OFDb

Brauche Kauftipp für die schwedische Best Of The Best Box

Begonnen von Elric, 25 November 2006, 16:08:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elric

Kann mir jemand einen Händler verraten wo ich die schwedische Box ohne Kreditkarte bestellen kann ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McClane

Händler mit Webseite nicht, aber bei ebay gibt es professionelle Verkäufer/Händler, bei denen man per BIC/IBAN Überweisung latzen kann, da hab ich meine her.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Elric

Könntest du mir mal einen link von deinem Verkäufer zuschicken, kann die da irgendwie nicht finden.

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McClane

25 November 2006, 16:35:00 #3 Letzte Bearbeitung: 25 November 2006, 16:37:40 von McClane
Der Händler, bei dem ich sie gekauft habe, scheint die Box gerade nicht zu haben. Habe folgenden Link gesehen, der hat bei Zahlungsmethoden Überweisung stehen, schreib ihn mal an.

http://cgi.ebay.de/BEST-OF-THE-BEST-COLLECTION-4-DVD-NEW-R2-BOXSET_W0QQitemZ260056974583QQihZ016QQcategoryZ2302QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gute Suchbegriffe sind "Best of the Best Collection" und "Best of the Best 4"; da kommt zwar noch einiges mit, was man nicht braucht, aber die Boxsets findet man damit.

EDIT: Wenn ich mir das Design ansehe, könnte es sogar ein Zweitnick oder eine Abteilung der gleichen Händlers sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Elric

Besten Dank, freu mich schon drauf den zweiten endlich mal uncut zu sehn. :king:

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

jab

25 November 2006, 17:18:40 #5 Letzte Bearbeitung: 25 November 2006, 22:07:09 von jab
discshop.se verkauft die Box auch und wenn ich das richtig verstanden habe, auch als Nachnahme.

edit: nope, kann man nicht auf deutsch/englisch umstellen ...

Elric

Mja, mein schwedisch ist leider etwas eingerostet, oder kann man die Seite irgendwo auf deutsch oder englisch stellen ?
Werd wohl über ebay bestellen, trotzdem danke.

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020