OFDb

Nur wer die Sehnsucht kennt... oder: Beziehungskisten

Begonnen von Bad Moon, 4 Dezember 2006, 20:39:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bad Moon

Komisch, die interessantesten Geschichten sind immer die Beziehungskisten.
Der „Männer...“-Thread von Jinx und der „Frauen...“-Thread von depalma haben mich an eine Sache erinnert, die sich vor ein paar Jahren zugetragen hat. Es geht um Freundschaft, Liebe, Enttäuschung und un/erwiderte Gefühle:
Es dreht sich um drei Personen: (1.) ein junger Mann, nennen wir ihn H., er ist 17, hat die Realschule abgeschlossen und gerade seine Ausbildung in einem großen Einkaufszentrum angefangen. In der Schule hatte er eine Freundin, mit der aber kurz vor dem Abschluss Schluss war (nicht auf seinen Antrieb hin, aber er war auch nicht zu Tode betrübt und man ist in Freundschaft auseinandergegangen). Optisch eher Schwiegermutters Liebling, ist er kein Aufreißertyp und sowieso mehr an Horrorfilmen und Büchern als einer neuen Beziehung interessiert. (2.) eine Frau mit Namen C., 20 Jahre alt, sie hatte eine Ausbildung angefangen, die aber, aufgrund von Fehlverhalten ihres Chefs, vor dem Arbeitsgericht endete. Jetzt hat sie, in demselben Einkaufszentrum, einen Ausbildungsplatz über das Arbeitsamt bekommen (ABM). Sie hat schon ein oder zwei Freunde gehabt, aber immer Schluss gemacht bevor was Ernstes daraus wurde, wenn sie merkte, das es nicht der Richtige war. In der Firma gibt es eine Gruppe von ca. 10 Personen, die sich einmal im Monat zum Kegeln trifft. C. und H. schließen sich dieser Gruppe an. Eines Abends sagt einer aus der Gruppe zu C.: „Der H., wäre das nicht ein Mann für dich?“, worauf sie antwortet „Nä, der ist mir zu jung!“ Für H. ist das kein Problem, da er C. noch nie unter dem Gesichtspunkt ins Auge gefasst hat.
Ein Jahr später befindet sich unter den neuen Azubis auch (3.) die 16 jährige S. die im Moment solo ist. Um sie und zwei weitere weibliche Azubis aus dem Jahrgang (+ deren Freunden) bildet sich eine kleine Clique, zu der auch ein Pärchen aus der Kegelgruppe und H. gehören. Da bis auf S. und H. alles Paare sind, bilden die beiden bei Unternehmungen eine Art „Zwangspärchen“ (sozusagen gemeinsames fünftes Rad am Wagen). Es kommt aber auch mal vor, das sich nur einzelne Mitglieder der Gruppe treffen, oder das mal andere Leute mit dabei sind.
So gehen 2-3 Jahre ins Land. C. ist inzwischen öfters mit der Clique unterwegs aber immer noch ohne festen Freund (sie war eine zeitlang an jemandem aus der Kegelgruppe ,die sich mittlerweile aufgelöst hat, interessiert, der aber anderweitig gebunden war und vermutlich gar nichts davon gemerkt hat). H. hat sich optisch verändert (flotterer Haarschnitt etc.) und zweimal hätte er es auch fast zu einer Beziehung gebracht, nur war er beide Male viel zu zurückhaltend, wodurch die Geschichten im Sande verliefen. Er ist deswegen etwas frustriert, aber im Bekanntenkreis findet sich immer der/die ein oder andere um mal ins Kino oder zum Tanzen zu gehen. S. hatte kurze Zeit eine Beziehung mit einem Jungen aus ihrer Berufsschule, sie hat dann aber Schluss gemacht, weil er immer alle Entscheidungen ihr überlassen und nur nach ihrem Willen gehandelt hat. Inzwischen ist sie sowieso mehr an H. interessiert. Die beiden sind schon mal ins Kino gegangen, aber H. sieht ihre Beziehung auf einer rein freundschaftlichen Ebene. Im Laufe der Zeit hat er natürlich gemerkt das S. sich mehr wünscht, aber er denkt sich das sie bald realisieren wird, das er ihre Gefühle nicht erwidert. Weil es ihr unangenehm wäre H. allein nach einer Verabredung zu fragen, wendet sich S. nun an C., ob diese nicht Lust hätte mit ihr und H. in die Disco zu gehen. C. trifft nun eine, moralisch möglicherweise etwas fragwürdige Entscheidung: sie ist inzwischen selbst an H. interessiert (und hatte sich bei der letzten Silvesterfeier auch schon ein bisschen an ihn rangemacht, was er aber, obwohl nicht grundsätzlich abgeneigt, für eine Sektlaune gehalten hat) und sagt für die Verabredung zu (Motto „Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt“). Die drei haben ihren Spaß und verabreden gleich für das nächste Wochenende einen gemeinsamen Kinobesuch. C. hat für sich bereits beschlossen „Wenn’s diesmal wieder nicht klappt gehe ich nächstesmal allein mit ihm los“. Das ist aber nicht mehr nötig: als sie das Kino verlassen gehen C. und H. plötzlich, ohne ein Wort, Hand in Hand. S. ist ziemlich schockiert, und hätte wohl nicht gedacht das der Titel des Films den sie gerade gesehen haben sich auf diese Weise bewahrheiten würde: Der Feind in meinem Bett!
So sind nun zwei Menschen die sich schon dreieinhalb Jahre kannten bis es endlich geschnackelt hat (tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert) mittlerweile über 15 Jahre zusammen (davon 10 verheiratet). Leider habe ich keine Ahnung ob S. auch ihr Glück gefunden hat.
Habt ihr auch komplizierte, lustige, traurige oder sonst welche Geschichten über glückliche oder kaputte Beziehungen auf Lager?


Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Vincent Vegas

Nee... aber wenigstens weiß ich jetzt auch wieder, warum ich 1.) kein GZSZ gucke und 2.) in letzter Zeit Beziehungen meide!  :king:

Aber wer weiß! Die betreibliche Weihnachtsfeier mit anschließendem Bauerndiskobesuch steht ja noch an!  :icon_twisted:

Bad Moon

Zitat von: Vincent Vegas am  4 Dezember 2006, 21:34:36
...aber wenigstens weiß ich jetzt auch wieder, warum ich 1.) kein GZSZ gucke...
meine Güte, Du hast recht! Ich verkaufe denen die Story, damit kriegen die bestimmt Folgen für ein Jahr voll!
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Aero

Dann erzähl ich mal eine (für viele Personen) moralisch bedenkliche Geschichte:

D. fährt vor zwei Jahren auf den 80en Geburtstag seiner Tante nach GE. Dort lernt er zum ersten mal bewusst seine Großcousine F. aus B. an der Sp. kennen. Zwischen beiden entbrennt eine politische Diskussion zum Thema Hartz IV. Die Diskussion wird immer hitziger, und nach einiger Zeit schalten sich diverse andere Familienmitglieder als Punktrichter ein. Es geht gar nicht mehr primär um Hartz IV, sondern nur noch darum, wer die schlagfertigsten Antworten gibt, und wer das letzte Wort hat. Am Ende des Abends einigt man sich auf unentschieden und beschließt die Fortsetzung auf der Silberhochzeit von Ds Eltern im darauffolgenden Jahr folgen zu lassen.

