OFDb

Premonition (supernatural Thriller mit Sandra Bullock & Julian McMahon)

Begonnen von StS, 22 Oktober 2006, 19:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Director: Mennan Yapo
Screenwriter: Bil Kelly
Starring: Sandra Bullock, Julian McMahon, Jeff Galpin, Nia Long, Amber Valletta, Marcus Lyle Brown, Mark Famiglietti

Official Website: www.Sony.com/Premonition

A housewife (Sandra Bullock) finds out that her husband was in a car crash, but when she sees him the next day, she realizes that she saw a premonition and will do anything she can to keep it from coming true.

Trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

andikova

hat schon jemand was von einer VÖ gehört ? Der spannende Trailer begegnet mir immer wieder, aber "Premonition" scheint wohl demnächst nicht zu erscheinen?!
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

andikova

upps, der kommt erst ins Kino?! .. Dachte, es wird ne direkte DVD-VÖ oder das zumindest ne RC1 Veröffentlichung gibt.. weil schon 2 Reviews online sind.. naja, danke für die info
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

CinemaniaX

Zitat von: andikova am 10 Mai 2007, 14:40:55
das zumindest ne RC1 Veröffentlichung gibt..

Heute ist der offzielle Erscheinungstermin der RC1-DVD.

lastboyscout

Am Wochenende hatten wir uns die DVD aus der Videothek geholt.
Meine Frau LIEBT Sandra Bullock total, aber nichtmal die fand den Film gut.
Die Story weiss zu keiner Sekunde zu fesseln, der Film plaetschert nur so vor sich hin.
Das Einzige was ein bisschen haengenblieb, sind ein paar nette Szenenuebergaenge, aber das wars auch schon.
Die Aufloesung schwant einem schon waehrend des Films und richtig interessiert hat sie mich dann auch nicht mehr.
Ne danke, sowas brauch ich nicht mehr.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

SHIRI

Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

lastboyscout

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, habe den inzwischen auch gesehen und kann lbs in großen Teilen zustimmen, wenn ich auch nicht restlos enttäuscht war. Nett, nicht besonders erregend, aber nett. Das Ende konnte ich jetzt nicht so 100%ig voraussehen, aber was sowas angeht, bin ich eh gaaaanz mies.

Super lustig finde ich aber bei den Extras die "Gag Reel". SAUKOMISCH finde ich die Nummer SPOLIER

als Sandra Bullock schreiend Richtung explodierendem Auto rennt, und irgendjemand den Pappmaschekopf ihre Filmmannes ihr entgegenwirft und sie ihn nimmt und versucht, wiederzubeleben. SEHR LUSTIG!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020