OFDb

suche Filmtitel

Begonnen von Abby, 5 November 2006, 11:41:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abby

Hi,

Ich habe vor Jahren mal einen Film in einer Sneak Preview gesehen, dessen Titel ich vergessen habe.

In dem Film spielt eine Frau Typ Mauerblümchen, eine total schüchterne, tollpatschige (Büroangestellte?), die von fast allen Kolegen geärgert wird und die keiner wirklich ernst nimmt. Irgendwann stirbt einer ihrer ,,Peiniger" durch einen ,,Unfall", den sie durch ihre Tollpatschigkeit ausgelöst hat.
Die Unfälle häufen sich jedoch...

Irgendwann wird ihr Keller gezeigt, dort sieht man dann, dass sie alle Toten gesammelt hat sich mit ihnen unterhält. Die erste Leiche ist auch schon ziemlich mitgenommen, damit die Würmer nicht herauskrabbeln, hat sie den Körper (eventuell auch nur den Brustkorb) mit Klarsichtfolie umwickelt. In einer Szene putzt sie diese glaub ich auch mit Glasreiniger.

Ich hoffe, hier gibt es jemanden der diesen Film auch kennt

magdebürger

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3956 müsste es sein.
Wie ich finde, ein eher etwa  dröges Regiedebüt von Cindy Sherman. Aber der Film hat seine Momente.

Moonshade

Ja, dürfte "Office Killer" sein - der Murks funktionierte allerdings weder als Komödie noch als Thriller.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020