Im nächsten Jahr treffen sich beide wieder. Am Abend dann ist man dann genau da angelangt, wo man im Vorjahr aufgehört hat. Es entbrennt ein regelrechter Kampf um den besten Konter, um den Gesprächspartner vor allen dumm dastehen zu lassen. Ab und zu legen beide gemeinsame Kampfpausen ein, um draußen eine zu rauchen, den Kopf abzukühlen und sich neue Attacken auszudenken. Irgendwann kommt F. auf die Idee, D. in einem Wettrennen um den Festsaal herauszufordern. D. liegt fast vor lachen am Boden und verweist nur auf Fs Schuhe, die wahrscheinlich eher zu komplizierten Frakturen, als zu einem Sieg führen würden. F. schlägt vor, daß D. sie ja auf dem Rücken um die Halle tragen könnte. D. überlegt kurz, und nimmt die herausforderung an. Sie stellen sich zum starten auf, einer gibt den Startschuß und das Rennen gegen die Uhr beginnt. Auf halben Wege hinter der Festhalle möchte F. aber plötzlich runter. Da D. sowieso eine Kondition wie ein Brötchen hat, kommt ihm das sehr gelegen. Und kaum hat er sie runtergelassen, wird er auch schon ausgelacht. F. meint die Wette gewonnen zu haben, da D. es nicht geschafft hat, sie um die Halle zu tragen. D. ist da natürlich anderer Meinung, da er das Rennen schließlich auf Fs verlangen hin abgebrochen hat. Es entsteht ein erneuter Schlagabtausch, doch ehe D. weiß was eigentlich vor sich geht kommt es unerwartet zu einem Kuß. D. ist für eine Sekunde ziemlich irritiert, doch direkt danach setzt er ein Pokerface auf und tut, als wäre nichts passiert. Schweigend setzten die beiden nun ihren Weg zurück zur Festhalle fort. Doch als sie um die nächste Ecke in die Dunkelheit gehen, fallen sie sich plötzlich um den Hals und es folgt ein langer, intensiver Kuß. Den Rest des Abends verbringt man damit, vor den restlichen 200 Personen so zu tun als ob nichts wäre. Hin und wieder verschwinden D. und F. wieder nach draußen, aber das fällt natürlich keinem auf.

Um so größer ist dann die Bombe, als D. und F. am nächsten morgen Hand in Hand den Festsaal betreten, um den anderen Gästen beim aufräumen zu helfen. Einige halten dies für einen Scherz, andere fallen fast in Ohnmacht und wieder andere ignorieren dies (oder tun zumindest so.) Da in Ds und Fs Familie nichts geheim bleibt, verbreitet sich diese Schreckensnachricht wie ein Lauffeuer um den Kontinent. Selbst die entfernteste Verwandschaft in Kanada weiß bescheid. Und natürlich müssen D. und F. sich hinter ihrem Rücken aussagen wie "Perversion" oder gar "Inzest" gefallen lassen. Aber nach konsulidierung des Strafgesetzbuches ist für beide die Welt erstmal wieder in Ordnung. Bis zum Zeitpunkt von Fs Abreise zwei Tage später. Denn F. wohnt wie gesagt in B. an der Sp. ca 600Km von D. entfernt. Aber D. verspricht, sie am nächsten Wochenende zu besuchen. Und das macht er auch. Ein Jahr lang, jedes verdammte Wochenende. Die Familie fängt an, diese Beziehung zu aktzeptieren, und der Skandal legt sich langsam. D. und F. schweben ein Jahr lang auf Wolke 7. Bis der Tag kommt, an dem F. plötzlich der Meinung ist, das dies alles keinen Sinn hätte und die Beziehung beendet. Am Tag davor hat sie D. zwar noch gesagt, wie sehr sie ihn liebe, aber frei nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Aber was solls,

Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen.  :icon_mrgreen:

Statistik der Beziehung:
366 Tage
1500Km Fahrweg pro Woche
Freitag 5-7 Stunden Fahrzeit
Sonntag 5-7 Stunden Fahrzeit
Tachostand von 20.000Km auf knapp 90.000Km erhöht
mindestens 500,-€ Benzinkosten pro Monat

Aber allein der Skandal in der Familie war es mir Wert  :respekt:
Ich LIEBE es zu provozieren.

