OFDb

Die Schlümpfe Trilogie

Begonnen von Dexter, 30 November 2006, 23:45:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Sie haben Gargamel getötet.  :viney:

proximo

Verdammt also bei der Szene mit dem "smurf smurf smurf smurf" muste ich lachen  :king:

Aber wer ist denn dieser schottische Schlumpf, an den kann ich mich ja mal so gar nicht erinnern??
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Deer Hunter

Zitat von: proximo am 25 Mai 2011, 21:57:03
Aber wer ist denn dieser schottische Schlumpf, an den kann ich mich ja mal so gar nicht erinnern??

Der müsste neu sein. Soviel ich weiß kam in der Zeichentrickserie nie ein schottischer Schlumpf vor. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lastboyscout

Auch wenn ich mich noch immer nicht ganz damit abfreunden kann, das sie den Schauplatz in die grosse Stadt verlegten, so gebe ich ihm trotzdem ne faire Chance.
Irgendwie sind sie ja ganz knuffig geworden, auch vom ersten Chipmunks wurde ich positiv ueberrascht.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

lastboyscout

Einen Kinoeintritt war er mir definitiv nicht wert, aber auf BluERay war er definitiv wert gesehen zu werden.  ;)
Genau wie bei den Chipmunks ist das Endergebnis ganz ansehnlich geworden, definitiv besser als der absolut schrottige Garfield.
Die Charaktere der verschiedenen Schluempfe wurden ziemlich gut ruebergebracht, selbst der schottische Schlumpf Gutsy war sehr gut,
auch wenn es ihn afaik nie in der Originalserie gab.
Leider beschraenkt man sich auf die bekanntesten Schluempfe, nur am Anfang und ganz am Ende gibt es ein paar mehr zu sehen, was ich eigentlich
schade fand.
Trotzdem ganz drollig, 6/10 Punkten, was ziemlich gut ist, denn meine anfaengliche Skepsis tat ihn fast als Schrott ab, ohne ihn gesehen zu haben.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020