OFDb

Meatball Machine

Begonnen von ultrasmudge somersault, 25 Oktober 2006, 23:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ultrasmudge somersault

Ein großes Hallo an alle im Forum!

Und zwar geht es um den japanischen Film "Meatball Machine", der letztens bei Splendid erschienen ist. Da ich den ersten "Tetsuo" für genial halte, und "Meatball Machine" anscheinend ziemliche Ähnlichkeiten aufweist, wollte ich mal mit euch in Kontakt treten und von denen, die "Meatball" bereits kennen, eine kleine Resonanz haben.
Ich habe "Ghostshit"s Review in der Ofdb gelesen, da sie ja sehr subjektiv geschrieben ist (Da "Meatball" wohl einer jener Filme ist, die man einfach liebt oder hasst) wollte ich aber nochmal mehr Infos haben, weil man doch sehr wenig über den Film findet.

Zum Beispiel mochte ich "Uzumaki" und bei "Story of Ricky" habe ich auch Tränen gelacht(wohl nicht die schlechtesten Vorraussetzungen),
doch bei einem sozial-kritischen-comic-nerv-splatter-film wie "Sucide Circle" (Was wollte dieser Film?) ist auch bei mir ganz Schluß mit Lustig und selbst "Tokyo Fist" fand ich blöd.

Deswegen dieses Thema, deswegen meine Frage: Lohnt sich der Film für solche Menschen wie mich? :D

Danke schonmal im vorraus!  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020