In diesem Sinne
Aero
     
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Bad Moon

ZitatUm so größer ist dann die Bombe, als D. und F. am nächsten morgen Hand in Hand den Festsaal betreten, um den anderen Gästen beim aufräumen zu helfen. Einige halten dies für einen Scherz, andere fallen fast in Ohnmacht und wieder andere ignorieren dies (oder tun zumindest so.) 
die Gesichter hätte ich gern gesehen :D.
Deine Story wäre was für "Verbotene Liebe", ich sollte den Thread in 'Das wahre Leben ist auch nur eine Daily Soap' umbenennen.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

specialk

Erstmal herzlichen Glückwunsch an den völlig anonymisierten H.(*gg*) zu dem schönen Ausgang der xten Staffel irgendeiner x-beliebigen Soap...
Außerdem.... spannender Thread!!

Daher geb ich dann hier auch mal eine Story mit völlig anonymisierten Protagonisten zum besten... ;)

Eine damals wohl ca. 23 jährige Frau, nennen wir sie einfach mal D., hatte gerade eine längere Beziehung hinter sich und wollte nun wieder mal richtig "Spaß" haben - war von Donnerstag bis Montag Morgen nur noch auf der Piste, schleifte sämtliche Freunde/Freundinnen durch jeden erdenklichen Club, in die Kinos usw. Sie dachte nicht im mindesten daran, sich so bald wieder zu binden - bis "ER" plötzlich im Stammlokal auf der Tanzfläche auftauchte (nee, er war nicht schwul, auch wenn er tanzte...  :D).
Er sah toll aus, er war cool, und als sie ihn dann endlich ansprach, war er auch noch nett!!!
Nach etlichen gemeinsamen Pistenabenden mit Di. stand für D. fest, daß sie sich verliebt hatte - und sie war überglücklich, als er sie ins Kino (zu "Titanic"??) einlud, zusammen mit seinem Cousin und dessen Frau... das mußte etwas bedeuten!
Und tatsächlich kam man sich näher, nach weiteren Treffen ziemlich nahe... die Sache schien geritzt. Bis plötzlich Di.s bester Freund N. das verliebte Geschöpf D. beseite nahm und ihr zur Vorsicht riet (war ja zu dem Zeitpunkt schon etwas zu spät...).

Daß N. Recht hatte, zeigte sich wenige Wochen später, als Di. plötzlich bei einer Veranstaltung auf der Trabrennbahn mit einer Frau aufkreuzte, die er als seine Freundin vorstellte - ups???  :doof:

D. war stinksauer und konsultierte N., der erklärte, Di. müsse noch ein paar Jährchen auf die Wiese, der sei noch nicht so weit. Er sei viel zu kindisch für eine ernsthafte Beziehung und habe im übrigen auch noch nicht den Verlust seiner langjährigen Freundin C. verkraftet, die sich nach einem gemeinsamen Motorradunfall getrennt hatte und inzwischen ein Kind mit einem anderen hätte...

Tjaaa, trauriges Ende?
Nicht ganz..... kurze Zeit darauf trennte sich die besagte Freundin von Di. und nachdem er fünf Jahre später immer noch Single war, kam er reumütig zu D. und bat sie um eine "ernsthafte Beziehung" mit "allem drum und dran". D. hatte inzwischen grad die nächste mehrjährige Beziehung hinter sich und mal wieder keine Lust, sich zu binden. Außerdem fand sie Di. inzwischen irgendwie gar nicht mehr toll aussehend, cool oder nett... aber den Gedanken, daß er es in den fünf Jahren noch nicht geschafft hatte, zu irgendeinem Menschen einen persönlichen Kontakt herzustellen, den fand die fiese D. irgendwie dann schon ganz nett und cool... wie verwerflich!  :icon_redface:

Bad Moon

Zitataber den Gedanken, daß er es in den fünf Jahren noch nicht geschafft hatte, zu irgendeinem Menschen einen persönlichen Kontakt herzustellen,
das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach
Zitatden fand die fiese D. irgendwie dann schon ganz nett und cool... wie verwerflich! 
warum verwerflich? Ist doch eine gesunde Einstellung.


