OFDb

X-Men III Tonzensur

Begonnen von Graveworm, 27 Oktober 2006, 00:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graveworm

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der dt. Tonspur ein Genickbruch nicht zu hören ist. In der englischen Tonspur ist der Bruch zu hören. Gemeint ist die Szene in der Mystique von Magneto befreit wird und da den Wachmann mit den Beinen umbringt(müstte Kapitel 8 sein).
Vielleicht ist auch nur was beim Mischen schief gelaufen. Die dts Spur kann ich leider nicht überprüfen.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Graveworm am 27 Oktober 2006, 00:13:41

Vielleicht ist auch nur was beim Mischen schief gelaufen. Die dts Spur kann ich leider nicht überprüfen.


Fehlt da auch, habe nur die dts-Spur gesehen bisher. Aber wenn man die deleted Scenes genauer anschaut merkt man, was noch so alles an Gewalt rausgeflogen ist im Vorfeld und das war nicht gerade wenig. Da kommt es leider auf das Geräusch alleine schon garnicht mehr an... :(
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Graveworm

Da hast du recht. Im Film merkt man selbst schon, dass viele Kampfszenen mehr als seltsam geschnitten sind. Da kommt X2 um einiges brutaler zur Sache. Verstehe nicht weshalb da so geschnitten wurde.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020