OFDb

Man on Fire / Mann unter feuer - DOPPEL-DVD !!??

Begonnen von frost, 3 Februar 2006, 04:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

frost

weiss jemand wo ich die 2dvd edition von "man on fire" mit denzel washington herbekommen kann? sie wurde, soweit ich weiss nur sehr kurz produziert, oderwurde sie vllt niemals produziert sondern nur angekündigt?
in deutschland habe ich mich dumm und dämlich gesucht, es gibt sie nirgends...

Strahlemann

Sie wurde bestimmt nicht in einer geringen Auflage produziert und gesehen habe ich sie in Kaufhäusern(Karstadt, Media Markt) schon oft genug.
Und ganz einfach geht es auch bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007LITV4/qid=1138938530/sr=8-3/ref=pd_ka_3/302-7354829-2119217

Dr. Kosh

Zitat von: Strahlemann am  3 Februar 2006, 05:50:19
Und ganz einfach geht es auch bei Amazon:

Und ganz einfach (und preiswerter :icon_rolleyes:) auch im OFDb-Shop:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=49463&vid=130390

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

frost

okay da war ich wohl wieder zu posting-geil ;) hätte ich mir auch denken können erstmal selber nachzuforschen, trotzdem danke für die fixen und guten antworten, dann werde ich mir die mal schnellstens zulegen -> sehr guter film

Mr. Hankey

5 Februar 2006, 01:51:21 #4 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2006, 02:14:02 von Mr. Hankey
Zitat von: Dr. Kosh am  3 Februar 2006, 11:31:11
Und ganz einfach (und preiswerter) auch im OFDb-Shop
Sorry Kosh, aber preiswerter wäre es höchstens, wenn die Versandkosten entfallen würden! Somit zahlt man aber 21,95 Euro + 4 Euro Versand bei euch und das macht unterm Strich 25,95 Euro, während man bei Amazon "gerade einmal" die 23,99 Euro bezahlt! :icon_wink:

<Hankey, oller Klugscheisser!>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

schlitzauge23

Bei ebay kriegt man die DVD für die Hälfte nur mal so zur Info. Neu natürlich, nicht gebraucht.

Dr. Kosh

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Februar 2006, 01:51:21
Sorry Kosh, aber preiswerter wäre es höchstens, wenn die Versandkosten entfallen würden! Somit zahlt man aber 21,95 Euro + 4 Euro Versand bei euch und das macht unterm Strich 25,95 Euro, während man bei Amazon "gerade einmal" die 23,99 Euro bezahlt! :icon_wink:

Man sollte nicht nur einzelne Filme betrachten. Nimm zwei, drei andere mit ähnlicher Ersparnis dazu und schon paßt es. :icon_rolleyes:

Außerdem subventioniert Amazon seine "Null-Versandkosten-Politik" auch ganz gut durch teilweise horrende Preisaufschläge auf das Backprogramm. Von daher ist das zum Großteil auch nur Augenwischerei.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mr. Hankey

6 Februar 2006, 19:55:31 #7 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2006, 20:09:02 von Mr. Hankey
Zitat von: Dr. Kosh am  6 Februar 2006, 11:06:53
Man sollte nicht nur einzelne Filme betrachten. Nimm zwei, drei andere mit ähnlicher Ersparnis dazu und schon paßt es.
Wenn ich aber jetzt nur diesen einen Film haben will, was dann...? :icon_wink:

Nein, im Ernst: Was das Back-Programm angeht gebe ich dir vollkommen recht, da ist Amazon in aller Regel recht teuer. Aber für mich als einer, der nur in den seltesten Fällen mal mehr als ein-zwei DVDs auf einmal bestellt, (was hauptsächlich auch daran liegt, dass ich zur Fraktion derer gehöre, die ihre DVDs möglichst gleich am VÖ-Tag haben wollen und nicht erst warten möchten, bis sie irgend etwas zum "dazu bestellen" finden, damit es sich lohnt), ist die Ofdb, aufgrund der Versandkosten-Politik, eben nur bedingt zu empfehlen. :icon_sad: Sorry!

Für Sammler-Besteller ist aber sicher das ein oder andere Schnäppchen drin! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

cyborg_2029

11 Juni 2007, 17:30:20 #9 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 17:32:17 von cyborg_2029
Kann mir jmd sagen, ob in der schweizer DVD (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=49463&vid=121351) ebenfalls die ganzen Texteinblendungen fehlen, wie in der deutschen? Und sehe ich das richtig, daß dort die Audiokommentare fehlen?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020