ZitatAnsonsten hab ich mit dem Thema Beziehungen nichts am Hut
ich hätte dir gewünscht das der Titel dich schon abgeschreckt hätte
Zitatund langsam wird es öde, das hier jeder seine Klatschgeschichten postet.
ich habe ja die Hoffnug das irgendwo da draussen ein junger Mensch ist, der frustriert darüber nachgrübelt warum er oder sie immer noch allein sein muss, der unseren Quatsch liest und erkennt das er wahlweise a) immer noch Hoffnug haben kann weil die Liebe (wie auch der Tod) meistens unerwartet kommt, oder b) allein vielleicht besser dran ist.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

specialk

Zitat von: Bad Moon am  5 Dezember 2006, 00:54:59
Ist doch eine gesunde Einstellung.
Eigentlich schon... aber die Moral...  :icon_lol:  man will doch selbst dem ärgsten Feind nichts schlechtes...  :kotz: :king:

Zitat von: Bad Moon am  5 Dezember 2006, 00:54:59
ich hätte dir gewünscht das der Titel dich schon abgeschreckt hätte  ich habe ja die Hoffnug das irgendwo da draussen ein junger Mensch ist, der frustriert darüber nachgrübelt warum er oder sie immer noch allein sein muss, der unseren Quatsch liest und erkennt das er wahlweise a) immer noch Hoffnug haben kann weil die Liebe (wie auch der Tod) meistens unerwartet kommt, oder b) allein vielleicht besser dran ist.

Ich schließe mich Bad Moon an - niemand wird doch hier zum Lesen irgendwelcher Threads gezwungen... ;)
Und ich finde das Thema ist nie abgeschlossen, so lange die Menschheit existiert. Wenn niemand etwas mit Beziehungen am Hut hätte, wäre das Thema allerdings baldigst erledigt, weil unsere Rasse dann innerhalb kürzester Zeit ausgestorben wäre. Hmmm, vielleicht auch nicht schlecht - jedenfalls für den Planeten  :D

Snake Plissken

Zitat
Zitat
Ansonsten hab ich mit dem Thema Beziehungen nichts am Hut
ich hätte dir gewünscht das der Titel dich schon abgeschreckt hätte
Zitat
Hat er auch, aber ich hatte mich in den beiden anderen Threads schon zurückgehalten. Sorry, da ich es bei dir nicht lassen konnte.

Zitat
Zitat
und langsam wird es öde, das hier jeder seine Klatschgeschichten postet.
ich habe ja die Hoffnug das irgendwo da draussen ein junger Mensch ist, der frustriert darüber nachgrübelt warum er oder sie immer noch allein sein muss, der unseren Quatsch liest und erkennt das er wahlweise a) immer noch Hoffnug haben kann weil die Liebe (wie auch der Tod) meistens unerwartet kommt, oder b) allein vielleicht besser dran ist.
Zitat
´

Oder eben c) er keine andere Wahl hat. Ist nicht so, das es mir gefällt, allein zu sein.

Snake

George Kochkessel

5 Dezember 2006, 01:22:24 #9 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 01:29:43 von George Kochkessel
Ich bin jetzt knapp 3 Monate verheiratet.
Und das ist so geil! Und jeder soll´s wissen!
Ich liebe meine Frau über alles!!!
Noch dazu, wenn sie mir vielleicht die drei "Herr der Ringe"-Extended-Editions für den neuen 16:9 - Fernseher schenkt!
- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

specialk

Zitat von: Snake Plissken am  5 Dezember 2006, 01:09:18
Oder eben c) er keine andere Wahl hat. Ist nicht so, das es mir gefällt, allein zu sein.

