OFDb

Alles außer Romantic-Comedy

Begonnen von brachialromanti, 24 Oktober 2006, 10:31:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brachialromanti

24 Oktober 2006, 10:31:55 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2006, 10:49:20 von brachialromanti
Hallo. Ich hoffe, ich löse mit meinem post keinen Endlos-Aufzählungsthread aus, aber ich bin bereits seit einigen Jahren auf der Suche nach Filmen, die einen eine emotionale Beziehung zu den Protagonisten aufbauen lassen, eine unmögliche Liebe zeigen und/oder zum Schluss hin dem Zuschauer buchstäblich den Boden unter den Füßen wegziehen. Kein Happy-End und klassische Romantik, das ist wohl eher nach unserem Geschmack. Im Zeitalter der "Romantic-Comedy" scheinen solche Filme leider etwas rar geworden zu sein. Wer kann mir Tipps geben? Falls jemand noch nicht genau weiß, welche Art Film ich meine, hier ein paar Beispiele:

:arrow: Real Love (Untamed Heart)
:arrow: If Only
:arrow: Große Erwartungen
:arrow: Moulin Rouge (bitte jetzt nicht andere Baz Luhrman-Filme aufzählen)
:arrow: Das Rosenbett
:arrow: Sweet November
:arrow: Wie ein einziger Tag

Danke schon mal im Vorraus für eventuelle Vorschläge. Bitte nur ernstgemeinte Antworten und nicht die Filme nennen, von denen ihr egtl wissen müsstet, dass ich sie kenne (weil sie jeder kennt...).

THX

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Neo

Thema vorschoben ins richtige Forum.

Keine sinnlosen Aufzählungen. Danke.

Neo

Mr. Krabbelfisch

24 Oktober 2006, 10:51:58 #2 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2006, 10:54:22 von Hanselel
Vielleicht sollteste mal den Threadtitel ändern wenn du nicht nach RomComs suchst. Btw was soll "su..s" bedeuten?

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020