OFDb

American Fighter 2

Begonnen von John Hatcher, 12 November 2005, 16:26:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Die Box mit Teil 1-3 bzw. das 2/3 Doublefeature sollen m.W. nach in UK am 13.03. erscheinen, also nächste Woche.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Enton

Ja,das dachte ich auch,bis mir CD-Wow eine Mail folgenden Inhalts mailte:

"We are writing to inform you that we are experiencing a stock issue with regard to the above title and are unable to fulfil your order."

Was soll das denn genau heissen?Daß die die Box wegen Lieferschwierigkeiten nicht bekommen oder etwa gar nicht?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

nerös

Bei amazon und play.com ist sie noch gelistet. Meine Bestellung bei Amazon wurde auch noch nicht storniert.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Enton

hmm,sieht aber eher so aus,als ob die Box gecancelt wurde ... (siehe sendit.com) komisch

@nerös
kannst ja mal posten,wenn deine auch storniert wurde,dann haben wir Gewissheit

Guts Nächtle!
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Dionysos

Laut Amazon wurde der Release der 3er-Box auf den 7. August 2006 verschoben.  :andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hackfresse

Solange würde ich nichtmehr warten wollen. Es gibt ja alle 3 Teile inzwischen schon zu kaufen.
Den 1er halt einzeln und vom 2. und 3. das finnische Doublefeature.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Enton

Zitat von: Hackfresse am 18 März 2006, 15:16:30
Den 1er halt einzeln und vom 2. und 3. das finnische Doublefeature.

Und so hab ich das jetzt auch gemacht,nachdem ich das finnische 2er-Set bei mir in der Viedotheke entdeckt habe.

DeafYakuza

Wird American Fighter 2&3 und Night Hunter im November in Deutschland nicht erscheinen?

Hackfresse

Zitat von: DeafYakuza am  5 November 2006, 15:01:06
Wird American Fighter 2&3 und Night Hunter im November in Deutschland nicht erscheinen?

Sieht eher schlecht aus. American Fighter 2+3 haben die ja nichtmal in UK rausgebracht bis jetzt. Wirst wohl zu den ausländischen Scheiben greifen müssen, siehe weiter oben.

Riddick

Bei Filmundo hat vor kurzem jemand die Schwedische-DVD(welche auch Teil 3 beinhaltet) für schlappe 8.50 Euro verkauft und das tonnenweise.Da habe ich natürlich zugeschlagen.Vielleicht ist die Auktion immer noch drin,guckt einfach mal nach.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ong-Bockel

http://www.sendit.com/dvd/item/7001000128535

http://www.sendit.com/dvd/item/7001000128536

Scheint so, als wären die beiden DVDs in GB letztendlich doch noch erschienen!

Gruß, diBu!

Gorcher

Zitat von: Bockel diBu am  5 November 2006, 21:23:40
http://www.sendit.com/dvd/item/7001000128535

http://www.sendit.com/dvd/item/7001000128536

Scheint so, als wären die beiden DVDs in GB letztendlich doch noch erschienen!

Gruß, diBu!

CD Wow hat die beiden auch gelistet. Angeblich am 01.09. erschienen was aber nicht der Fall ist. Auf meine Anfrage hin meinte CD Wow das Sie die ab 17.11.06 ausliefern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020