Das klingt aber schon anders... ;)
Davor fand ich eher, daß es sich so anhörte, als nerve Dich das Thema generell - aber vielleicht ist es doch eher Frust?
Ich finde allerdings Bad Moons Intention des Threads (die er eben - etwas verspätet *hüstel* - dargestellt hat) gut... kann doch wirklich Hoffnung machen!
Ich glaub, niemand ist gern allein!
Gebe Dir natürlich Recht, man kann das nicht mit einem Fingerschnipsen ändern, so gesehen ist das Thema ja auch manchmal frustrierend... kann da auch ein Lied von singen (wer nicht...).
Aber das gehört eher in eine PM als in einen Thread, daher von mir auch einfach nur noch mal - unverhofft kommt ....... zumindest manchmal ;)

rs007

Also zunächst mal muß festgestellt werden, daß die größten Filme durch die Liebe inspiriert wurden ("Vom Wind verweht" etc.). Und außerdem sind heute ja in fast jedem Film Sexszenen zu beobachten . Insofern hat das Thema in einem Filmforum schon seine Berechtigung
Ansonsten:
Britney Spears ist wieder frei... leider bin ich kein Musikant und lebe auch nicht in den Staaten, sonst würd ich mich an die mal ranmachen (natürlich mit gutem Ehevertrag )

psychopaul

Keine Ahnung ob die Frau überhaupt noch so eine gute Partie ist..die kann sich ja nicht mal mehr Höschen leisten, was ich so mitbekommen habe.  :icon_mrgreen:

PP, im Moment viel zu faul, um diese langen Geschichten zu lesen (keine Ahnung um was es hier eigentlich geht)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

Zitat von: Snake Plissken am  5 Dezember 2006, 01:09:18
Oder eben c) er keine andere Wahl hat. Ist nicht so, das es mir gefällt, allein zu sein.

Snake

bei 6107 Postings wundert es mich auch nicht, dass du allein bist ;) - Ich hab erst knapp über 4000, da besteht noch Hoffnung!

Neo

Bad Moon

ZitatIst nicht so, das es mir gefällt, allein zu sein.
aus heutiger Sicht habe ich natürlich leicht reden, aber ich kann mich auch sehrwohl noch daran erinnern wie ich mich gefühlt habe als ich allein war und gerne jemanden gehabt hätte. Ich bin in der glücklichen Lage, das ich meine Probleme (und nicht nur die zwischenmenschlichen) die sich nicht von selbst erledigt haben, mit relativ wenig Aufwand beseitigen konnte, und ich kann nur hoffen, das dieser Zustand noch lange anhält. Ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen, als eine Situation in der ich
Zitatkeine andere Wahl
hätte.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Man Behind The Sun

Zitat von: Snake Plissken am  5 Dezember 2006, 00:12:25
Richtig lachen musste ich bei diesem Satz:
Ansonsten hab ich mit dem Thema Beziehungen nichts am Hut und langsam wird es öde, das hier jeder seine Klatschgeschichten postet.
Schickt es doch wirklich lieber an GZSZ oder so.

Snake

Sorry Snake, wenn ich dir jetzt in den Rücken falle, aber das ist wirklich scheiße von dir.

Viele Alteingesessene wissen, dass du beim Thema "Frauen" sehr frustriert bist, aber das muss doch dann nicht bei den anderen auch so sein. Lass doch alle posten, die eine Liebesgeschichte posten wollen und ignorier das Ganze einfach. So schwer ist das doch nun wirklich nicht.
In heaven everything is fine.


Hackfresse

Ich kann Snake verstehen. Das ist doch hier kein Bravo-Teeny-erste-Liebe-Forum.

Tauscht lieber Quarkkuchenrezepte aus!

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fräulein millas Gespür für den Flush

Genau, nur die eigenen Threads sind gut und interessant. Und sowieso sind alle anderen doof, ausser Mutti  :doof:

Das ist auch kein Fussball-Forum und trotzdem gibt es einen Bundesliga-Thread.
Also who cares ... wer es lesen will, liest es, wer nicht, liest es nicht.

