salva.

Der Rest seiner Filme, na ja, sind mM nicht wirklich gut, vorallem "Clownhouse".:kotz:...aber das ist wohl alles Geschmackssache. :LOL:

Aber "Bad Heat" ist wirklich cool, vorallem wegen Lance, der da ordentlich Gas gibt. :respekt:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Happy Harry mit dem Harten

1 Februar 2008, 01:58:23 #9 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2008, 02:00:11 von COPFKILLER
Zitat von: Grusler am 31 Januar 2008, 21:30:02Ja, "Bad Heat" ist echt ein wirklich guter Film von Salva.

Der Rest seiner Filme, na ja, sind mM nicht wirklich gut, vorallem "Clownhouse".:kotz:...aber das ist wohl alles Geschmackssache. :LOL:

Aber "Bad Heat" ist wirklich cool, vorallem wegen Lance, der da ordentlich Gas gibt. :respekt

Auch ich halte einige Filme von Salva für misslungen, neben dem von dir genannten CLOWNHOUSE stören mich vor allem POWDER und JEEPERS CREEPERS 2. Den ersten dagegen fand ich gut und auch PEACEFUL WARRIOR mit Nick Nolte ist klasse. Doch auch die schwachen Werke zeigen Salvas Talent für schöne Bilder und dichte Atmosphäre - handwerklich ist der Mann absolut fähig.

BAD HEAT werde ich jetzt aber endgültig nachholen, der Film ist ja schon fast ein kleiner Geheimtipp bei dem was man hier so hört. Bei der nächsten Gelegenheit nehme ich die DVD wohl mit...

EvilErnie

Ja also was soll ich sagen. Man kann den Film schon ansaztweise mit Hitcher vergleichen, aber lange nicht so gut. Sind ein paar spannende Parts dabei, aber für mich ist es kein Geheimtip. Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel vn solchen Thrillern...?!

andikova

Wie gesagt, die letzte Sichtung ist bei mir schon eine ganze Weile her.
Ein echter "Geheimtip" war es aber auch für mich nicht unbedingt.
Und, was sagst du zum finalen Twist?
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

EvilErnie

Ja Ende kam doch etwas überraschend! Werd ihn dann in nächster Zeit nochmal schauen, war etwas müde beim 1. mal sehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020