Ist doch nicht so schwer, oder hast Du ein Plugin das automatisch alle Threads mit neuen Posts öffnet und diese auch erst wieder schliesst, wenn Du glaubhaft versichern kannst alles Neue gelesen zu haben ?  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psYchO dAd

5 Dezember 2006, 15:26:10 #18 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 15:28:59 von psYchO dAd
Zitat von: milla2201 am  5 Dezember 2006, 15:09:07
Das ist auch kein Fussball-Forum und trotzdem gibt es einen Bundesliga-Thread.

Eben. Aber nicht 3 innerhalb von kurzer Zeit, Tendenz steigend. (Ein paar gab es früher auch schon, die sind allerdings schon irgendwo in der Versenkung verschwunden) Solang nicht jeder seinen eigenen privaten Beziehungsthread hat, sondern es nur so einen "Sammelthread" gibt, ist ja noch alles ok, meiner Meinung nach.

Neo

@snake

locker bleiben, war doch nur ein Scherz.  :icon_mrgreen:

Bad Moon

ZitatIch weiß inzwischen, das ich niemals ein normaler Mensch werden kann und das kotzt mich manchmal eben an (ist ja wohl verständlich).
Sag niemals nie! Du bist immer noch "normaler" als diese Typen die kleine Mädchen auf dem Schulweg entführen um sie zuhause im Keller zur Sexsklavin auszubilden, oder die Frauen die dabei zusehen wie ihr Macker ihre Kinder zu Tode prügelt weil sie Angst haben der Scheißkerl könnte sie verlassen, oder die Kerle die sich mit ihrem Staubsauger selbstbefriedigen.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bad Moon am  5 Dezember 2006, 23:04:08
Sag niemals nie! Du bist immer noch "normaler" als diese Typen die kleine Mädchen auf dem Schulweg entführen um sie zuhause im Keller zur Sexsklavin auszubilden, oder die Frauen die dabei zusehen wie ihr Macker ihre Kinder zu Tode prügelt weil sie Angst haben der Scheißkerl könnte sie verlassen, oder die Kerle die sich mit ihrem Staubsauger selbstbefriedigen.

Also das is ja wohl ein sowas von DEPLAZIERTER Vergleich  :doof: jemanden auch nur in die Naehe von solchem Abschaum zu ruecken...

Und diese "sag niemals nie" Sprueche kannste auch daheim lassen (is ne boehse gemeint) aber das hilft echt niemandem und frustriert nur noch mehr!!

Cheers & Oi!

Vinyard der Snakes Meinung nich komplett teilt aber verstehen kann!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Aero

ZitatEs kotzt mich an, glückliche Pärchen zu sehen, die könnte meinetwegen jemand mit nem Flammenwerfer grillen, wäre mir egal.

Richtig. Weil es dir scheiße geht soll es gefäligst auch dem Rest der Welt scheiße gehen.  :icon_rolleyes:
Ich denke wir können dich hier sowieso nicht aufbauen. Mir hat auch nix geholfen, als meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, aber deswegen habe ich anderen Leuten doch nichts schlechtes gewünscht. Und irgendwann hab ich gemerkt, daß Selbstmitleid eh nichts bringt, außer daß es einem dann kontinuierlich schlechter geht. 
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

specialk

Zitat von: Hackfresse am  5 Dezember 2006, 13:14:10
Ich kann Snake verstehen. Das ist doch hier kein Bravo-Teeny-erste-Liebe-Forum.

Tauscht lieber Quarkkuchenrezepte aus!

:icon_mrgreen:

Bitte, dann mach doch einen Quarkkuchen-Thread auf! Ich poste dann auch ein Rezept, denn ich interessiere mich für alles Essbare!!! ;)

Zitat von: Snake Plissken am  5 Dezember 2006, 18:29:58
Ich bin nicht allein, weil ich soviele Postings habe, sondern umgekehrt, ich hab soviele Postings, weil ich halt viel Zeit habe.
Ist mir egal, ob das jemand scheiße findet oder nicht. Es kotzt mich an, glückliche Pärchen zu sehen, die könnte meinetwegen jemand mit nem Flammenwerfer grillen, wäre mir egal. Ich weiß inzwischen, das ich niemals ein normaler Mensch werden kann und das kotzt mich manchmal eben an (ist ja wohl verständlich).
Nach einigen Versuchen seit ich ca 14 bin, hab ich das Thema aufgegeben und das Leben sowieso.
Den Frust kompensiere ich mit Sauferei am Wochenende und zuvielen Filmkäufen. Um noch ein bißchen Wasser auf die Mühlen zu geben, kann man ja bei interesse mal nach Sozialer Phobie und Depressionen suchen.

Snake, der das Thema jetzt meiden wird.

Aha!! Da ich hier eben (noch) nicht zu den von Man Behind The Sun genannten Alteingesessenen gehöre, war mir noch nicht bekannt, daß das Thema für Dich schon "immer" schwierig war.
Die von Dir genannten Schlagworte muß ich nicht im Internet nachschlagen, da meine beste Freundin unter beidem leidet - und das meine ich wörtlich. Ich könnte Dir also zu diesem Thema einiges erzählen, auch manches, was ihr geholfen hat - und laß Dir bitte eins sagen, auch wenn es für Dich vielleicht unglaublich klingt - aber es kann sich bessern! Es gibt die Möglichkeit, seine Lebensqualität zu steigern!!! Das geht nicht von heut auf morgen und man braucht sicher auch Menschen, die einen unterstützen und es auch aushalten, wenn es einem scheiße geht - aber man kann weiterkommen!
Nur am Rande - sie hat jetzt seit einem halben Jahr nach dreijährigem Singledasein wieder einen Freund. Es ist nicht immer leicht, aber sie ist glücklich mit ihm!

Und das paßte dann auch wieder zum Thread... ;)

Zitat von: psYchO dAd am  5 Dezember 2006, 15:26:10
Eben. Aber nicht 3 innerhalb von kurzer Zeit, Tendenz steigend. (Ein paar gab es früher auch schon, die sind allerdings schon irgendwo in der Versenkung verschwunden) Solang nicht jeder seinen eigenen privaten Beziehungsthread hat, sondern es nur so einen "Sammelthread" gibt, ist ja noch alles ok, meiner Meinung nach.

Und das seh ich etwas anders... klar ist das hier nicht das Bravo-Sommer-Team (oder wie die jetzt immer heißen mögen) - aber das Thema ist immer aktuell und es gibt in der Gesellschaft immer mehr Singles oder sich wandelnde Beziehungen/Lebensformen. Auch die geschlechtsspezifische Sozialisation ist diesem Wandel unterworfen und dementsprechend suchen immer (mehr) Menschen ihre eigene Identität - warum sollte das in einem Filmforum aufhören? Hier sind doch auch "nur" Menschen! Und die wollen sich über dies Thema unterhalten - von mir aus auch in 20 Threads, wenns halt brennt oder viele interessiert! Wenn nicht, werden diese Threads von allein in zwei Wochen auf Seite 40 stehen!!!
Und wer das nicht lesen möchte bleibt halt draußen...

Bad Moon

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 Dezember 2006, 10:55:02
Also das is ja wohl ein sowas von DEPLAZIERTER Vergleich  :doof: jemanden auch nur in die Naehe von solchem Abschaum zu ruecken...
offenbar hast du mich falsch Verstanden, wenn jemand mit einem Problem wie Snake Plissken es hat, von sich sagt er würde niemals ein "normaler Mensch" sein, während solche Freaks immer häufiger die Schlagzeilen beherrschen könnte ich noch ganz andere Vergleiche anstellen.

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 Dezember 2006, 10:55:02
Und diese "sag niemals nie" Sprueche kannste auch daheim lassen
ich habe einfach schon zuviele Pferde kotzen sehen und zwar direkt vor der Apotheke.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020